Winterparadies



Alles zum Schlagwort "Winterparadies"


  • Demographischer Wandel

    Mi., 27.11.2019

    Personalmangel im Winterparadies - Hoteliers alarmiert

    Hotelier Walter Veit hat sein Team für den Winter bereits zusammen - sollte niemand mehr kurzfristig abspringen.

    Am Schnee hat es in den Alpen im November nicht gemangelt. Viel größere Sorgen bereitet Jahr für Jahr der Personalmangel in Hotels und in der Gastronomie. Die vielen Touristen auch aus Deutschland könnten das immer öfter zu spüren bekommen.

  • „Stattalm“

    Do., 13.11.2014

    Hüttenzauber und Eissport

    Die Freunde des Eissports und Hüttenzaubers dürfen sich schon jetzt freuen: Am ersten Adventssamstag startet die „Stattalm“-Saison. Zum siebten Mal in Folge verwandelt sich der Tobit-Campus in Ahaus dann wieder in ein Winterparadies, das kleine und große Besucher zum Eislaufen, zu Sportevents und zu zünftigen Feiern einlädt. Und das ganze sechs Wochen lang.

  • Winterträume auf Burg Hülshoff

    So., 09.11.2014

    Die Welt der schönen Dinge

    Hochwertige Weihnachtsdeko in allen Formen und Farben ist charakteristisch für die Winterträume.

    Wohl über 20 000 Menschen besuchten am Wochenende die Winterträume auf Burg Hülshoff.

  • Greven

    So., 03.01.2010

    Winterparadies in der Emsstadt