Westring



Alles zum Schlagwort "Westring"


  • Tag der offenen Tür am Entsorgungszentrum

    Sa., 20.04.2019

    Restlos glücklich am 1. Mai

    Speziell für Kinder gibt es am 1. Mai um 13 Uhr und um 15.30 Uhr Führungen über das Gelände und durch die Anlagen. Auch für die „Großen“ bietet das Team des Entsorgungszentrums Ecowest den ganzen Tag über Führungen an.

    Für jeden etwas dabei? Im Entsorgungszentrum Ecowest in Ennigerloh, Westring 10, ganz sicher: und zwar beim Tag der offenen Tür am 1. Mai.

  • Verkehr

    Mi., 14.11.2018

    Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

    Meerbusch (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall ist ein 68-jähriger Fahrradfahrer in Meerbusch lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe mit seinem Rad den Westring im Stadtteil Osterath überqueren wollen, teilte die Polizei mit. Dabei wurde er von dem Wagen eines 49-Jährigen erfasst. Der 68-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Westring war rund drei Stunden lang gesperrt.

  • 32-Jährigen leblos entdeckt

    Do., 17.05.2018

    Leichenfund in Bankfiliale

    32-Jährigen leblos entdeckt: Leichenfund in Bankfiliale

    Ein 32-jähriger Dülmener wurde am Donnerstagmorgen tot im SB-Bereich der VR-Bank-Filiale am Westring aufgefunden. Dieser Bereich ist auch ohne Bankkarte für jedermann frei zugänglich.

  • Kollision

    So., 15.04.2018

    Autofahrerin schwer verletzt

    An der Kreuzung Westring / An den Bahngleisen kam es am Freitagabend zum Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

    Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Westring / An den Bahngleisen wurden am Freitagabend zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

  • Schwertransporte sind kein Kinderspiel

    Sa., 17.10.2015

    Zwei Pötte auf dem Weg nach Peine

    So ein Schwertransport will von vorne bis hinten durchgeplant sein. Vorweg fuhren Streifenwagen, nach hinten sicherte Ingolf Perkuhn (kl. Bild) von einem Dortmunder Spezialunternehmen die Kolonne ab. Über Funk waren alle Beteiligten ständig in Kontakt.

    Längst hat sich die Dunkelheit über Nordwalde gelegt. Eine lausige Nacht kündigt sich an. Kalte Nebel- und Regenschwaden treiben durch die menschenleeren Straßen im Industriegebiet am Westring. Kurz vor 22 Uhr fangen plötzlich schwere Motoren an zu heulen. Scheinwerfer flammen auf und zeichnen wie überdimensionale Zeigefinger gelbe Streifen auf den Asphalt. Dazu noch gelbe Rundumleuchten und Schilder: „Vorsicht: Schwertransport.“

  • Unfälle

    Mi., 07.10.2015

    Auto fährt in Radfahrer rein - 53-Jähriger schwer verletzt

    Hamm (dpa/lnw) - Ein Fahrradfahrer ist von einem Auto in Hamm angefahren und schwer verletzt worden. Polizeiangaben zufolge wollte ein 53-jähriger Radfahrer den Westring überqueren, als er mit einem Pkw kollidierte. Der 53-Jährige war schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die 33-jährige Autofahrerin war unverletzt. Ob der Fahrradfahrer bei rot über die Ampel fuhr, war zunächst unklar. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 2000 Euro.

  • Einbruch in Firmengebäude

    Mi., 03.04.2013

    Diebe flüchten ohne Tresor

    Ein Einbruch in ein Firmengebäude am Westring in der Nacht zu Karfreitag beschäftigt derzeit die Polizei.

  • Metall im Wert von 8000 Euro erbeutet

    Fr., 19.10.2012

    Diebstahl am Westring: Polizei sucht Zeugen

    Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum gestrigen Freitag im Gewerbegebiet am Westring verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Unbekannte Diebe sind offenbar mit einem Lasterunterwegs gewesen, auf den sie umfangreiches Diebesgut verluden. Die Täter steuerten laut Polizeibericht ein Firmengelände an, öffneten das Zugangstor und fuhren auf das Areal.

  • Unfallzahlen senken

    Do., 29.03.2012

    Tempo 60 auf dem Westring

    Noch dürfen Autofahrer zwischen der Einmündung der Steinfurter Straße und der Aaseebrücke mit 70 Stundenkilometern über den Ring rauschen. Doch damit ist es spätestens Ende April vorbei.

  • Rote Ampel zu spät bemerkt

    So., 27.11.2011

    Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf Bocholter Kreuzung