Winteraktion



Alles zum Schlagwort "Winteraktion"


  • Winteraktion der Initiative „Münster sieht gelb“

    Mo., 02.12.2019

    Mützen für die kalte Jahreszeit

    Spalier stehen für den möglichen Gewinn: Die von der Initiative „Münster sieht gelb“ mit gelben Wollmützen ausgestatteten Schulen können an einer Fotoaktion teilnehmen und 500 Euro gewinnen.

    In stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, ist nicht die schlechteste Eigenschaft. Schülern sei in der kalten Jahreszeit allerdings eine wärmende Kopfbedeckung empfohlen. Wenn die dann auch noch auffällig gelb leuchtet, umso besser. Und Münsters Schulanfänger können damit dank der Initiative „Münster sieht gelb“ jetzt auch noch etwas gewinnen.

  • Zoo-Finanzen

    Fr., 24.01.2014

    Kommentar: Schwerpunkte setzen

    Münsters Allwetterzoo brummt. Im vergangenen Jahr verzeichnete er ein Besucherplus von fünf Prozent. Trotzdem muss die Stadt jedes Jahr Millionen Euro zuschießen.

  • Radweg nach Drensteinfurt wird ab Sommer gebaut

    Do., 19.01.2012

    Straßen.NRW baut auf einem 3,125 Kilometer langen Abschnitt / Kein Grunderwerb nötig

    Es sieht aus wie eine übliche Winteraktion: Entlang der B 58 wurden Sträucher auf den Stock gesetzt. Hinter den Arbeiten verbirgt sich aber mehr. Sie haben vorbereitet, was im Sommer hier passieren soll: Den Bau eines Geh- und Radweges entlang der Bundesstraße.

  • Lotte

    Di., 29.03.2011

    Grundschüler auf Zack