Wichtiger



Alles zum Schlagwort "Wichtiger"


  • Auswärts bei BATE Borissow

    Do., 19.10.2017

    Vor Bremen-Spiel: Köln will Europa-League-Sieg für Schäfer

    Für den Kölner Matthias Lehmann kommt das Europa-League-Auswärtsspiel ungelegen.

    Das dritte Europa-League-Spiel kommt für den 1. FC Köln zur unpassenden Zeit. Denn drei Tage nach dem Spiel bei BATE Borissow steht Wichtigeres bevor: Dann empfängt der Tabellenletzte in der Bundesliga den Vorletzten Werder Bremen.

  • Vor Duell mit Bremen

    Mi., 18.10.2017

    Europa League für Köln fast störende Pflicht

    Die Spieler des 1. FC Köln beim Abschlusstraining.

    Das dritte Europa-League-Spiel kommt für den 1. FC Köln zur unpassenden Zeit. Denn drei Tage nach dem Spiel bei BATE Borissow steht Wichtigeres bevor: Dann empfängt der Tabellenletzte in der Bundesliga den Vorletzten Werder Bremen.

  • Spielfilm

    Sa., 31.12.2016

    «Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki»

    Jarkko Lahti als Olli Mäki - für den Boxer beginnt das Glück mit einer Niederlage.

    «Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki» erzählt, wie der Boxer erst dafür kämpft, an die Weltspitze zu gelangen, nur um am Ende alles in Frage zu stellen. Will er wirklich Weltmeister werden oder gibt es Wichtigeres?

  • Fußball: Kirche und Schalke 04

    Di., 27.12.2016

    Der königsblaue Kirchenmann

    „Heiliger Boden“ – unter den vielen Schalke-Devotionalien von Michael Kertelge, befinden sich nicht nur Trikots, Schals und alte Eintrittskarten, sondern auch eine Fußmatte. Fehlt nur noch der Flaggenmast für die Fahne, der spätestens mit der Deutschen Meisterschaft im heimischen Garten steht.

    „Es gibt Wichtigeres als Fußball“, sagt der Lüdinghauser Pastoralreferent Michael Kertelge. Ganz unwichtig ist das runde Leder ihm aber auch nicht – im Gegenteil: Der 51-Jährige ist glühender Schalke-Fan.

  • Welpen-Nachwuchs

    Mo., 21.11.2016

    Kylie Jenner verpasst American Music Awards

    Kylie Jenner ließ ihre Hündin nicht allein, als die Wehen einsetzten.

    Das US-Model hat klare Prioritäten gesetzt. Statt am Sonntagabend über den roten Teppich zu laufen hat sie sich zu Hause als Geburtshelferin ihrer Hündin betätigt.

  • Es ist ein Junge

    Di., 27.09.2016

    Ex-Boxweltmeister Abraham ist Vater geworden

    Arthur Abraham freut sich über einen Sohn.

    Seinen WBO-Titel im Supermittelgewicht hat Arthur Abraham zwar verloren, aber im Leben gibt es doch Wichtigeres.

  • Fußball

    So., 27.03.2016

    Gomez der Gewinner - «Es gibt Wichtigeres als Tore»

    Endlich kann Mario Gomez wieder im Trikot der Nationalmannschaft jubeln.

    Nicht nur sein Tor-Comeback im DFB-Team macht Mario Gomez zum Gewinner unter den Verlierern gegen England. Der inzwischen 30 Jahre alte Stürmer ist zufrieden mit sich selbst. In der Türkei fand er zu alten Stärken zurück - und ist plötzlich wieder eine EM-Hoffnung.

  • Fußball

    Mo., 16.11.2015

    Der berührte Bundestrainer

    Der feinfühlige Mensch in Joachim Löw sträubt sich nach den schockierenden Erlebnissen in Paris gegen das Holland-Spiel. Die Pflicht, als Bundestrainer funktionieren zu müssen, beantwortet die eigene Schlüsselfrage: «Gibt es nichts Wichtigeres als den Fußball?»

  • Leute

    Mi., 25.02.2015

    Oscar-Preisträgerin Moore: Familie größter Gewinn

    Julianne Moore gewann einen Oscar für den Film «Still Alice».

    Hamburg (dpa) - Für Oscar-Gewinnerin Julianne Moore (54) gibt es Wichtigeres als den Ruhm. «Der größte Erfolg meines Lebens ist meine glückliche Familie, dass ich einen Mann gefunden und Kinder zur Welt gebracht habe», sagte die Schauspielerin («Still Alice - Mein Leben ohne Gestern») der Zeitschrift «Gala».

  • Biathlon

    Mi., 03.12.2014

    Die neue Leichtigkeit der Miriam Gössner

    Biathletin Miriam Gössner freut sich auf die neue Saison. Foto: Martin Schutt

    Miriam Gössner war die Strahle-Frau und große Medaillenhoffnung der deutschen Biathletinnen. Doch immer wieder warfen Verletzungen die Freundin von Felix Neureuther zurück. Ihrem Comeback blickt sie entspannt entgegen - weil sie weiß, dass es Wichtigeres gibt.