Wiederanpfiff



Alles zum Schlagwort "Wiederanpfiff"


  • Premier League

    Do., 18.06.2020

    Wiederanpfiff in England: Man City schlägt Arsenal

    Manchester City setzte sich souverän gegen den FC Arsenal durch.

    Manchester City hat in seinem ersten Premier-League-Spiel nach der Coronavirus-Pause einen klaren Sieg gegen Arsenal eingefahren. Die Gunners hatten Verletzungspech und kassierten eine Rote Karte. Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute und eine solidarische Geste.

  • Vorfall Anfang Februar

    Do., 11.06.2020

    Tottenham-Profi Alli wegen Snapchat-Video gesperrt

    Muss wegen eines Snapchat-Videos ein Spiel zuschauen: Tottenham-Profi Dele Alli.

    London (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Dele Alli wird den Wiederanpfiff in der englischen Premier League in der kommenden Woche verpassen.

  • Coronavirus-Krise

    So., 17.05.2020

    Söder über Liga-Neustart: «Experiment gelungen»

    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) war mit dem Bundesliga-Neustart zufrieden.

    Der Wiederanpfiff der Bundesliga ist unter den Ministerpräsidenten heftig umstritten gewesen. Nun loben erste Länderchefs den Neustart - und stellen weitere Lockerungen in Aussicht. CSU-Chef Markus Söder mahnt aber auch zusätzliche Maßnahmen des Fußballs an.

  • Fußball-Bundesliga

    Sa., 16.05.2020

    BVB mit Derbysieg zum Neustart - Labbadia beflügelt Hertha

    Die Dortmunder feierten einen klaren Derbysieg.

    Zum Wiederanpfiff der Fußball-Bundesliga macht Borussia Dortmund gleich Druck auf den FC Bayern. Das 4:0 im Revierderby ist eine Ansage im Titelrennen. Neu-Trainer Bruno Labbadia beflügelt Hertha BSC.

  • DFL-Mitgliederversammlung

    Do., 14.05.2020

    Abstiegsfrage vor Bundesligastart ungeklärt

    Ab dem 16. Mai wird die Bundesliga-Saison fortgesetzt.

    Kurz vor dem Wiederanpfiff der 1. und 2. Bundesliga gibt es weitere Änderungen, um den 34. Spieltag irgendwie zu erreichen. Wie bei einem Saisonabbruch gewertet wird, ist ungewiss. Weitere Kritik dürfte es nach einem Ausflug von Heiko Herrlich geben.

  • Coronavirus-Krise

    Mi., 13.05.2020

    Heikles Experiment: Bundesliga-Notbetrieb startet mit Streit

    Die nächste DFL-Versammlung ist für Donnerstag terminiert.

    Die Bundesliga stellt die letzten Weichen für ihren Notbetrieb - und geht damit ins Risiko. Der erhofften Rettung von Millionen-Summen stehen Kritik am Wiederanpfiff und viele Zweifel entgegen. Die Pläne für den Fall eines Saisonabbruchs sorgen für neuen Zoff.

  • Frauenfußball: Bezirksliga 6

    Mo., 02.09.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen unterliegt Wacker Mecklenbecks Reserve

    Corinna Rüschhoff (v.) bereitete das 1:0 vor.

    Am zweiten Spieltag der Bezirksliga gastierte die SpVgg Langenhorst/Welbergen bei Wacker Mecklenbeck II. Das Spiel startete aus Sicht der Ochtruperinnen gut, nach dem Wiederanpfiff mussten sie jedoch einen herben Rückschlag hinnehmen. Eine ihrer größten Stärken konnten die Gäste in dieser Partie nicht mehr abrufen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.03.2019

    SV Bösensell zieht den Karren aus dem Dreck

    Einen wichtigen Treffer erzielte Linus Leifken (l.). Der Bösenseller Stürmer traf in der 56. Minute zum 2:2-Ausgleich, ehe Nils Schulze Spüntrup mit seinem zweiten Tor den Deckel draufmachte.

    Mit 1:2 lag der Tabellenzweite SV Bösensell zur Pause beim Schlusslicht BW Aasee II zurück. Nach dem Wiederanpfiff wurde der SVB aber immer besser...

  • Germania Horstmar gibt in Wettringen 2:1-Führung aus der Hand

    So., 14.10.2018

    Kollektiver Blackout in der 87. Minute

    Sieht lustig aus, war aber bestimmt schmerzhaft: Dennis Behn stoppt den Ball mit der Nase.

    2:1 in der 86. Minute durch Kevin Behn, 2:2 durch Lukas Göers direkt nach Wiederanpfiff – kein Wunder, dass Horstmars Trainer Andre Rodine mit dem 2:2 bei Vorwärts Wettringen nicht glücklich war.

  • Zündelnde Fans

    Sa., 19.05.2018

    Wiederanpfiff bei Pokalfinale wegen Pyrotechnik verzögert

    Wegen zündelnder Eintracht- und Bayern-Fans verzögerte sich der Beginn der zweiten Halbzeit.

    Berlin (dpa) - Im DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt hat sich der Wiederanpfiff nach der Halbzeit wegen des Einsatzes von Pyrotechnik um mehrere Minuten verzögert.