Wintermahl



Alles zum Schlagwort "Wintermahl"


  • Bürgerstiftung: Noch Karten für Wintermahl zu haben

    So., 01.03.2020

    Aktion „3 mal 500“

    Die Bürgerstiftung lädt zum Festlichen Bürgermahl ein.

    Bei einer gemeinsamen Sitzung planten Stiftungsrat und Vorstand der Bürgerstiftung Havixbeck neue Aktionen für das Jahr 2020.

  • Wintermahl der Bürgerstiftung

    So., 10.03.2019

    Die Tradition weiterdenken

    Dr. Jörg Albrecht zwischen dem Vorsitzenden der Bürgerstiftung Havixbeck, Klaus Gottschling, und stellvertretendem Vorsitzenden Hans-Gerd Hense, der als Moderator durch den Abend führte.

    Dr. Jörg Albrecht war der Gastredner beim Wintermahl der Bürgerstiftung Havixbeck. Er bekam viel Beifall für sein Konzept zur Burg Hülshoff.

  • Dr. Jörg Albrecht hält Festvortrag

    So., 02.12.2018

    Vorverkauf für festliches Wintermahl beginnt

    Dr. Jörg Albrecht, Künstlerischer Leiter des Center for Literature auf Burg Hülshoff, hält den Festvortrag beim Wintermahl.

    Der Kartenverkauf für das festliche Wintermahl der Bürgerstiftung Havixbeck beginnt am Montag (3. Dezember). Den Festvortrag wird Dr. Jörg Albrecht, Künstlerischer Leiter der Burg Hülshoff – Center for Literature, halten.

  • Wintermahl der Bürgerstiftung

    Mo., 12.03.2018

    „Zu einem erfüllten Leben gehört Musik“

    Thomas Sternberg referierte beim Wintermahl der Bürgerstiftung über die Bedeutung von Musik. Seine Worte untermalten eindrucksvoll Schülerinnen und Schüler der Musikschule Havixbeck.

    „Musik erweitert den Geist und lehrt uns, über uns hinaus zu empfinden. Deshalb ist es ein wichtiger Punkt, die Musik kulturpolitisch zu fördern“, sagte Professor Dr. Thomas Sternberg am Wochenende in Havixbeck.

  • Bürgerstiftung Havixbeck

    So., 12.03.2017

    Alle Gäste zum Staunen gebracht

    Norbert Rethmann konnte von dem unglaublichen wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens berichten, das in der Recycling-Branche tätig ist.

    Norbert Rethmann und seine Familie haben aus einem kleinen Betrieb eine weltweit operierende Unternehmensgruppe gemacht. Beim festlichen Wintermahl der Bürgerstiftung erzählte er von dieser Erfolgsgeschichte.

  • Festliches Wintermahl

    So., 04.12.2016

    Menü und Musik

    Die Bürgerstiftung lädt zum Wintermahl ein.

    Ein festliches Wintermahl veranstaltet die Bürgerstiftung Havixbeck am 10. März. Der Vorverkauf der Einlasskarten hat begonnen.

  • Bürgerstiftung Havixbeck

    Mo., 14.03.2016

    Hauptdarsteller sind immer Tiere

    Festliches Wintermahl: Die Mitglieder des Stiftungsvorstands begrüßten Tierfilmer Christian Baumeister (4.v.l.).

    „So schnell waren wir noch nie ausverkauft“, freute sich Klaus Gottschling bei seiner Begrüßung der 110 Besucherinnen und Besuchern des vierten „Festlichen Wintermahls“ im Landgasthaus Overwaul.

  • Bürgerstiftung Havixbeck

    Mo., 23.03.2015

    Die Schaubühne als Spiegel der Zeit

    Auf Einladung der Bürgerstiftung – im Bild der Vorstand – kamen 80 Gäste zum Wintermahl nach Overwaul.

    80 Gäste erlebten ein anspruchsvolles Programm bei dritten Wintermahl der Bürgerstiftung Havixbeck.

  • Bürgerstiftung Havixbeck hatte eingeladen

    So., 16.03.2014

    „Die Liebe zur Perfektion“

    Zum festlichen Wintermahl der Bürgerstiftung Havixbeck trafen sich viele Gäste bei Kerzenschein im Landgasthaus Overwaul.

    Olympia-Siegerin Helen Langehanenberg hielt die Festrede beim Wintermahl der Bürgerstiftung Havixbeck. Ihr charmanter Stegreif-Vortrag erntete beim Publikum großen Beifall.

  • Bürgerstiftung Havixbeck lädt ein

    Di., 17.12.2013

    Festliches Wintermahl als „Abend der Sieger“

    Helen Langehanenberg spricht über ihren Weg zum Erfolg.

    Sie ist eine der besten Dressurreiterinnen der Welt: Helen Langehanenberg. Am 14. März wird sie beim Festlichen Wintermahl der Bürgerstiftung Havixbeck über ihren Weg zum Erfolg sprechen.