Westwall



Alles zum Schlagwort "Westwall"


  • Vandalismus an der alten Bastion

    Mi., 20.03.2019

    Graffiti-Schmierereien verunstalten Spielplatz

    Graffiti verunstalten den Spielplatz am Westwall. Auch am Kirchplatz gab es Schmierereien.

    Unbekannte haben den Spielplatz am Westwall mit Graffiti beschmiert. Die Stadt Ochtrup hat Strafanzeige gestellt. Die Polizei vermutet nun, dass dieser Vorfall mit einer anderen Sachbeschädigung in Verbindung stehen könnte.

  • Unbekannte stecken Holzobjekt am Westwall in Brand

    Fr., 04.01.2019

    Sie wollten nicht spielen

    Verbrannt ist die Spitze des Holzobjektes auf dem Spielplatz am Westwall. Der Müll (r.) soll am Freitag beseitigt werden.

    „Opa, warum ist da dieses Band? Ich möchte doch gerne dort auf dem Podest laufen!“ Der etwa vierjährige Bub schaut sein erwachsenes Gegenüber mit bittenden Augen an. Opa schüttelt unterdessen mit dem Kopf. „Ich glaube, das geht momentan nicht. Das rot-weiße Band soll dir sagen, dass die Fläche gesperrt ist. Irgendwas hat hier scheinbar gebrannt, wenn du da an der Spitze der Konstruktion auf die schwarze Fläche schaust.“ Der Knirps gibt sich nur widerwillig mit der Erklärung zufrieden, folgt dann leicht murrend seinem größeren Bruder auf die Rutsche.

  • Verfahren wegen falscher Verdächtigung eingestellt

    Fr., 16.09.2016

    Einzelheiten bleiben unklar

    Vor Gericht stand ein 62-jähriger Mann aus Ochtrup.

    Ob der 62-jährige Ochtruper bei einem angeblichen Unfall am Westwall im Oktober vergangenen Jahres tatsächlich verletzt wurde, konnte bis zum Schluss der Verhandlung am gestrigen Donnerstag nicht hinreichend geklärt werden. Die Richterin am Amtsgericht Steinfurt stellte das Verfahren wegen falscher Verdächtigung daher gegen eine Geldauflage ein.

  • Überfall am Westwall

    Mi., 21.12.2011

    Täter bedroht Geschäftsmann mit einem Messer

  • Pruefen

    Fr., 23.01.2009

    Prüfen

    Polizei/Feuerwehr Polizeiwache, Professor-Katerkamp-Straße 5-7, 0 25 53 / 93 56 0. Feuer- und Rettungswache, Westwall/Mühlenstraße, 0 25 53 / 33 90. Notfallrettung, 11 2. Jugend KJG St. Marien, Fahrt zum Eispalast Münster, 13 Uhr, Abfahrt Georgsheim...