Wilkinghege



Alles zum Schlagwort "Wilkinghege"


  • Golf: NRW-Meisterschaften

    Mo., 23.09.2019

    Tinnen-Talent Ziffus mit gutem Abschluss in Wilkinghege

    Den Siegerpokal übergab Wilkingheges Präsident Hans Martin Bredeck (r.) an den NRW-Meister Michael Berg.

    Für ganz vorne reichte es nicht, doch auch so zeigte Luis Ziffus vom GC Tinnen seine Klasse bei den NRW-Meisterschaften, die am Wochenende in Wilkinghege ausgetragen wurden. Michael Berg und Blanka Decker nahmen die größten Pokale mit.

  • Golf: NRW-Meisterschaften

    Do., 19.09.2019

    Talente werden in Wilkinghege hoch gehandelt

    Alexander Siemers vom GC Wilkinghege geht mit Heimvorteil an den Start – und zählt nich nur deswegen zum Favoritenkreis

    Der GC Wilkinghege ist am Samstag und Sonntag Ausrichter der NRW-Meisterschaften der offenen Altersklassen. Eigene Lokalmatadoren wie Alexander Siemers gehen ebenso an den Start wie Akteure des Nachbarn GC Tinnen.

  • Kein Führerschein, geklaute Nummernschilder

    Do., 19.09.2019

    Polizisten ziehen 20-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr

    Kein Führerschein, geklaute Nummernschilder: Polizisten ziehen 20-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr

    Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle haben Polizisten am Dienstagabend (17. September) an der Straße Wilkinghege in Münster-Kinderhaus einen 20-jährigen Autofahrer kontrolliert. Der hatte keinen Führerschein - doch das war laut Polizei noch lange nicht alles, was die Beamten zu beanstanden hatten.

  • Wilkinghege: “Mobilitätsdemo“ der CDU

    Do., 29.08.2019

    Protest gegen zu viel Verkehr

    Die CDU Kinderhaus rief zur Demo auf, und viele kamen.

    Die CDU Kinderhaus nimmt die Verkehrssituation auf der Straße Wilkinghege aufs Korn

  • Vermisstensuche

    Fr., 09.08.2019

    Polizei-Hubschrauber im Einsatz im Bereich Wilkinghege

    Vermisstensuche: Polizei-Hubschrauber im Einsatz im Bereich Wilkinghege

    Polizei-Einsatz im Norden Münsters: Im Bereich Wilkinghege kreiste am Freitagmorgen ein Hubschrauber am Himmel. 

  • Golf: Saisonabschluss

    Di., 06.08.2019

    GC Wilkinghege siegt und rettet den Nachbarn vom GC Tinnen

    Tim Streitbürger vom GC Wilkinghege beendete die Saison mit einer Vorzeige-Runde. 

    Es ist nur ein Abschied auf Zeit, in der nächsten Saison treffen sich die Spieler der beiden münsterischen Golfclubs aus Wilkinghege und Tinnen wieder. Aber das hätte auch danebengehen können. Das Team des GC Tinnen konnte dem Abstieg nur mit Unterstützung des Nachbarn entgehen.

  • Betrunken im Straßenverkehr

    Di., 30.07.2019

    Polizisten stoppen Radfahrer mit 1,96 Promille

    Betrunken im Straßenverkehr: Polizisten stoppen Radfahrer mit 1,96 Promille

    Zu tief ins Glas geschaut: Ein 25-Jähriger war am Dienstagmorgen (30. Juli) um 4 Uhr an der Straße Wilkinghege betrunken mit dem Rad unterwegs. Dann erblickte ihn die Polizei.

  • Benefiz-Turnier am 7. September

    Di., 16.07.2019

    Golf spielen und Gutes tun

    Die Stiftung „Bürger für Münster“ lädt zum Benefiz-Golfturnier ein (v. l.): Matthias Lückertz, Margarete Kordt, Raksha Dapper, Jörg Bockow, Jochen Dirichs und Hans-Peter Kosmider

    Die Stiftung „Bürger für Münster“ lädt am 7. September zu einem großen Benefiz-Turnier auf dem Gelände des Golfclubs Wilkinghege ein. Die Spenden sollen Projekten der Stiftung zugute kommen.

  • Golf: Stadtmeisterschaften

    Do., 04.07.2019

    Sportliche Rivalität zwischen Tinnen und Wilkinghege spielt stets mit

    Vorfreunde auf den runden Geburtstag: Dr. Robert Zeidler (Sparkasse Münsterland Ost, von links), Martin Huhn (Präsident GC Tinnen), Peter Espenkott (GC Tinnen), Dr. Hans Martin Bredeck (Präsident GC Wilkinghege), Heike Ewertz (Vizepräsidentin GC Wilkinghege), Jörg Friedrich (Geschäftsführer EDV-Labor IT-Services AG) und Pascal Dietze (Clubsekretär GC Wilkinghege)

    Im Vorjahr wurde die Anlage des GC Wilkinghege erneuert, daher fanden die Stadtmeisterschaften ausschließlich beim GC Tinnen statt, der auch noch beide Sieger stellte. Diesmal wird wieder bei beiden großen münsterischen Vereinen gespielt – und das zum runden Geburtstag mit kleinen Extras.

  • Golf: Oberliga

    Mo., 24.06.2019

    Stadtduell um den Vizetitel mit Tinnen und Wilkinghege

    Max Ahlers war beim Oberliga-Spieltag in Bottrop mit 70 Schlägen (-2) der beste Golfer des GC Tinnen, der in der Tabelle weiter auf Platz zwei bleibt.

    In der Oberliga kämpfen mit dem GC Münster-Tinnen und dem GC Münster-Wilkinghege zwei Rivalen aus einer Stadt um Rang zwei. Zwei Spieltage stehen noch aus.