Wiederholungsspiel



Alles zum Schlagwort "Wiederholungsspiel"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 24.09.2019

    Heynemann hält Wiederholungsspiel der Preußen in Halle für realistisch

    Bernd Heynemann

    Ein Wiederholungsspiel zwischen dem Halleschen FC und Preußen Münster? Für die Adler kaum vorstellbar, für die Sachsen-Anhaltiner, die Einspruch eingelegt haben, schon. Der ehemalige Schiedsrichter Bernd Heynemann aus Magdeburg springt dem HFC zur Seite.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 23.09.2019

    Preußen sehen sich für Halle-Protest juristisch gerüstet

    Die Verärgerung der Hallenser, hier Trainer Torsten Ziegner (l.), über Schiedsrichter Michael Bacher (2.v.l.) können auch die Preußen nachvollziehen.

    Der Hallesche FC hat Einspruch gegen die Wertung der Drittliga-Partie gegen den SC Preußen Münster eingelegt. Und wie reagieren die Adler? Gelassen. Einerseits ist auch ein Wiederholungsspiel schwer vorstellbar, andererseits scheint der Verein durchaus gewappnet für einen potenziellen Kampf um den einen Punkt.

  • Fußball: Kreispokal der A-Junioren

    Do., 05.09.2019

    Vorwärts siegt im Wiederholungsspiel

    Mittwochabend gewann Epes A1 in Ellewick deultich.

    Dieses Mal gab es keine regelwidrige Verlängerung. Und es reichte auch nicht zur Überraschung für den Außenseiter ASV Ellewick, der sich im ersten Anlauf noch ein 0:0 nach regulärer Spielzeit erkämpft hatte und später die – vom Schiedsrichter fälschlicherweise einberufene – Verlängerung 2:0 gewann.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 22.05.2019

    Flotter Kick mit offenem Visier – VfL Senden bezwingt Viktoria Heiden

    Keine Begegnung der dritten Art, sondern den Ball im Blick: Adrian Keßler (VfL/l.) und Tim Gollenia.

    Der VfL Senden hat das am Sonntag abgebrochene Wiederholungsspiel gegen Viktoria Heiden mit 3:1 (1:1) gewonnen. Zu den Besten des Abends zählte ein A-Jugendlicher.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 11.02.2019

    Reserve der Warendorfer SU schöpft nach Sieg über Herbern wieder Hoffnung

    Christoph Kuhlmeier (links) brachte seine WSU-Reserve mit 1:0 in Führung, am Ende hieß es 2:1 für das Schlusslicht.

    Die WSU II sieht ein Licht am Ende des Tunnels. Im Wiederholungsspiel gegen Herbern II siegten die Kreisstädter mit 2:1 (1:0) und schafften damit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.02.2019

    SV Herbern 2 verliert Wiederholungsmatch und zwei Mann

    Verletzt: Christof Zilligen.

    Der SV Herbern 2 hat das Wiederholungsspiel bei der Warendorfer SU 2 mit 1:2 (0:1) verloren. Und das war nicht mal die schlechteste Nachricht aus Sicht der Blau-Gelben.

  • Fußball: Testspiel am Freitag

    Mi., 14.11.2018

    SF Lotte - Borussia Dortmund: Da werden Erinnerungen wach

    Alexander Langlitz (links) und Christian Pulisic waren vor zweieinhalb Jahren im DFB-Pokalspiel bereits dabei. Am Freitag treffen die Sportfreunde Lotte erneut auf Borussia Dortmund.

    Am 14. März 2017 standen sich die Sportfreunde Lotte und Borussia Dortmund letztmals gegenüber. Im Wiederholungsspiel des DFB-Pokal-Viertelfinals gewann der BVB mit 3:0. Rund um diese und die zuvor abgesagte Spiel gibt es viele Geschichten. Am Freitag bestreiten die beiden ein Testspiel.

  • Fußball: Pokal-Viertelfinale Frauen

    Mi., 11.04.2018

    Wut im Bauch versetzt Berge beim BSV Ostbevern – 4:1 gegen Mecklenbeck

    Sarah Fipke ((l.) erzielte beim 4:1-Erfolg gegen Wacker den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0.

    Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben sich für das Halbfinale im Kreispokalwettbewerb qualifiziert. Im Wiederholungsspiel bezwangen sie Wacker Mecklenbeck am Mittwochabend mit 4:1 (3:0). Nun wartet ein Bezirksligist auf sie.

  • Diskussionen

    Do., 01.03.2018

    Ärger über Videoassistenten in England

    Tottenhams Kyle Walker-Peters (M) trifft zum 6:1 gegen den AFC Rochdale.

    Tottenham Hotspur besiegt im Wiederholungsspiel des FA Cup einen Drittligisten mit 6:1 (1:0). Über das Ergebnis spricht niemand, aber der Einsatz des Videoassistenten sorgt für Diskussionen. Die Fans sind genervt, ein Trainer warnt und die Presse schimpft.

  • Wiederholungsspiel

    Mi., 21.02.2018

    1. FC Kaiserslautern gewinnt Kellerduell in Darmstadt

    FCK-Profi Phillipp Mwene (r) dreht nach seinem Treffer jubelnd ab.

    Der Abstiegskampf in der 2. Bundesliga ist wieder völlig offen. Schlusslicht Kaiserslautern gewinnt das Kellerduell in Darmstadt - und ist dadurch in der Tabelle wieder dran.