Wiederholung



Alles zum Schlagwort "Wiederholung"


  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Fr., 23.10.2020

    Wiederholung erwünscht – die WWU Baskets wollen wieder in Bernau punkten

    Auf intensive Duelle unter dem Korb muss sich Münsters Spielmacher Marck Coffin auch in Bernau einstellen.

    Dass der Auftakt in die 2. Bundesliga Pro B beim 77:75 gegen die Iserlohn Kangaroos holprig war? Abgehakt, Hauptsache die ersten beiden Punkten waren unter Dach und Fach. Nun folgt der zweite Auftritt der WWU Baskets Münster, die bei Lok Bernau bestehen müssen. Eine schwierige Aufgabe, keine Frage. Aber Trainer Philipp Kappenstein darf durchaus optimistisch vor der Auswärtspartie sein.

  • Corona

    Do., 15.10.2020

    Wie die «Wiederholung» der Krise die Psyche belastet

    Die Tage werden kürzer und dunkler, und Corona kommt mit Macht zurück: Diese Kombination ist besonders belastend für die Psyche.

    Nach einer Besserung im Sommer spitzt sich die Corona-Situation nun wieder zu. Ein bisschen fühlt es sich wie ein Déjà-vu des Frühjahrs 2020 an. Was macht das mit unserer Psyche?

  • Ergebnisse des Stadtradelns liegen vor

    Do., 08.10.2020

    Premiere schreit nach Wiederholung

    Nach der guten Resonanz geht die Gemeinde Altenberge davon aus, dass sie auch im nächsten Jahr an der Aktion Stadtradeln teilnehmen wird

    Das Interesse an der zum ersten Mal in Altenberge durchgeführten dreiwöchigen Stadtradeln-Aktion war sehr groß. Jemand, der sich nicht an dieser Premiere beteiligt hat, der kann sich nicht damit rühmen, Teilnehmer einer der besten Kommunen im Kreis Steinfurt gewesen zu sein.

  • Einschaltquoten

    So., 23.08.2020

    Anna Loos schlägt Shows von Cantz und Jauch

    Anna Loos lockte als Kommissarin die meisten Zuschauer an die Geräte.

    Das ZDF lockte mit der Wiederholung eines Krimis das größte Publikum vor die Geräte: 3,95 Millionen Zuschauer wollten «Helen Dorn» sehen.

  • Einschaltquoten

    So., 02.08.2020

    «Stralsund»-Krimi auf dem Siegertreppchen oben

    Max Morolf (Wanja Mues, l-r), Gregor Meyer (Michael Rotschopf), Nina Petersen (Katharina Wackernagel) und Karl Hidde (Alexander Held) ermittelten im ZDF.

    Das ZDF lockte mit der Wiederholung eines Krimis die weitaus meisten Zuschauer an die Geräte.

  • Nochmal, nochmal, nochmal

    Do., 30.07.2020

    Vom Charme der TV-Wiederholungen

    «Tatort»-Krimis gehen immer, auch alte.

    Vom «Tatort» bis zu «Dirty Dancing»: Von manchen älteren Filmen und Serien bekommt man nicht genug. Wird es im TV künftig mehr Wiederholungen geben?

  • Einschaltquoten

    Mo., 06.07.2020

    Mehr als acht Millionen beim Wunsch-«Tatort»

    Jan Josef Liefers (l) und Axel Prahl bei Dreharbeiten zum Münster-Tatort "Schwanensee".

    Auch als Wiederholung nicht zu toppen: Der «Tatort» aus Münster liegt vorn.

  • Einschaltquoten

    Fr., 03.07.2020

    «Bozen-Krimi» im Ersten knapp vor ZDF-Komödie

    Sonja (Chiara Schoras) und "Capo" Matteo (Tobias Oertel, l) verdächtigen Manuel Steinbrenner (Emanuel Fellmer).

    Wiederholung gegen Wiederholung: Das Erste machte das Rennen um die Gunst des Publikums, nicht viel weniger Zuschauer lockte das ZDF mit einer Komödie an die Bildschirme.

  • Einschaltquoten

    So., 28.06.2020

    Fast fünf Millionen sehen ältere «Wilsberg»-Folge

    Wilsberg (Leonard Lansink) hofft auf die Unterstützung der ehemaligen Profilerin Hiltrud Appeldorn (Nina Petri).

    Die Sommerpause ist die Zeit der Wiederholungen. Aber auch die finden ihr Publikum.

  • Einschaltquoten

    Fr., 26.06.2020

    Wiederholung von «Wolfsland»-Krimi ist top

    Butsch (Götz Schubert) erklärt Viola (Yvonne Catterfeld) wieso er die Drogen bei sich sammelt.

    Die Krimireihe «Wolfsland» hat zahlreiche Fans. Am Donnerstagabend saßen wieder viele davon vor dem Fernseher.