Wochenspieltag



Alles zum Schlagwort "Wochenspieltag"


  • Jahresabschlusstagung der Fußballer des Kreises Tecklenburg

    Fr., 14.06.2019

    Künftig keine Wochenspieltage mehr

    Meister und Pokalsieger der Saison 2018/19 mit Vertretern des Kreis-Fußball-Vorstandes (obere Reihe von links): Vertreter von SW Lienen (Kreisliga B 2), SV Dickenberg (Kreisliga B1), GW Lengerich (Kreisliga C2), ISV (Kreispokalsieger Männer), Arminia Ibbenbüren (Kreisliga C3 und Damen-Kreispokalsieger). Hockend von links: Eintracht Mettingen V (Kreisliga C1), Vorsitzender Helmut Hettwer, Staffelleiter Gisbert Grotemeier, Marianne Visse und Mechtild Beckmann sowie der Vertreter des SC Hörstel (Meister Kreisliga A).

    Harmonisch verlief die Jahresabschlusstagung der Fußballer des Kreises Tecklenburg. die war bereits nach gut 90 Minuten beendet. Im Mittelpunkt standen Ehrungen und Verabschiedungen.

  • Fußball:Kreisliga A

    Di., 18.09.2018

    VfL Sassenberg will den nächsten Dreier

    Am Mittwoch will die Orange-Weißen von VfL-Trainer Markus Bollmann den nächsten Dreier einfahren.

    Der VfL Sassenberg tritt Mittwochabend um 19.30 Uhr zum Nachholspiel des vergangenen Wochenspieltages in Westkirchen an.

  • Warendorfer Fußball am Wochenende

    Fr., 14.09.2018

    Derby zwischen SC Hoetmar und SC DJK Everswinkel

    Am Donnerstagabend stellte sich der SC DJK Everswinkel, was das Toreschießen betrifft, nicht hinten an. Sechs, eigentlich sogar sieben Mal trafen die Vitusdörfler.

    Am Wochenspieltag feierte der SC DJK Everswinkel seinen ersten Saisonsieg. Auch die Warendorfer SU war erfolgreich und setzte sich sogar an de Spitze der Tabelle. Der SC Hoetmar musste nach zwei Siegen eine knappe Niederlage wegstecken und die Warendorfer Reserve unterlag trotz Führung. Am Wochenende sind neben diesen Mannschaften auf der Bezirksligist TuS Freckenhorst, der VfL Sassenberg und die Regionalliga-Frauen der WSU gefordert.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 13.09.2018

    Erster Saisonsieg für den SC DJK Everswinkel – auch Warendorfer SU gewinnt

    Am Donnerstagabend stellte sich der SC DJK Everswinkel, was das Toreschießen betrifft, nicht hinten an. Sechs, eigentlich sogar sieben Mal trafen die Vitusdörfler.

    Am Wochenspieltag feierte der SC DJK Everswinkel seinen ersten Saisonsieg. Auch die Warendorfer SU war erfolgreich und setzte sich sogar an de Spitze der Tabelle. Der SC Hoetmar musste nach zwei Siegen eine knappe Niederlage wegstecken und die Warendorfer Reserve unterlag trotz Führung.

  • Badminton: Bundesliga

    Di., 20.03.2018

    Keine Dienstagsspiele mehr für Union Lüdinghausen in Liga eins

    Zurück aus Bonn: Union-Teammanager Michael Schnaase.

    Der Vermarktungsstreit zwischen dem nationalen Verband und den Erstligavereinen ist noch nicht beigelegt. Dafür gibt es für Union Lüdinghausen und Co. eine wesentliche Neuerung bezüglich der Wochenspieltage.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 21.09.2017

    Daniel Langliz und Max Tepe treffen dreifach für den VfL Sassenberg

    Die erste Großchance des VfL vergibt hier Verteidiger Andre Risse, der hier nach 120 Sekunden einen Eckball knapp neben das Everswinkeler köpft. Jonah Serries (links) und Marian Brügger kommen zu spät.

    Ein Schützenfest in Everswinkel, ein weiterer Sieg für den Aufsteiger, der Platz zwei festigt. Am Wochenspieltag in der A-Liga war am Donnerstagabend eine Menge los.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 22.12.2016

    Für die Preußen bleibt der Samstag eine Seltenheit

    Immer wieder sonntags: Münsters Trainer Benno Möhlmann.

    Der DFB hat die Spieltage 23 bis 32 terminiert. Die Akteure von Preußen Münster müssen gleich vier Mal sonntags ran. Dazu kommen auch noch zwei Wochenspieltage, jeweils zu Hause, jeweils unter Flutlicht.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Di., 06.12.2016

    Spiel mit großer Bedeutung

    Daniel Möllers im Zweikampf. Heute rückt der Routinier in den Kader der ersten SVD-Mannschaft auf und hofft auf Punkte in Freckenhorst.

    Es ist ein Spiel mit einem richtungsweisenden Charakter. Am heutigen Mittwoch gastieren die Fußballer des SV Drensteinfurt beim TuS Freckenhorst. Mit einem Sieg wollen die Kolobaric-Schützlinge die Voraussetzungen dafür schaffen, nach der Winterpause noch einmal oben anzugreifen.

  • Fußball

    Mo., 02.02.2015

    Bayern nach Warnschuss gefordert

    Thomas Müller will mit den Bayern schnellstens wieder Fahrt aufnehmen. Foto: Carmen Jaspersen

    Im ersten Teil des Wochenspieltages ist das Spitzenquartett in der Fußball-Bundesliga gefordert. Die Bayern wollen es gegen den FC Schalke besser machen als zum Auftakt. Auch Meister-Bezwinger Wolfsburg muss sich gleich wieder beweisen.

  • Kreisliga B1: 1:1 gegen Arminia - Donnerstag Spieltag der Kreisliga B2

    Mi., 24.09.2014

    BSV büßt Tabellenspitze ein

    Im Hinspiel gewann TuS Graf Kobbo Tecklenburg (rote Trikots) mit 7:0 bei GW Lengerich. Heute Abend treffen beide erneut aufeinander.

    Teil eins des Wochenspieltages der Kreisliga B ist abgeschlossen. Am Dienstagabend trug die Staffel eins ihre Spiele aus, am heutigen Donnerstagabend folgt die Staffel 2. Aufgrund einer Verschiebung ist das bereits der erste Rückrundenspieltag. Dabei wollen VfL Ladbergen und TuS Tecklenburg ihre Spitzenposition verteidigen oder gar ausbauen.