Wettkampfhärte



Alles zum Schlagwort "Wettkampfhärte"


  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Fr., 01.11.2019

    Arminia Ochtrups Damen holen sich Wettkampfhärte

    Merrit Augurzky  (r.) soll Paula Leusder bei der Arbeit unter den Körben unterstützen.

    Die dritte Mannschaft des Herner TC stellt sich am Samstag den Ochtruper Basketballerinnen in den Weg. Letztere scheinen auf die bevorstehende Aufgabe gut vorbereitet zu sein. Zwar fehlt Nadine Gaupel, doch dafür hat sich das Team die passende Wettkampfhärte zugelegt.

  • Konstanz durch Wettkampfhärte

    Do., 29.12.2016

    Langläufer wollen Tour de Ski nutzen

    Nicole Fessel lief beim Weltcup in La Clusaz zuletzt in die Top-Ten.

    Erfolge bei der Tour de Ski waren für die dutschen Skilangläufer zuletzt selten. Das diesjährige Format, vor allem aber auch die Form der Athleten, lassen jedoch hoffen. Zudem gibt es einen Rückkehrer, der durchaus vorn mitlaufen kann.

  • Triathlon: Steinbeck und Dortmund

    Di., 28.06.2016

    Nach einem Sturz: Lüdinghauser Triathlet Bernd Jakob beißt auf die Zähne

    Starteten im Landesliga-Wettkampf: (v.l.)

    Die Triathleten des SC Union Lüdinghausen starteten in Steinbeck in der Landesliga und in Dortmund. Die einen war sehr erfolgreich und siegten in ihrer Altersklasse. Andere bewiesen besonderen Teamgeist und Wettkampfhärte.

  • Schwimmen

    Fr., 21.11.2014

    WM-Tickets für Deibler und Vogel bei Kurzbahn-DM

    Mit einer starken Vorstellung über 1500 Meter Freistil hat sich Florian Vogel für die WM qualifiziert. Foto: David Ebener

    Die Deiblers schwammen vorweg: Markus glänzte mit einer Klassezeit, Steffen bewies Wettkampfhärte. Völlig überrascht war ein 20-Jähriger über seine gute Leistung. Der Chefbundestrainer war zufrieden.

  • Sportwelt

    Di., 30.08.2011

    Jung, schnell, lernfähig: DLV probt für Olympia