Wissensplattform



Alles zum Schlagwort "Wissensplattform"


  • Wissensplattform gehackt

    Mi., 05.12.2018

    Daten von rund 100 Millionen Quora-Nutzern gestohlen

    Auf der Plattform Quroa wurden Nutzerdaten wie Name, E-Mail-Adresse, unkenntlich gemachte Passwörter und Direktnachrichten gestohlen.

    Nach dem Datenklau bei der Hotelkette Marriott ist es zu einem weiteren großen Hackerangriff gekommen: Auf der Onlineplattform Quora wurden Daten von etwa 100 Millionen Nutzern entwendet.

  • Frage-Antwort-Plattform

    Di., 11.07.2017

    Wissensportal Quora startet deutschsprachige Version

    Wissenslücken füllen - das geht mit Quora. Das Portal ist nun auch in Deutsch verfügbar.

    Fragen und Antworten zu allen möglichen Themen: Das bietet die US-Plattform Quora. Auch der Star des G20-Gipfels, der kanadische Premierminister Justin Trudeau, ist dort aktiv. Nun gibt es einen deutschsprachigen Ableger.

  • Interne Kommunikations- und Wissensplattform

    Do., 15.12.2011

    Julia Ebbeler: Preiswürdige Arbeit bei B + K

    Mit einem „StudyUp Award“ zeichnete die Hochschule Osnabrück jetzt Julia Ebbeler aus Ibbenbüren aus. Sie arbeitet bei Bischof + Klein in Lengerich.