Willensleistung



Alles zum Schlagwort "Willensleistung"


  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Mo., 16.09.2019

    BSV Ostbevern feiert 2:1-Arbeitssieg bei Wacker Mecklenbeck

    Chiara Dießelberg erzielte den 2:1-Siegtreffer für den BSV.

    Nach verschlafenem Beginn und einer Willensleistung in der zweiten Halbzeit feierten die Fußballerinnen des BSV Ostbevern einen 2:1-Sieg bei Wacker Mecklenbeck. Ein schönes Erlebnis war das vor allem für Chiara Dießelberg.

  • EM in Italien und San Marino

    Fr., 28.06.2019

    U21 vor «Sahnehäubchen» gegen Spanien - Löw reist an

    Nadiem Amiri erzielte zwei Treffer gegen Rumänien.

    Dank einer beeindruckenden Willensleistung schafft Deutschlands U21 den Sprung ins EM-Finale. Dort ist nun erneut Spanien der Gegner - und der nächste Titel-Coup das große Ziel. Für die Zukunft des deutschen Fußballs weckt die Generation schon jetzt Hoffnungen.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Mo., 28.01.2019

    Imposante Willensleistung: Ahlener SG 2 ringt TuS Nettelstedt 2 Remis ab

    Mit vereinten Kräften bremsen David Gatzemeier (links) und Tobias Möllenhecker in dieser Szene Chris Byczynski aus.

    Das war ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg angefühlt hat. Der ASG 2 gelang kurz vor Schluss noch der Ausgleich gegen Nettelstedts Zweite. Zuvor hatte sie allen Widrigkeiten getrotzt – und sich eindrucksvoll zurückgekämpft.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 03.12.2018

    Willensleistung wird belohnt

    Knapp mit 29:27 setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen die Ibbenbürener SpVg vor.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Mo., 26.11.2018

    Nach 0:2 noch 3:2 gegen Saxonia Münster: Fans feiern Ems Westbevern

    Ems-Spielerin Christina Janke (Nummer 12) nutzt die Lücke im Saxonia-Block. Tomke Dirksen (8) sichert ab.

    Nach einem Krimi und einer enormen Willensleistung holten die Frauen des SV Ems Westbevern die ersten beiden Punkte in dieser Saison. Gegen Saxonia Münster drehte der Landesligist einen 0:2-Satzrückstand.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 08.10.2018

    TV Friesen Telgte erzwingt den Sieg beim ASV Senden

    Die Friesen-Zweite, hier Moritz Deitmer, geht als Spitzenreiter in die Herbstpause.

    Der TV Friesen Telgte II gewann nach einer „unheimlich tollen Willensleistung in der Schlussphase“, so Trainer Sebastian Seitz, das Spitzenspiel beim ASV Senden II mit 25:23. Die Gäste hatten mit 17:21 und 19:22 zurückgelegen.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 08.10.2017

    Ahlener SG 3 erkämpft sich Heimsieg gegen Lüner SV

    Quasi selbsterklärend ist dieses Bild: ASG-Coach Ingo Zoppa feierte den Sieg seiner Mannschaft über den Lüner SV.

    ASG-Trainer Ingo Zoppa war nach dem Spiel sichtlich stolz auf sein Team. „Das war heute eine mannschaftliche Willensleistung“, lobte er seine Sieben, nachdem sie zuvor den Lüner SV nach hartem Kampf vor eigenem Publikum besiegt hatte.

  • Fußball SG Telgte

    So., 27.11.2016

    „Eine absolute Willensleistung“

    Telgtes Jan Plagge (r.) und Borussia-Spieler Sören Wald haben den Ball genau im Blick.

    „Das war eine absolute Willensleistung und die Fortsetzung des guten Spiels in Ostbevern“, freute sich SG-Coach Mario Zohlen über den 2:1 (1:1)-Erfolg der Telgter A-Liga-Fußballer im Spitzenspiel gegen Borussia Münster.

  • Fußball

    Sa., 05.04.2014

    3:2 in Sandhausen - St. Pauli ist zurück im Aufstiegsrennen

    Sandhausen (dpa) - Nach einer großen Willensleistung ist der FC St. Pauli zurück im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga. Der Zweitligist kam heute beim SV Sandhausen trotz zweimaligen Rückstands zu einem 3:2-Sieg. Damit verkürzte Pauli den Rückstand auf den Relegationsplatz auf drei Punkte. In der zweiten Samstagspartie besiegte der 1. FC Köln Arminia Bielefeld mit 2:0.

  • Fußball

    Sa., 05.04.2014

    St. Pauli dreht Spiel in Sandhausen

    Sebastian Schachten (2.v.l.) erzielte per Volleyschuss das 3:2. Foto: Uwe Anspach

    Sandhausen (dpa) - Nach einer großen Willensleistung ist der FC St. Pauli zurück im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga. Der Zweitligist kam beim SV Sandhausen trotz zweimaligen Rückstands zu einem 3:2 (0:0)-Sieg und verkürzte den Rückstand auf den Relegationsplatz auf drei Punkte.