Willkommensgeschenk



Alles zum Schlagwort "Willkommensgeschenk"


  • RW Ahlen spielt in Rhynern nur 1:1

    Mo., 21.04.2014

    Kein Willkommensgeschenk

    Na geht doch! Alessio Wilms Dell‘Unto (Mitte) ließ sich nach seinem ersten Saisontor von (von links) Julius Eckert, Rene Lindner, Ugur Birdir, Felix Backszat und Vadim Baumbach feiern. Spaß hatte Marco Antwerpen (kleines Bild).

    Aufbruchstimmung soll Marco Antwerpen verbreiten. Die Mannschaft Richtung Regionalliga führen. Aus dem erhofften Sieg zum Antritt des neuen/alten Trainers ist allerdings nichts geworden. Rot-Weiß Ahlen leistete sich in Rhynern spät einen Aussetzer und spielte nur 1:1. Der Trainer hatte trotzdem Spaß.

  • Erster offizieller Arbeitstag für den neuen Grundschulrektor

    Mo., 02.09.2013

    „Fühle mich gut aufgenommen“

    Hatte gestern seinen ersten Arbeitstag als Schulleiter der St.-Vitus-Grundschule: Thomas Wissing. Neben dem Kennenlernen stand auch Verwaltungsarbeit auf der Agenda.

    Auf dem Schreibtisch stehen eine Sonnenblume und ein rosa Glücksschwein, ein Willkommensgeschenk vom Kollegium: Thomas Wissing hatte gestern seinen ersten offiziellen Arbeitstag als neuer Schulleiter der St.-Vitus-Grundschule.

  • C&A bereichert Einzelhandelsangebot

    Do., 18.04.2013

    Warendorf lange auf der Wunschliste

    Eröffnung mit bunten Luftballons und Willkommensgeschenk: 2500 Euro überreichte gestern C&A-Filialleiterin Kerstin Gausmann an Bürgermeister Jochen Walter. Dieser gab das Geld gleich weiter an Elke Lindner vom Kuratorium für Therapeutisches Reiten. Mit im Bild Rene Borcherding (C&A-Filialleitung Gütersloh) und Margarete Duwe (zuständig für die Raumgestaltung)

    C&A will nicht nur das Geld der Warendorfer einnehmen, sondern auch selbst welches in der Stadt lassen. Als Willkommensgeschenk übergab die Filialleitung 2500 Euro an Bürgermeister Jochen Walter. Und dieser gab den Scheck gleich weiter an Elke Lindner vom Deutschen Kuratorium für Therapeutisches Reiten in Warendorf. Walter dankte der Modekette C&A. Er freute sich, dass das Unternehmen, das allein in Deutschland über 500 Filialen betreibt, das Einzelhandelsangebot in Warendorf bereichert.

  • BVB-Amateure mit neuem Trainer

    Do., 24.02.2011

    Preußen als Willkommensgeschenk

  • Steinfurt

    Di., 30.03.2010

    Problemloser Wechsel

  • Telgte

    Mi., 04.11.2009

    Willkommensgeschenk für Neubürger

    Telgte - Das Bonusheft für Neubürger soll neu aufgelegt werden. Noch bis morgen haben Unternehmen die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen, um neue Einwohnerinnen und Einwohner Telgtes mit einem individuellen Willkommensgutschein zu begrüßen. Vor zwei Jahren hatte es „Telgte erlebniswert“, so der Titel des Bonusheftes, zum ersten Mal gegeben. Die aktuelle Auflage reicht nur...

  • Warendorf

    Do., 04.12.2008

    Geschenk für Neubürger

  • Ochtrup

    Di., 09.09.2008

    Doppelsieg zum Auftakt

    Ochtrup. Ein besseres Willkommensgeschenk konnten Arminias Basketballer ihrem Rückkehrer Lars Eilert nicht machen: Mit einem vernichtenden 109:49 schickten die Ochtruper am Samstag die dritte Mannschaft des TV Ibbenbüren wieder nach Hause...

  • IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

    Di., 18.03.2008

    50 Euro Babygeld sind beschlossen