Winterspeck



Alles zum Schlagwort "Winterspeck"


  • Volleyballabteilung BSV Roxel

    Di., 07.01.2020

    Turniervergnügen gegen Winterspeck

    Volleyball gegen die Kalorien: Zur mittlerweile zwölften Auflage ihres „Winterspeckweg“-Events hatten die Volleyballer des BSV Roxel eingeladen.

    Zu einem ganz besonderen Wettstreit hatten die Volleyballer des BSV Roxel eingeladen . . .

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 07.12.2019

    Suryoye Ahlen will gegen Walstedde Punkte futtern für den Winterspeck

    Stefan Tuna (links) und Suryoye Ahlen brauchen noch Winterspeck, um in der Rückrunde eine gute Ausgangslage im Kampf um den Klassenerhalt zu haben. Am Sonntag geht es gegen die Fortuna aus Walstedde, die noch zu wenig Konstanz in den Leistungen hat.

    Fünf Punkte trennen Suryoye Ahlen derzeit von der roten Laterne, zwei vom vorletzten Platz. Noch kein Grund, einer sorgenfreien Winterpause entgegenzusehen. Gegen Fortuna Walstedde will sich der Aufsteiger deshalb weitere Punkte für den Winterspecken anfuttern.

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    So., 24.11.2019

    Nur eine Hälfte lang dran: Ahlener SG unterliegt Team Handball Lippe 2

    Jannis Fauteck und Co. – hier gegen Schalksmühle-Halver – mussten nach zuletzt zwei Siegen in eine Niederlage einwilligen. Beim Team Handball Lippe 2 waren sie nur vor der Pause in Schlagdistanz.

    Ihren Winterspeck werden sich die ASG-Handballer bei anderer Gelegenheit anfuttern müssen. Im Nachholspiel beim Team Handball Lippe 2 gelang der Mannschaft von Sascha Bertow ein vielversprechender Start und eine ziemlich ausgeglichene erste Hälfte. Dann kamen die Gastgeber aber besser ins Rollen.

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    Fr., 22.11.2019

    Appetit auf mehr Winterspeck: Ahlener SG zu Gast beim Team Handball Lippe 2

    In Schieflage sind Philipp Dommermuth (rechts) und die Ahlener SG zuletzt nicht geraten. Genau im Gegenteil – ein Aufwärtstrend ist klar erkennbar und soll nun am Samstag beim Team Handball Lippe 2 fortgeführt werden.

    Nach zwei Siegen in Folge ist die Ahlener SG heiß auf mehr. Beim Team Handball Lippe 2 möchte die Mannschaft von Sascha Bertow am liebsten gleich nachlegen. Rechtsaußen Thies Hülsbusch nennt einen Motivationsfaktor.

  • Ratte steckte im Gully fest

    Di., 26.02.2019

    Kleine Ratte, große Rettungsaktion

    Eine missliche Lage.

    Bensheim - Sie hatte richtig viel Winterspeck um die Hüften: Eine Ratte steckte in einem Gullydeckel fest - dann kam die Feuerwehr.

  • Sportfreunde Lotte mit neuen Angeboten

    Di., 29.01.2019

    Bootcamp und Power-Pilates

    Gut ausgestattet für die Sportangebote in der SFL-Halle ist das Leitungsteam Breitensport Heinz Budke und Iris Unland.

    Wer etwas für die Fitness und gegen den Winterspeck tun möchte, ist bei einem oder mehreren Kursen der Sportfreunde Lotte gut aufgehoben. Ab März wird es richtig intensiv im Bootcamp.

  • Fußball Bezirksliga

    So., 09.12.2018

    Punkten für den Winterspeck

    Weist seiner Mannschaft die Richtung: Andreas Sommer.

    Das Ziel ist klar. Der Weg dorthin jedoch durchaus steinig werden. In den verbleibenden beiden Spielen vor der Pause peilt Fußball-Bezirksligist SC Greven 09 die volle Punktzahl an. Nur dann dürfte der Mannschaft von Andreas Sommer der angepeilte Platz in der Nähe der Spitze gewiss sein. Doch vor der Begegnung bei der Ibbenbürener Spielvereinigung (Sonntag, 14 Uhr) warnt der Trainer ausdrücklich: „Das wird nicht einfach.“

  • „Hier geht es um den Spaß“

    Mo., 08.01.2018

    „Winterspeck weg“-Turnier der Roxeler BSV-Volleyballer

    Auf großes Interesse von Jung und Alt stieß das WSW-Turnier der Roxeler Volleyballer in der Dreifach-Sporthalle.

    Eine Diät machen gegen den Winterspeck? Nicht bei den Roxeler Volleyballern. Sie tragen ihr WSW-Turnier aus – was nichts anderes heißt als „Winterspeck weg“-Turnier. Zum zehnte Mal fand beim BSV diese Traditionsveranstaltung statt. Das Interesse war groß.

  • Traditionelles Volleyballturnier des BSV Roxel

    Mi., 03.01.2018

    Im „Bienenstock“ gegen den Winterspeck kämpfen

    A uch 2018 lädt der BSV Roxel wie im Vorjahr (Foto) zum Volleyball-Turnier „Winterspeck muss weg“ ein.

    Es geht wieder los: In der Sporthalle am Hallenbad wird am Samstag gepritscht und gebaggert was das Zeug hält.

  • Neue Kurse

    Mi., 03.01.2018

    Mit Kneipp fit in den Frühling

    In verschiedenen Wassergymnastik-Kursen des Kneipp-Vereins sind noch Plätze frei.

    „Ran an den Winterspeck – fit in den Frühling“: Mit diesem Slogan startet der Kneipp-Verein Gronau ins Jahr 2018. In zahlreichen Kursen mit Bewegungs- und Wasserangeboten haben die Teilnehmer wieder die Möglichkeit, an ihrer sportlichen Fitness zu arbeiten.