Wilmsberg



Alles zum Schlagwort "Wilmsberg"


  • Jugendfußball: Kreispokal Steinfurt

    Do., 19.09.2019

    In Ochtrup und Borghorst werden Endspielträume wahr

    Dass die Langenhorster B-Mädchen wieder im Finale stehen, ist auch Clara Bos (r.) zu verdanken.

    Am 3. Oktober werden in Hauenhorst die Kreispokalsieger ermittelt. Mittlerweile wird immer klarer, wer den Weg in das „Wembley des Steinfurter Jugendfußballs“ geschafft hat. Zu diesem erlesenen Feld schlossen jetzt die D-Junioren der JSG Borghorst/Wilmsberg sowie drei Teams aus Ochtrup auf.

  • Schaden an Mittelspannungsleitung

    Mi., 11.09.2019

    Stromausfall in Wilmsberg

    Schaden an Mittelspannungsleitung: Stromausfall in Wilmsberg

    Eine defekte Mittelspannungsleitung hat gestern Mittag eine Sicherung im Schalthaus Grottenkamp rausfliegen lassen und dafür gesorgt, dass weite Teile Wilmsbergs ohne Strom waren.

  • Irmgard und Christian Dieckmann haben den elterlichen Hof auf Gemüse- und Obstanbau umgekrempelt

    Do., 29.08.2019

    Kürbisse statt Kühe

    Die fast schwarzen Tomaten enthalten große Mengen des Farbstoffs Lycopin.

    Unter den langen Reihen von weißem Vließstoff wachsen Salate und Kohlsorten, in den Gewächshäusern reifen Tomaten und Paprika in den verschiedensten Farben: Auf dem Hof in Wilmsberg wächst das, was Irmgard und Christian Dieckmann später frisch gepflückt auf den Steinfurter Wochenmärkten verkaufen.

  • Greven

    Sa., 17.08.2019

    Mit dem Rückenwind von sieben Toren

    Thorben Zilske

    Fußball: Offensive konnte sich das schon sehen lassen, was der neu formierte SC Reckenfeld zum Auftakt gegen Wilmsberg III zu bieten hatte. Beim SV Burgsteinfurt III will SCR-Trainer Thorben Zilske erneut die Sturm-Karte ziehen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 16.08.2019

    Weyrings sind Weiners Waffen

    Nils Weyring (r.) soll am Sonntag gegen den SV Wilmsberg II für Betrieb sorgen.

    Der FC SW Weiner trägt am Sonntag sein erstes Heimspiel der Saison aus. Darauf haben die treuen Fans der Schwarz-Weißen lange genug warten müssen. Gegen Wilmsberg II wollen sie sich nicht nur an den Bratwürstchen aus dem Gourmettempel laben, sondern sich auch einen Heimsieg schmecken lassen.

  • Fußball: Relegation

    So., 30.06.2019

    JSG unterliegt in Rheda

    Jonas Waldkötter (l.) und seine Mannschaft hängten sich in Rheda zwar richtig rein und hielten das Spiel lange offen. Erst in der Nachspielzeit unterlag die JSG mit 1:2.

    Sowohl die D-Junioren des SV Burgsteinfurt als auch die B1 der JSG Wilmsberg/Borghorst haben es nicht geschafft. Sie spielen in der kommenden Saison weiter in der Kreisliga. Einzig die A1 des TuS Altenberge kann sich über ihren Klassenerhalt in der Bezirksliga freuen.

  • Fußball: Letzter Spieltag der Relegation

    Fr., 28.06.2019

    Bei der JSG Wilmsberg/Borghorst ist es ein wenig kompliziert

    Hoffentlich gerät die JSG Wilmsberg/Borghorst am Sonntag beim FSC Rheda nicht ins Straucheln wie hier Janis Thoms (l.)

    Für die B-Junioren der JSG Wilmsberg/Borghorst zählt am Sonntag in der Relegation nur ein Sieg in Rheda. Doch der hilft womöglich auch nicht weiter, wenn er nicht mit mindestens 3:0 ausfällt.

  • Fußball: Relegation

    So., 23.06.2019

    JSG Wilmsberg/Borghorst lässt Wadersloh keine Chance

    Die D-Junioren des SV Burgsteinfurt haben ihr Spiel gegen Preußen Lengerich verloren. Siegreich waren die A-Jugend des TuS Altenberge und die B-Junioren der JSG Wilmsberg/Borghorst.

  • Fußball: Aufstiegsrelegation

    So., 23.06.2019

    JSG Wilmsberg/Borghorst lässt Wadersloh keine Chance

    Am Boden waren die Spieler der JSG Wilmsberg/Borghorst höchstens mal bei einem Zweikampf. Ansonsten hatte die Elf von Trainer Björn Gedenk den Gegner im Griff.

    Nach der Niederlage gegen Arminia Ibbenbüren hat sich die JSG Wilmsberg/Borghorst in der Relegation mit einem deutlichen Sieg gegen Wadersloh zurückgemeldet.

  • Fußball: Junioren-Aufstiegsrunde

    So., 16.06.2019

    Sieg und Niederlage für Preußens Nachwuchs

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) setzten sich im Auftaktspiel gegen Vorwärts Wettringen mit 2:1 durch

    In den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga der Nachwuchsfußballer erwischten die A-Junioren der SF Lotte (3:1 gegen Emsdetten 05), B-Junioren der DJK Arminia Ibbenbüren (3:0 gegen JSG Borghorst/Wilmsberg) und C-Junioren des SC Preußen Lengerich (2:1 gegen Vorwärts Wettringen) am Wochenende einen Auftakt nach Maß.