Wochenfrist



Alles zum Schlagwort "Wochenfrist"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 08.11.2019

    TGK erwartet defensiv eingestellten Gegner

    Simon Ulrich Richter (am Ball) und der VfL Ladbergen wollen am Sonntag gegen den SC Dörenthe endlich wieder punkten.

    Sieben Siege in Serie, ein beeindruckendes Torverhältnis von 50:15 und der überraschend deutliche 7:1-Erfolg gegen Mitfavorit Eintracht Mettingen vor Wochenfrist – der TGK Tecklenburg führt aktuell völlig zurecht die Tabelle der Kreisliga A an und befindet sich seit Wochen in bestechender Form.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 28.09.2019

    Preußen Lengerich erwartet Teuto Riesenbeck zum Duell der Absteiger

    Anfang Mai, seinerzeit noch in der Bezirksliga, standen sich Preußen Lengerich und Teuto Riesenbeck letztmals gegenüber. Mit 3:1 blieb der SCP siegreich. Über ein solches Ergebnis würden sich Sascha Höwing (rechts) und David Markaj auch am Sonntag freuen.

    Eine Reaktion hatte Trainer Pascal Heemann vor Wochenfrist vom SC Preußen Lengerich im Gastspiel bei Westfalia Hopsten gefordert, die passende Reaktion auf das 1:5 gegen Arminia Ibbenbüren bekam er in Form eines 3:0-Erfolges geliefert.

  • Juniorenfußball: Kreispokal

    Mo., 02.09.2019

    Zweite Runde mit einigen Topspielen

    Während die JSG Westerkappeln/Velpe(weiße Trikots) bei SW Esch auf den Prüfstand steht, empfängt die JSG Ladbergen/Brochterbeck/Dörenthe die Mettinger Eintracht.

    Im Juniorenfußball geht es Schlag auf Schlag. Nach der ersten Runde um den Kreispokal vor Wochenfrist geht es für die Nachwuchskicker in diesen Tagen bereits um den Einzug ins Viertelfinale. Der Startschuss in der Meisterschaft fällt am kommenden Wochenende.

  • Reiten: Turnier beim RV Seppenrade

    Mo., 10.06.2019

    WN-Pokal: Das Beste kommt zum Schluss

    Zeigte es den Oldies wieder: Johann Freisfeld, elf Lenze jung, gewann mit Top Navaria seine zweite Einzelwertung bei einer Runde des WN-Pokals.

    Der für die zweite Wertungsrunde des WN-Pokals aufgebaute Parcours war offensichtlich schwerer als der vor Wochenfrist in Lüdinghausen. Kaum ein Paar kam fehlerfrei durch den Stangenwald – bis die letzten beiden Reiter es noch einmal richtig spannend machten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 26.05.2019

    TuS Ascheberg gegen Concordia Albachten: Erfolgreiches Aufbäumen

    Der finale Jubel der Saison 18/19: Dustin Hölscher (2.v.l.) feiert seinen Treffer zum 3:3. Lennart Heubrock (v.l.), Florian Zahlten und Henrik Wiggermann gratulieren.

    Eine 1:3-Niederlage zum Saisonende gegen Meister Concordia Albachten? Damit hätte der TuS Ascheberg, der sich schon vor Wochenfrist vor dem Abstieg gerettet hatte, eigentlich gut leben können. Aber vor allem Henrik Wiggermann und Dustin Hölscher hatten was dagegen.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    So., 18.11.2018

    SVH-Frauen gehen in Coesfeld unter

    Bedient: Andreas Weber

    Vor Wochenfrist hatte der SV Herbern beim Sieg über Borussia Emsdetten noch groß aufgetrumpft. Am Sonntag, bei der SG Coesfeld, folgte die eiskalte Dusche.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Sa., 17.11.2018

    SG Telgte sinnt bei Teuto Riesenbeck auf Wiedergutmachung

    anna-Lena Kortmann (r.) befindet sich im Urlaub und wird in Riesenbeck nicht dabei sein.

    Auf die enttäuschende Leistung vor Wochenfrist beim 1:3 gegen Concordia Flaesheim wollen die Telgter Landesliga-Fußballerinnen in Riesenbeck die passende Reaktion zeigen, hofft jedenfalls Coach Sebastian Wende. Neben den Langzeitverletzten stehen vier weitere Spielerinnen nicht zur Verfügung.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 09.11.2018

    Friese-Team ist gut drauf und will gegen Harsewinkel nachlegen

    Johanna Ehmann will mit den TSV-Frauen den dritten Saisonsieg feiern.

    So allmählich ist Aufsteiger TSV Ladbergen in der Frauen-Landesliga angekommen. Der zweite Saisonsieg vor Wochenfrist gegen Sparta Münster macht Appetit auf mehr.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 19.10.2018

    BSV-Coach Voss fordert Sonntag einen Sieg

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) trifft am Sonntag auf Brukteria Dreierwalde. Dabei soll unter allen Umständen ein Heimsieg eingefahren werden.

    Für den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga A, den SC Hörstel, reichte es für den SC Dörenthe vor Wochenfrist beim 0:2 nicht. Am Sonntagnachmittag hat die Scholz-Elf die Möglichkeit, es gegen den Tabellenzweiten besser zu machen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 14.09.2018

    BSV Brochterbeck gehen die Angreifer aus

    Zuletzt standen sich VfL Ladbergen (blaue Trikots) und TuS Graf Kobbo Tecklenburg in der vergangenen Saison am 25. April gegenüber. Damals siegte der VfL mit 6:2. und morgen?

    Noch ist der SC Hörstel Spitzenreiter der Kreisliga A, doch der Auftritt beim glücklichen 2:2 in Mettingen vor Wochenfrist war nicht gerade titelreif. So spricht Mirco Heger aus dem Trainerduo der Hörsteler von einem „Warnschuss zur rechten Zeit“.