Windhundrennverein



Alles zum Schlagwort "Windhundrennverein"


  • Jederhundrennen

    Mo., 08.10.2018

    Rennbahn-Hit für flotte Flitzer

    Hier hat der Hund die Nase vorne. Minna und ihr Frauchen freuen sich gemeinsam über den erfolgreichen Zieleinlauf.

    Szenenapplaus bekamen alle 100 Tiere, die beim Jederhundrennen des Windhundrennvereins (WRV) auf dessen Sandbahn im Waltruper Forst teilnahmen.

  • Jederhundrennen im Walruper Forst

    Fr., 11.05.2018

    Nur das Tragen der Tiere war verboten

    Mensch und Hund bewältigen die Strecke auf der Sandbahn mit Bravour.

    Es war ein ungewöhnliches Bild: Beim „Jederhundrennen“ des Windhundrennvereins Münster durften auch Herrchen und Frauchen auf der Sandbahn mitlaufen. Einige lockten ihre Lieblinge mit Spielzeug, andere warfen Bälle. Die kleinen und großen Hunde sollten möglichst schnell die Ziellinie überschreiten.

  • Windhundrennen im Waltruper Forst

    So., 22.04.2018

    Schneller als Usain Bolt

    Die ungestümen Windhunde sind der ganze Stolz ihrer Besitzer, hier von Frank Neiling und Birgit Borgschulte.

    Auf der Rennbahn des münsterischen Windhundrennvereins ging am Wochenende das „Internationale Sandbahnmeister-Rennen“ über die Bühne. 85 Hunde waren am Start.

  • Windhundrennverein

    Mi., 23.08.2017

    Hunde jagen um die Wette

    Ab geht die Post: Spannende Rennen verspricht der Windhundrennverein Münster am Samstag.

    Auf der Anlage des Windhundrennvereins Münster geht es am Samstag (26. August) wieder rund. Neben dem „Kiepenkerl-Rennen“ gibt es diesmal noch weitere Highlights zu erleben.