Wirkungstreffer



Alles zum Schlagwort "Wirkungstreffer"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 18.10.2020

    Erneut ein Wirkungstreffer: Albersloh kassiert 0:6-Pleite

    Mit aller Entschlossenheit warfen sich die Albersloher gegen Münster 08 II in die Zweikämpfe – verhindern konnten sie die 0:6-Niederlage dadurch nicht.

    Die Fußballer Grün-Weiß Alberslohs kassierten gegen die Reserve des SC Münster 08 ihre sechste Niederlage in Reihe. Nach dem 0:6 (0:2) ist neben dem Punktekonto nun auch die Tordifferenz demoliert.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 22.08.2016

    ESV kommt zum Auftakt gegen Hiltrup übel unter die Räder

    Kein Glück zum Start: VfL-Trainer Alois Fetsch.

    Das war schon ein echter Wirkungstreffer, den A-Liga-Neuling ESV Münster zum Auftakt hinnehmen musste. Gegen die zweite Mannschaft des TuS Hiltrup gab es eine satte 0:10-Klatsche. Auch für den VfL Wolbeck lief es alles andere als nach Plan – es setzte ein 0:3 bei Borussia Münster.

  • Fußball

    Mi., 15.06.2016

    «Krieg der Worte» im Battle of Britain: England genervt

    Gareth Bale macht verbal gegen England Front.

    Im Battle of Britain geht es für England auf und neben dem Platz schon fast um alles. Den ersten Wirkungstreffer landet Gareth Bale vor dem brisanten EM-Bruderduell. Der walisische Superstar genießt die beleidigten Antworten auf seine Provokationen geradezu.

  • Hügel im Rasen ein Ärgernis

    Do., 16.04.2015

    Wirkungstreffer durch Platz-Patrone

    Aygün Yildirim war nach dem Ausfall von Daniel Schaffer, der mit Hüftproblemen geschont wurde, der Aktivposten auf der rechten Offensivseite.

    Rot-Weiß Ahlen hat das Spitzenspiel in der Fußball-Oberliga gegen Westfalia Rhynern knapp verloren – und den Tabellendritten damit ins Aufstiegsrennen eingeladen. Noch mehr Grund zum Ärgern aber bot der Untergrund.

  • Niederschlag für Bezirksliga-Kellerkind

    Mo., 08.04.2013

    Naujoks Knock-Out

    Gerade erst hat Samet Maskar seine Sperre abgesessen, da bekam er gegen Langschede in der Nachspielzeit Gelb-Rot. Viel schlimmer war für die Ahlener SG aber das 0:3.

    Im Abstiegskampf hat die Ahlener SG einen weiteren heftigen Wirkungstreffer hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Dirk Reichstädter unterlag dem direkten Konkurrenten SV Langschede mit 0:3. Der Klassenerhalt rückt in weite Ferne.

  • Ochtrup

    Fr., 08.10.2010

    Eine Portion Studentenfutter