Winterfest



Alles zum Schlagwort "Winterfest"


  • Winterfest der Hubertusschützen

    Di., 11.02.2020

    Prinz Frank I. heizt ein

    Der Warendorfer Stadtprinz Frank I. besuchte mit seinem Gefolge das Winterfest der Hubertusschützen und sorgte dort für ausgelassene Stimmung.

    Das Winterfest der Hubertusschützen war eine gelungene Kombination aus Schützen- und Karnevalsfest. Die Prinzen Frank I. aus Warendorf sowie der Sassenberger Prinz Lui I. kamen zu Besuch.

  • Winterfest des Männergesangvereins „MGV Liedertafel Telgte 1872“

    So., 26.01.2020

    Gänsehautmomente garantiert

    Die Sänger des „MGV Liedertafel Telgte 1872“ begeisterten bei ihrem Winterfest die Zuhörer. Helmut Böckmann (kl. Bild) wurde für 25 Jahre Mitgliederschaft geehrt.
  • Winterfest der Westladbergener Schützen

    Mo., 20.01.2020

    Mit Federboas in die ´20er

    Die Damen des Kegelclubs „Voll aufn Pin“ als Elferrat sorgten mit dem Motto „Zurück in die 20er Jahre“ für gute Stimmung.

    Der Karneval läuft bereits auf vollen Touren in der Bauerschaft Westladbergen. Beim Schützenverein entführten die Damen des neuen Elferrats passend kostümiert in die Zwanziger Jahre. Und alle feiern mit.

  • Winterfest der Martinus-Schützen in der Waldmutter

    Mo., 20.01.2020

    Vereine feiern mit dem Königspaar

    Das Königspaar, Christian Hölscher und Mechthild Erdenberger, eroberte die Tanzfläche, auf der auch die KG-Garde Unterhaltsames bot.

    Mit viel Freude haben die Martinus-Schützen ihr Winterfest gefeiert. In der „Waldmutter wurde viel gelacht und noch mehr getanzt.

  • Karnevalistisches Winterfest im Saal Bornemann

    So., 19.01.2020

    Die „Hölle von Entrup“

    Die Stimmung war grandios – dazu trug auch die „Entruper Hitparade“ bei.

    Die Stimmung im Saal Bornemann war super: Kein Wunder, schließlich feierte der Schützenverein Entrup sein karnevalistisches Winterfest. Ein tolles Programm wartete auf die Narren.

  • Schützenverein Einigkeit

    Mi., 15.01.2020

    Winterfest mit Nachwuchstalenten

    Das Winterfest des Schützenvereins Einigkeit unterhält wieder mit einem abwechslungsreichen Programm, versprechen die Organisatoren.

    Zu seinem diesjährigen Winterfest lädt der Schützenverein Einigkeit am Samstag (18. Januar) um 20 Uhr in die Gaststätte Schwartbeck ein.

  • Winterfest St. Martinus

    Di., 14.01.2020

    Martinus spendet 1700 Euro an Kinderhospiz

    Das Winterfest der Schützenbruderschaft St. Martinus war wieder gut besucht. Die Sprakeler Vereine und viele Gäste feierten in der Gaststätte „Sandruper Baum“.

    Mit vielen Gästen feierte die Bruderschaft St. Martinus ihr Winterfest.

  • St.-Pantaleon-Bruderschaft

    Di., 14.01.2020

    Winterfest mit Party-Coverband

    Spielt beim Winterfest: die Party-Coverband „Splash!“

    Es darf getanzt werden: Roxels Schützen laden am 18. Januar zum großen Ball in die Aula der Sekundarschule ein.

  • Entruper Schützen

    Fr., 10.01.2020

    „Buben“ haben sich Kultstatus ertanzt

    Die „Entruper Buben“ freuen sich über die von Friedrich-Wilhelm Zurhold gesponserten Trainingsanzüge.

    Beim karnevalistischen Winterfest der Entruper Schützen am 18. Januar (Samstag) dürfen sich die Besucher wieder auf ein abwechslungsreiches und karnevalistisches Programm freuen.

  • Winterfest der Feuerwehr

    Mo., 06.01.2020

    Kameraden genießen ihren Abend

    Die Kameraden der Feuerwehr genossen ihr Winterfest in der „Waldmutter“ in vollen Zügen. Es wurde gelacht, getanzt, geschunkelt und geplaudert.

    Ein gelungenes und schwungvolles Winterfest feierte die freiwillige Feuerwehr Sendenhorst am Samstagabend. Zahlreiche Gäste aus der aktiven Wehr, aus der Ehrenabteilung, aus der Stadt- und Feuerwehrkapelle sowie die Gäste aus der Partnerstadt Kirchberg, hatten sich nach der Abendmesse auf den Weg in den Saal der Waldmutter gemacht.