Wiederholung



Alles zum Schlagwort "Wiederholung"


  • Messe „Lengerich – mobil & aktiv“

    Mo., 21.10.2019

    Wiederholung wahrscheinlich

    Organisator Christian Werner war mit der Premiere nicht rundum zufrieden. Er hätte sich am Samstag mehr Besucher gewünscht. Gleichwohl glaubt er, dass das Konzept mit einem sehr breit gefächerten Angebot eine Zukunft haben könnte.

    Am Wochenende hat in Lengerich die Messe „Lengerich – mobil & aktiv“ stattgefunden. Der Veranstalter zog ein befriedigendes Fazit. Einem besucherschwachen Samstag sei ein stärkerer Sonntag gefolgt. Zudem habe es gute Rückmeldungen von Ausstellern gegeben.

  • Hofleuchten in Veltrup

    So., 29.09.2019

    Premiere schreit nach einer Wiederholung

    Die zum Teil aus Fachwerk bestehende Wirtschaftsgebäude des Hofes Köninck erstrahlten am Samstagabend in vielen bunten Farben.

    Eine Menge Autos parken auf dem vorbereiteten Acker am Hof Köninck in der Bauerschaft Veltrup. Die Fahrgäste steigen aus und orientieren sich an den unzähligen auf den Boden platzierten Öllampen, deren flackerndes Licht ihnen den Weg zur in allen Farben beleuchteten Hofstelle weist.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.08.2019

    SW Havixbeck verpasst Punktgewinn

    Julius Mersmann (l.) & Co. hatten in Mecklenbeck das Nachsehen.

    Eine Wiederholung des Pokalerfolgs beim Meisterschaftsauftakt gelang SW Havixbeck am Sonntag bei Wacker Mecklenbeck nicht.

  • Einschaltquoten

    So., 11.08.2019

    ZDF vorn mit «Ein starkes Team»

    Auch aufgewärmt «Ein starkes Team»: die Schauspieler Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Zwei Wiederholungen machten das Rennen um die besten Quoten am Samstagabend. Dabei lag der Krimi «Familienband» im ZDF deutlich vor Krimikomödie «Maria Mafiosi» im Ersten.

  • Einschaltquoten

    Fr., 09.08.2019

    ZDF auf Platz eins mit Sawatzki und Milberg

    Der Moderator Elton lud ein in seine neue Show «Schlag den Besten».

    Zwei Wiederholungen im Ersten und im ZDF haben die besten Zuschauerzahlen. Die neue Show mit Elton bei ProSieben startet mit überschaubarem Erfolg.

  • Einschaltquoten

    Mo., 05.08.2019

    «Tatort»-Wiederholung vorn - Formel-1 stark

    Champagnerdusche: Sieger Lewis Hamilton (M) mit Max Verstappen (l) und Sebastian Vettel auf dem Podium in Budapest.

    Thiel und Boerne lassen sich den Quotensieg nicht nehmen. Den schafften die «Tatort»-Ermittler aus Münster sogar mit einer Wiederholung. Starke Werke hatte aber auch die Live-Übertragung des Formel-1-Rennens in Ungarn.

  • DM in Berlin

    Mo., 05.08.2019

    Deutscher Schwimm-Verband hofft auf Wiederholung von Finals

    Thomas Kurschilgen, Leistungssportdirektor beim Deutschen Schwimm-Verband (DSV).

    Berlin (dpa) - Der Leistungssportdirektor der deutschen Schwimmer plädiert für eine Wiederholung von konzentrierten Meisterschaften wie den Finals in Berlin.

  • Einschaltquoten

    Di., 16.07.2019

    Wiederholung mit Anna Maria Mühe holt Quotensieg

    Nora Weiss (Anna Maria Mühe) trifft bei den Quoten ins Schwarze.

    Dem ZDF reicht eine Wiederholung für den Quotensieg: «Solo für Weiss» lässt die Konkurrenz weit hinter sich. Und am späteren Abend punktet der Sender mit der Carolin-Kebekus-Komödie «Schatz, nimm du sie!»

  • Boxen in Ostbevern

    So., 23.06.2019

    Wiederholung nicht ausgeschlossen

    Manfred Läkamp (Mitte) hieß die „Senioren“ im Boxlernstall willkommen.

    Im Boxlernstall konnten Laien und Anfänger einmal an einem Boxtraining teilnehmen.

  • Imamoglu gegen Yildirim

    Mo., 17.06.2019

    TV-Duell vor Wiederholung von Bürgermeisterwahl in Istanbul

    Unterstützer von Ekrem Imamoglu, Bürgermeisterkandidat für Istanbul von der wichtigsten oppositionellen Gruppierung, der Republikanischen Volkspartei der Türkei.

    Seit 2002 gab es in der Türkei kein TV-Duell mehr. Im Kampf um das Bürgermeisteramt in Istanbul stellte sich AKP-Kandidat Binali Yildirim Herausforderer Ekrem Imamoglu von der Oppositionspartei CHP.