Wiedergenesene



Alles zum Schlagwort "Wiedergenesene"


  • Fußball

    Sa., 22.02.2020

    Dortmund mit Paris-Elf in Bremen: Werder ohne Sahin

    Dortmunds Julian Brandt,.

    Bremen (dpa) - Borussia Dortmund setzt im Auswärtsspiel bei Werder Bremen auf jene Mannschaft, die am Dienstag in der Champions League gegen Paris Saint-Germain gewann. Der wiedergenesene Nationalspieler Julian Brandt steht wieder im Kader, sitzt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) aber zunächst auf der Bank. Bei den abstiegsbedrohten Bremern bleibt der ehemalige Dortmunder Nuri Sahin ebenfalls zunächst draußen, obwohl Maximilian Eggestein wegen seiner fünften Gelben Karte fehlt. Im Angriff kehrt der zuletzt gesperrte Davie Selke in die erste Elf zurück, in der etwas überraschend auch der zuletzt formschwache Yuya Osako steht. Ludwig Augustinsson gibt sein Comeback.

  • Fußball: Damen

    Mi., 22.01.2020

    Neustart mit vielen Wiedergenesenen beim BSV, SV Ems und in Telgte

    Daniel Stratmann und Verena Seiling geben den BSV-Fußballerinnen die Richtung vor. Nicole Groth hat ihre Laufbahn beendet, während Mayra Acosta Dominguez (weißes Trikot) wieder einsteigt. Die Westbeverner Fußballerinnen streben den Klassenerhalt an, während die SG-Damen auf weniger Verletzungspech und das Pokal-Finale hoffen.

    Die heimischen Fußballerinnen nehmen in diesen Tagen die Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil auf. Sowohl beim BSV Ostbevern als auch bei der SG Telgte und dem SV Ems Westbevern freut man sich über die Rückkehr von mehreren zuletzt verletzten Spielerinnen.

  • Werder-Verteidiger wieder da

    Fr., 04.10.2019

    Toprak vor Comeback: Mit Neuzugang nach Frankfurt 

    Werders Ömer Toprak steht nach seiner Verletzung vor dem Comeback.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt setzt im Spiel bei Eintracht Frankfurt am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) auf den wiedergenesenen Neuzugang Ömer Toprak.

  • Bundesliga-Topspiel

    Fr., 05.04.2019

    FCB bangt und Neuer und Alaba - BVB ohne Alcácer

    Ihr Einsatz im Topspiel gegen Dortmund steht auf der Kippe: Bayern-Kapitän Manuel Neuer (r) und David Alaba.

    München (dpa) - Der FC Bayern will erst am Spieltag entscheiden, ob die wiedergenesenen Manuel Neuer und David Alaba beim Top-Duell der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund zum Einsatz kommen.

  • Fußball

    Fr., 05.04.2019

    Neuer und Alaba: Entscheidung über Einsatz erst am Samstag

    Münchens David Alaba sitzt nach der 1:3-Niederlage auf dem Rasen und schnürt sich die Schuhe.

    München (dpa) - Der FC Bayern will erst am Spieltag entscheiden, ob die wiedergenesenen Manuel Neuer und David Alaba beim Top-Duell der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund zum Einsatz kommen. Das teilte der Rekordmeister einen Tag vor dem Match am Samstag (18.30 Uhr/Sky) mit. Der Nationaltorhüter und der Linksverteidiger hatten am Freitag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, nachdem sie zuletzt in Freiburg (1:1) und im DFB-Pokal gegen Heidenheim (5:4) gefehlt hatten. «Mir geht es gut, ich habe mich gut vorbereitet in dieser Woche und wir als Mannschaft auch», sagte Alaba, der muskuläre Probleme hatte. Neuer war wegen einer Wadenverletzung ausgefallen.

  • Bornemann sichtet Kandidaten

    So., 30.12.2018

    Nürnbergs Trainer Köllner will an Spielidee festhalten

    Bornemann sichtet Kandidaten: Nürnbergs Trainer Köllner will an Spielidee festhalten

    Nach seiner Horror-Hinrunde kann Schlusslicht 1. FC Nürnberg nur ein Kraftakt vor dem Absturz bewahren. Die Franken hoffen vor allem auf wiedergenesene Rückkehrer. Auf dem Transfermarkt schaut sich der Sportvorstand um. Doch Andreas Bornemann hat ein großes Problem.

  • 2. Liga

    Di., 25.09.2018

    Union mit 2:0 gegen Kiel auf Rang zwei - Polter trifft

    Unions Sebastian Andersson (r) und der Kieler Hauke Wahl kämpfen um den Ball.

    Berlin (dpa) – Mit einem Super-Endspurt und der Tore-Krönung des wiedergenesenen Sebastian Polter ist der 1. FC Union in der 2. Fußball-Bundesliga auf Rang zwei gerückt.

  • Letztes Länderspiel

    Di., 14.11.2017

    Jones beruft Schmidt und Marozsan in DFB-Aufgebot

    Kehrt nach überstandener Verletzung ins DFB-Aufgebot zurück: Dzsenifer Marozsan.

    Düsseldorf (dpa) - Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft geht mit zwei Neulingen, der wiedergenesenen Spielführerin Dzsenifer Marozsan und Rückkehrerin Bianca Schmidt in das letzte Länderspiel des Jahres.

  • Fußball: Kreisliga B1 Münster

    Mo., 04.09.2017

    09 II: Ruch schlägt voll ein

    Kollege Ruch war so nett, ihm ein Tor abzugeben: Jonas Kortevoß traf beim 5:0 gegen den IKSV.

    Es läuft rund beim SC Greven 09 II. Was auch der Rückkehr eines wiedergenesenen Spielers geschuldet ist. Pierre Ruch ist wieder da, und trifft gegen IKSV Münster fast nach Belieben.

  • Fußball

    Do., 08.06.2017

    Werner stößt zum DFB-Team - Bierhoff: Auch gegen San Marino attraktiv

    Herzogenaurach (dpa) - Joachim Löw kann im WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino auf den wiedergenesenen Timo Werner zurückgreifen. Der einmalige Fußball-Nationalspieler aus Leipzig, der wegen eines Magen-Darm-Infekts beim 1:1 gegen Dänemark gefehlt hatte, traf im DFB-Quartier in Herzogenaurach ein. Nach bislang fünf Siegen in fünf Spielen auf dem Weg zur WM in Russland 2018 strebt die deutsche Auswahl auch gegen den Fußballzwerg einen Erfolg an. «Wir sind zuversichtlich, dass es auch gegen San Marino attraktiv wird», sagte Teammanager Oliver Bierhoff.