Wittlerdamm



Alles zum Schlagwort "Wittlerdamm"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 08.12.2019

    Nur das Spiel störte etwas

    In Reckenfeld ist jetzt das ganze Jahr über Sommer – fußballerisch betrachtet jedenfalls. Denn das frische, saftige Kunstrasen-Grün am Wittlerdamm macht den SCR wetterunabhängig. Die Premiere auf neuem Geläuf ging allerdings dann doch ziemlich schief.

    Trotzdem schön hier! Der SC Reckenfeld hat sein erstes Heimspiel im neuen Premium-Stadion am Wittlerdamm erlebt. Und bekam vom SV Burgsteinfurt III gegen Ende mächtig eingeschenkt. Die Stimmung war trotzdem blendend – zumal der SCR auch nicht nur schlechte Phase hatte.

  • SC Reckenfeld weiht Sportplätze und Clubheim am Wittlerdamm ein

    Mo., 02.12.2019

    „Eine Anlage, die Maßstäbe setzt“

    Es geht nur zusammen: SCR, Stadt, Sponsoren und beteiligte Firmen haben zum Gelingen des Projektes beigetragen.

    So einfach war das: „Mit Zaubertrank“, Vereinsvorsitzender Andrew Termöllen hat der SC Reckenfeld seinen neuen Platz in Redordzeit hergerichtet.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 27.10.2019

    SCR: Tore wie im Training einstudiert

    Offensiv, offensiver – SCR! Thorben Zilske frohlockt, weil seine Jungs gegen Gellendorf all das zeigen, was sie am Wittlerdamm zuvor trainiert haben.

  • Kegeln: SC Reckenfeld

    Mi., 02.10.2019

    Überragende Mannschaftsleistung

    Jonas Müller überragte mit 874 Holz.

    Die Sportkegler des SC Reckenfeld punkten fleißig weiter – diesmal mit einem Sieg bei der KSG Tecklenburg.

  • „Tag des Tieres“ auf dem Hof Saxlehner

    Do., 05.09.2019

    Kinder-Quiz, Tombola und Hunderennen

    Die Kinder dürfen nicht nur gucken, sondern auch anfassen. Ziegen, Meerschweinchen und Alpakas warten darauf, gestreichelt zu werden.

    Am kommenden Sonntag, 8. September, findet auf dem Hof Saxlehner, Wittlerdamm 40, wieder ein „Tag des Tieres“ statt.

  • Greven

    Di., 06.08.2019

    SCR-Neubau: Mit Riesenschritten Richtung Einzug

    Greven: SCR-Neubau: Mit Riesenschritten Richtung Einzug

    Das Ziel „Einzug im Herbst“ rückt in greifbare Nähe. Denn der Neubau des SC Reckenfeld am Wittlerdamm schreitet mit gewohnt beachtlichem Tempo voran.

  • SC Reckenfeld: Jahreshauptversammlung

    Mi., 17.07.2019

    Ein Verein in Aufbruchstimmung

    Neben der baulichen Entwicklung am Wittlerdamm standen auch Ehrungen der erfolgreichen Sportler beim SCR auf dem Programm.

    Ein Verein in Aufbruchstimmung: Der bevorstehende Umzug an den Wittlerdamm war das beherrschende Thema bei der Jahreshauptversammlung des SC Reckenfeld.

  • Kegeln: SC Reckenfeld

    Di., 16.07.2019

    Rolfes feiert beim SCR sein Comeback

    Stephan Rolfes hat wieder richtig Lust auf Kegeln – und zwar auf der neuen Anlage des SC Reckenfeld.

    Alles neu bei den Keglern des SC Reckenfeld. Im imposanten Tempo bauen die SCR-Sportler gerade an ihrer neuen Anlage am Wittlerdamm. Nun vermelden die heimischen Kegler noch einen Coup in rein sportlicher Hinsicht. Für die kommende Saison in der Westfalenliga konnten die Reckenfelder Stephan Rolfes zu einem Comeback im Trikot der ersten SCR-Mannschaft überreden.

  • Übung der Feuerwehr im SCR-Neubau

    Mi., 03.07.2019

    Vermissten-Suche im dichten Rauch

    In voller Montur machten sich zwei Trupps auf die Suche nach der „vermissten“ Person und mussten sich im verrauchten Rohbau erst einmal zurechtfinden.

    Gerade erst wurde das Richtfest gefeiert, jetzt rückte die freiwillige Feuerwehr an: Der Rohbau des SCR-Neubaus am Wittlerdamm diente als Übungsörtlichkeit für den Löschzug Reckenfeld. Zwei Löschgruppen übten dort ein Brandereignis mit vermisster Person.

  • SC Reckenfeld feiert Richtfest am Wittlerdamm

    So., 16.06.2019

    „Da kann man nur den Hut ziehen“

    Alle fünf Fehlschläge ein Schnaps: SCR-Vorsitzender Andrew Termöllen (Mitte) und Beigeordneter Cosimo Palomba (zweiter von links) schlugen sich wacker.

    Auf dieser Baustelle scheint kein Wunder unmöglich, kein Zeitplan zu ambitioniert zu sein. Der SCR feierte am Samstag mit Gästen Richtfest am Wittlerdamm.