Wettumsatz



Alles zum Schlagwort "Wettumsatz"


  • Rennsport: Mitgliederversammlung des RV Drensteinfurt

    Mi., 20.03.2019

    „Eine Aushängeschild für die Stadt“

    Auf dem Bild sieht man neben dem Vorstand auch Jochen Holzschuh (vorne 2.v.l) und Julia Knoch (mittlere Reihe). Die beiden Beiratsmitglieder Stefan Scheffer (vorne 4.v.l.) und Norbert Stübbe (vorne 5.v.l.) wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.

    Kaiserwetter, 7500 Besucher und ein Wettumsatz von 134 000 Euro: Der Drensteinfurter Renntag 2018 war in vielerlei Hinsicht eine wirklich gelungene Veranstaltung. Das wurde während der diesjährigen Generalversammlung des Stewwerter Rennverein in der Gaststätte Averdung noch einmal deutlich.

  • Verein zieht positive Bilanz

    So., 19.03.2017

    „Rennbahn der großen Quoten“

    Zufriedene Gesichter: Die Bilanz des Vorstandes des Rennvereins fiel überaus positiv aus. Kein Wunder, wurden beim Renntag 2016 doch rund 4500 Besucher auf der Rennbahn im Drensteinfurter Erlfeld gezählt.

    4500 Besucher und ein Wettumsatz von 121 000 Euro: Das Fazit des Drensteinfurter Rennvereins fiel angesichts dieser Zahlen durchweg positiv aus.

  • Renntag-Bilanz

    Mo., 27.08.2012

    Sportlich hui – finanziell pfui

    Renntag-Bilanz : Sportlich hui – finanziell pfui

    Sportlich war der Renntag wieder ein voller Erfolg. Tolle Trabrennen begeisterten die Zuschauer. Finanziell sieht es anders aus. Das Wetter hat den Verantwortlichen die Bilanz verhagelt. Nur 2500 Besucher passierten die Kassenhäuschen. Der Wettumsatz blieb hinter den Erwartungen zurück. Der Verein wird seine Rücklagen anknabbern müssen.