Wolfsland



Alles zum Schlagwort "Wolfsland"


  • TV-Tipp

    Do., 05.12.2019

    Wolfsland - Heimsuchung

    Burkhard «Butsch» Schulz (Götz Schubert) und Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) - und die Heimsuchung?.

    Den Papa hat der Wolf gefressen - sagt das kleine Mädchen mit der roten Kappe. Was märchenhaft beginnt, wird für die Görlitzer Kommissare Schulz und Delbrück im sechsten Teil der «Wolfsland»-Reihe ein verzwickter Fall. Und anfangs steht selbst das in Frage.

  • TV-Tipp

    Do., 28.11.2019

    Wolfsland - Das heilige Grab

    Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard «Butsch» Schulz (Götz Schubert) suchen vergeblich nach den verschwundenen Mädchen.

    Eine Hexe, eine Nonne und ein Sünder: Im fünften Fall der «Wolfsland»-Reihe um die Görlitzer Kommissare Schulz und Delbrück wird es mystisch und emotional zugleich. Denn unter den Opfern ist ausgerechnet die Tochter eines Ermittlers.

  • Tiere

    Mo., 01.10.2018

    Wolfsland oder Wolfserwartungsland: Ministerin informiert

    Ein Wolf steht in einem Gehege.

    Die Rückkehr des Wolfes erfreut manche Naturschützer - Halter von Herdentieren sind dagegen alarmiert. Wird NRW nun offiziell als «Wolfsgebiet» ausgewiesen?

  • Wölfe könnten wieder heimisch werden

    Mo., 24.09.2018

    NRW auf dem Weg zum Wolfsland

    Wölfe könnten wieder heimisch werden: NRW auf dem Weg zum Wolfsland

    Im Kreis Wesel scheint eine Wölfin sesshaft geworden zu sein - und das könnte Konsequenzen haben. Vielleicht ist Nordrhein-Westfalen schon bald wieder offiziell ein Wolfsland.