Wetteraussicht



Alles zum Schlagwort "Wetteraussicht"


  • Drei Tage Stöppelmarkt

    Mo., 12.08.2019

    Mit Papa im Autoscooter sitzen

    Das Feuerwerk wurde außerplanmäßig erst am Samstagabend gezündet.

    Am Sonntagnachmittag war die Laune von Lothar Wohnfurter ungetrübt. Er freute sich über zahlreiche Besucher beim Stöppelmarkt. Am Freitag sah das noch anders aus: Schlechte Wetteraussichten und ein mauer Start ließen den Marktmeister unzufrieden zurück.

  • Saxo-Revival-Party

    Do., 11.07.2019

    Im Westerkappelner Freibad wird wieder getanzt

    Am kommenden Samstag (13. Juli) startet im Westerkappelner Freibad wieder die Saxo-Revival-Party.

    Die Wetteraussichten sind so schlecht nicht. Eine Jacke ist zwar empfehlenswert, aber es soll trocken bleiben. Und wer frösteln sollte, kann ja die Tanzfläche erobern. Einer fröhlichen Fetennacht im Freibad am Bullerteich scheint am Samstag, 13. Juli, also nichts im Wege zu stehen. Und im August lockt das nächste Party-Event.

  • Wetteraussichten

    Fr., 21.06.2019

    Hitzewelle trifft das Münsterland

    Wetteraussichten: Hitzewelle trifft das Münsterland

    Wer frei hat, sollte das Wochenende für Ausflüge nutzen. Die Meteorologen sagen sommerliches Wetter und frische Luft voraus. Ab Montag droht dann eine Hitzewelle. 

  • Wetteraussichten

    So., 02.06.2019

    Nach Hitze-Sonntag kommen Gewitter

    Blitze erhellen die Nacht.

    Heiß, aber nass: Die Temperaturen bleiben in den kommenden Tagen zwar recht hoch, der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt ab Montag jedoch vor Unwettern.

  • Wetteraussichten

    Mo., 20.05.2019

    Gewitter und Starkregen zum Wochenstart

    Wetteraussichten: Gewitter und Starkregen zum Wochenstart

    Von Wonnemonat keine Spur: Die neue Woche startet in Nordrhein-Westfalen ungemütlich. Gewitter und starke Regenschauer ziehen vor allem am Montag auch über das Münsterland hinweg. Und: Eine Besserung ist nur für wenige Tage in Sicht.

  • Wetteraussichten

    Mo., 06.05.2019

    Temperaturen steigen wieder leicht

    Ein Fahrradfahrer fährt zwischen zwei blühenden Rapsfeldern in der Region Hannover.

    Nach den Schneefällen der vergangenen Tage in weiten Teilen Deutschlands halten wieder mildere Temperaturen Einzug. Die Sommerkleidung muss aus Sicht von Meteorologen aber vorerst noch im Schrank bleiben.

  • Wetter

    Mi., 16.01.2019

    Kalt, aber sonnig: Wetteraussichten für das Wochenende

    Gute Aussichten für das Wochenende: Am Samstag und Sonntag soll es zwar kalt, aber sonnig werden.

    Essen (dpa/lnw) - Gute Aussichten für das Wochenende: Am Samstag und Sonntag soll es in Nordrhein-Westfalen zwar kalt, aber sonnig werden. Das sagte eine Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Essen am Mittwoch. Grund ist demnach ein Hochdruckgebiet, das sich bereits am Freitag aufbaut und das Land dann am Wochenende mit Sonne verwöhnt.

  • Wetteraussichten für das Münsterland

    Mi., 02.01.2019

    Das Jahr beginnt nass, kalt und trüb

    Wetteraussichten für das Münsterland: Das Jahr beginnt nass, kalt und trüb

    Mit Blick auf die Wettervorhersage startet das neue Jahr so, wie sich das alte verabschiedet hat: mit Regen und wolkenverhangenem Himmel. In den kommenden Tagen ist keine Besserung in Sicht.

  • Wetter

    Mo., 24.12.2018

    An Weihnachten bleibt Schnee die Ausnahme

    Die Wetteraussichten über die Weihnachtsfeiertage sind grau-trüb.

    Offenbach (dpa) - Fast überall in Deutschland sind die Wetteraussichten über die Weihnachtsfeiertage grau-trüb. Weiße Weihnacht ist die Ausnahme.

  • Wetteraussichten

    Mo., 09.10.2017

    Meteorologen machen Hoffnung auf goldenes Oktoberwetter

    Wetteraussichten: Meteorologen machen Hoffnung auf goldenes Oktoberwetter

    Unbeständig, regnerisch, windig - so präsentiert sich überwiegend das Wetter in den kommenden Tagen. Aber zum Wochenende könnte das anders werden.