Wiederaufstieg



Alles zum Schlagwort "Wiederaufstieg"


  • Zurück in der Premier League

    Mi., 05.08.2020

    FC Fulham steigt auf: Tränen, Jubel und viel Geld

    Spieler vom FC Fulham jubeln nach dem Spiel.

    London (dpa) - Fulham-Trainer Scott Parker hatte nach dem geglückten Wiederaufstieg Tränen in den Augen.

  • 2. Liga

    Mi., 29.07.2020

    Düsseldorf startet Mission Wiederaufstieg - Umbruch im Kader

    Startet mit Fortuna Düsseldorf die Mission Wiederaufstieg: Trainer Uwe Rösler.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf ist in die Mission Wiederaufstieg gestartet. «Mit vielen Spielern habe ich während des Urlaubs telefoniert. Und ich habe in unseren Gesprächen gespürt, dass sie alle auf Wiedergutmachung brennen», sagte Trainer Uwe Rösler beim offiziellen Trainingsauftakt.

  • Fußball

    Mi., 29.07.2020

    Düsseldorf startet in Mission Wiederaufstieg

    Uwe Rösler steht im Stadion.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf ist in die Mission Wiederaufstieg gestartet. «Mit vielen Spielern habe ich während des Urlaubs telefoniert. Und ich habe in unseren Gesprächen gespürt, dass sie alle auf Wiedergutmachung brennen», sagte Trainer Uwe Rösler am Mittwoch beim offiziellen Trainingsauftakt des Absteigers aus der Fußball-Bundesliga. Nach einem Corona-Test am Montag hatte die Mannschaft einen Tag später in mehreren Kleingruppen den jährlichen Laktattest absolviert.

  • Norwich City

    Fr., 24.07.2020

    Trainer Farke: Saison trotz Abstiegs «unglaublich wichtig»

    Stieg mit Norwich City aus der Premier League ab: Trainer Daniel Farke.

    Norwich (dpa) - Der deutsche Fußballtrainer Daniel Farke hofft nach dem Abstieg mit Norwich City aus der englischen Premier League auf einen schnellen Wiederaufstieg.

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 16.07.2020

    Preußen Münster mit Rückstand in die Vorbereitung

    Der SV Rödinghausen bejubelte 2017 den Pokalsieg gegen den SC Preußen. Bald kommt es zum ersten Ligatreffen beider Teams.

    Sollten die Letzten tatsächlich wie im Sprichwort am Ende die Ersten sein, dann steht dem direkten Wiederaufstieg des SC Preußen Münster in Liga drei nichts mehr im Wege. Allemal sind die Preußen im Regionalliga-Feld noch auf der Suche nach den führenden Köpfen, während die Konkurrenz bereits mitten im Training steckt.

  • Fußball

    Di., 14.07.2020

    Fortunas Ex-Kapitän: Direkte Bundesliga-Rückkehr kein Muss

    Fink spielt den Ball.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Fortuna Düsseldorfs langjähriger Kapitän Oliver Fink glaubt nicht, dass der direkte Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga das erklärte Ziel des Absteigers sein muss. «Mittelfristig sollte es natürlich um die Rückkehr in die Bundesliga gehen. Aber im nächsten Jahr noch nicht. Der direkte Wiederaufstieg ist kein Muss», sagte der 38-Jährige in der «Rheinischen Post».

  • 2. Liga

    So., 21.06.2020

    VfB Stuttgart nach Gala in Nürnberg praktisch aufgestiegen

    Der VfB Stuttgart steht nach dem klaren Sieg in Nürnberg kurz vor dem Aufstieg.

    Nürnberg (dpa) - Der VfB Stuttgart hat mit einer Torgala beim 1. FC Nürnberg den direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga praktisch perfekt gemacht. Die Schwaben gewannen am Sonntag mit 6:0 (3:0) im Max-Morlock-Stadion.

  • Handball: Bezirksliga und Kreisligen

    Fr., 24.04.2020

    Corona kann Erste von SW Havixbeck nicht stoppen

    Wir sind dann mal weg: Dominik Leufgen (l.) und seine Mitspieler der ersten Havixbecker Handballmannschaft spielen in der kommenden Saison wieder in der Landesliga.

    Die Handball-Seniorenmannschaften von SW Havixbeck haben die Spielzeit 2019/20 beendet. Glücklich ist niemand über den Saisonabbruch. Die erste Mannschaft kann allerdings den erhofften direkten Wiederaufstieg in die Landesliga feiern.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 28.02.2020

    Vorentscheidende Saisonphase für SW Havixbeck

    Steht wieder im Kader: Maik Wiedemann.

    Der Traum vom direkten Wiederaufstieg in die Landesliga lebt bei den Handballern von SW Havixbeck. Doch dazu müssen gerade die nächsten beiden Partien positiv gestaltet werden. Es könnten Schlüsselspiele werden.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mo., 30.09.2019

    Derby: Warendorfer SU schlägt auch den TuS Freckenhorst

    In dieser Szene ist Sebastian Hustert, Kapitän von Freckenhorsts Reserve, obenauf. Am Ende aber gewannen Can Luka Mönnigmann (unten) und seine Warendorfer mit 2:0.

    Die Reserve der Warendorfer SU marschiert unaufhaltsam. Der Absteiger scheint den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.