Wohlhorn



Alles zum Schlagwort "Wohlhorn"


  • CDU-Ortsunion zu Gast bei Wohlhorn

    Mo., 29.04.2019

    EU erleichtert den Handel

    Das Thema „Handel in Europa“ ist auch für viele Alverskirchener ein wichtiges Thema. Sie haben sich in den Räumen von Reitsport Wohlhorn eingefunden, um sich von der CDU Ortsunion Alverskirchen informieren zu lassen....

    Was Pferde mit der Europawahl zu tun haben und warum sich die CDU-Ortsunion Alverskirchen zum Wahlkampf ausgerechnet bei Reitsport Wohlhorn einfindet, konnten Interessierte am Freitag erfahren. Als Ehrengast hatte sich außerdem Dr. Markus Pieper, Mitglied des Europaparlaments, angekündigt.

  • Bei „Geier live“ geht es mit drei Meistern ihres Fachs um das Handwerk

    Mo., 27.10.2014

    Ein meisterhafter Abend

    Bei „Geier live“ begrüßte Klemens Diepenbrock diesmal Fleischermeisterin Silvia Kirschke, Sattlermeister Frank Wohlhorn und Orthopädie-Schuhmachermeister Michal Perdun. 

    Wenn man Fleischermeisterin Silvia Kirschke einlädt, holt man sich sicher keine Langeweile ins Haus. Bei „Geier live“ zeigte sich die selbst ernannte „Aufschnittdesignerin“ gewohnt schlagfertig und sorgte für beste Unterhaltung bei Gästen und Gastgeber. Auch, weil Talkmaster Klemens Diepenbrock nicht davor zurückschreckte, seinen Gast ordentlich aus der Reserve zu locken.

  • „Geier!Live“ geht in die elfte Runde

    Di., 21.10.2014

    Plädoyer für ehrliches Handwerk

    Bei Klemens „Geier“ Diepenbrocks Theken-Talk kommen Everswinkler und Alverskirchener ganz groß raus. Am Freitag startet bereits die elfte Auflage von „Geier!Live“.

    Bereits zum elften Mal lädt Gastwirt Klemens „Geier“ Diepenbrock am Freitag zu seinem Theken-Talk „Geier!Live“ ein. Diesmal hat der Everswinkler drei Talkgäste aus dem Handwerk eingeladen: Sattlermeister Frank Wohlhorn, die Fleischermeisterin Silvia Frohne-Kirschke und Michael Perdun, Meister der Orthopädieschuhtechnik.

  • Kinderkreuzweg in Alverskirchen

    Mi., 11.04.2012

    Den Leidensweg nachempfinden

    Kinderkreuzweg in Alverskirchen : Den Leidensweg nachempfinden

    „Der war aber ganz schön lang der Weg“, bemerkten am Karfreitag einige Kinder nach dem Kinderkreuzweg durch Alverskirchen.

  • Everswinkel

    Di., 22.03.2011

    Kleine Hengstparade beeindruckt

  • Everswinkel

    Di., 03.08.2010

    Mit Laser und Luftballon

  • Everswinkel

    Fr., 31.07.2009

    Zentrum der Sattlerei

    Everswinkel - Von weit her kommen oft die Auszubildenden im Sattlereibetrieb von Frank Wohlhorn. Denn wer für den Beruf des Reitsport-Sattlers einen Ausbildungsplatz in Westfalen sucht, kommt an dem Alverskirchener Unternehmen nicht vorbei...

  • Everswinkel

    Mo., 15.06.2009

    Lob für eine glänzende Visitenkarte

  • Everswinkel

    Do., 30.10.2008

    Tipps vom Springsport-Experten

  • Everswinkel

    Fr., 05.09.2008

    Hochglanzbroschüre für glänzendes Dorf