Wiedergutmachung



Alles zum Schlagwort "Wiedergutmachung"


  • 5. Spieltag

    Sa., 24.10.2020

    BVB betreibt Wiedergutmachung: Klarer Sieg über Schalke

    Der Dortmunder Manuel Akanji (M) wird gefeiert, nachdem er das das Eröffnungstor im Revier-Derby erzielt hat.

    Borussia Dortmund bleibt in der Fußball-Bundesliga an Leipzig und den Bayern dran. Im Revierderby kann Schalke den BVB nur in Hälfte eins bremsen.

  • Fußball: Kreisliga B1

    So., 18.10.2020

    SG Gronau gelingt die Wiedergutmachung

    Nicolas Werink traf gegen Almsick doppelt.

    Prächtig erholt hat sich die SG Gronau von der ersten Saisonpleite am vergangenen Sonntag in Alstätte (1:3). Die Mannen von Spielertrainer Cüneyt Özkan betrieben am Sonntag im Spechtholtshook mehr als nur Wiedergutmachung.

  • Fußball

    Do., 15.10.2020

    Eintracht Braunschweig will gegen Bochum Wiedergutmachung

    Braunschweigs Trainer Daniel Meyer.

    Braunschweig (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig sinnt nach der Niederlage im Niedersachsenderby gegen Hannover 96 am Samstag gegen den VfL Bochum auf Wiedergutmachung. «Für uns war es bitter, dass es nach der Derbyniederlage eine Pause gab. Die schlechte Stimmung hat sich dann etwas hingezogen, da war es für alle Beteiligten mental schwierig», sagte Trainer Daniel Meyer am Donnerstag. «In der jetzigen Woche hatten wir dann aber eine ganz andere Atmosphäre.»

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Mo., 02.03.2020

    Arminia Appelhülsen glückt Wiedergutmachung

    Jan-Ole van Wüllen in der Vorwärtsbewegung.

    Das Hinspiel bei der Reserve der SF Merfeld hatte Arminia Appelhülsen noch mit 1:2 verloren, am Sonntag gelang den SVA-Kickern nun die Revanche: Auf heimischem Geläuf behielten sie mit 2:0 (1:0) die Oberhand.

  • Landtag

    Do., 06.02.2020

    SPD: Kemmerich-Rückzug ist keine Wiedergutmachung

    Berlin (dpa) - Die SPD sieht durch den Wahl-Eklat in Thüringen bleibenden Schaden an der Demokratie. Der «Dammbruch» müsse behoben werden, «aber er kann nicht wieder gut gemacht werden», sagte Parteichefin Saskia Esken der dpa. Durch die Rücktrittserklärung von Thüringens neu gewähltem Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich sei die Lage keineswegs bereinigt. Kemmerich dürfe nicht einmal für eine Übergangszeit bis zu einer Neuwahl im Amt bleiben, forderte Parteichef Norbert Walter-Borjans. «Es kann nicht sein, dass dieses Ergebnis auch nur zeitweise Bestand hat.»

  • Vorschau

    Sa., 01.02.2020

    Das bringt der Wintersport am Samstag

    Für Skispringer Karl Geiger geht es in Sapporo um die Führung im Gesamtweltcup.

    Die Skirennfahrer Thomas Dreßen und Josef Ferstl streben in Garmisch Wiedergutmachung an, für Skispringer Karl Geiger geht es in Sapporo um die Führung im Gesamtweltcup. Bei den Kombinierern geht das prestigeträchtige Seefeld-Triple in die nächste Runde.

  • Wasserball: Nordwestfalenliga

    Mo., 27.01.2020

    26:10! SVG glückt Wiedergutmachung

    Ingmar Keibel (rechts) sorgte mir vier Toren dafür, dass der SV Gronau gut ins Spiel gegen den VfL Gladbeck fand.

    Ein Sieg war Pflicht für die Wasserballer des Schwimmvereins Gronau im Spiel gegen den VfL Gladbeck, den bisher punktlosen Tabellenletzten der Nordwestfalenliga.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 15.11.2019

    Motto lautet Wiedergutmachung: TV Friesen Telgte bei Vorwärts Gronau

    Friesen-Torwart Jan-Simon Tenholt fehlt weiterhin.

    Beim Tabellenvorletzten Vorwärts Gronau will der TV Friesen Telgte wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. „Das Spiel läuft jetzt auch unter dem Motto Wiedergutmachung“, betont Friesen-Trainer Björn Hartwig.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 03.11.2019

    BG Gimbte zeigt die richtige Reaktion

    Verdient mit 3:0 setzten sich die Gimbter Fußballer gegen den SC Sprakel durch.

    Wiedergutmachung gelungen – mit 3:0 setzte sich BG Gimbte gegen den SC Sprakel durch.

  • Champions League

    Mo., 21.10.2019

    Wiedergutmachung gefragt: Bayer geht Risiko in Madrid

    Muss mit Leverkusen bei Atlético ran: Bayer-Coach Peter Bosz.

    Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Champions League steht Bayer Leverkusen am Dienstag in Madrid unter Druck. Das 0:3 in Frankfurt stärkte nicht das Selbstvertrauen. Doch auch der Gegner ist auf der Suche nach Stabilität.