Wirthaus



Alles zum Schlagwort "Wirthaus"


  • Dreharbeiten zu „Mein Lokal, Dein Lokal“ in Münster

    Di., 08.01.2019

    Kameras in der Küche

    Dreharbeiten im Wirtshaus Zur Post: Betreiber Bernd Ringel (l.) und Koch Wenzel Hubeny hatten am Montag vier Gastronomen aus Roxel (Marlene Morais, Pipavino), Osnabrück, Bramsche und Bad Iburg für die Kabel-1-Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ zu bewirten.

    Ein Fernsehteam von Kabel eins war am Montag im Wirthaus Zur Post in Nienberge zu Gast, um für die Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ zu drehen. Dabei gab es schon vorab ein Lob der Fernsehmacher.

  • Aktion zugunsten der Ochtruper Tafel

    Fr., 10.08.2012

    Kirmessamstag gibt‘s „Snacks für den guten Zweck“

    Aktion zugunsten der Ochtruper Tafel : Kirmessamstag gibt‘s „Snacks für den guten Zweck“

    Sich kulinarisch verwöhnen lassen und gleichzeitig einen Beitrag für die gute Sache leisten, diese Gelegenheit bietet sich Besuchern am Kirmessamstag (18. August) von 14 bis 19 Uhr in der Weinerstraße. Dann präsentiert André Böwing vor Kocks Wirthaus seine Aktion „Snacks für den guten Zweck“, die er zugunsten der Ochtruper Tafel ins Leben gerufen hat.