Wolfsverdachtsgebiet



Alles zum Schlagwort "Wolfsverdachtsgebiet"


  • Tiere

    Di., 03.12.2019

    Hinweis auf neuen Wolf in NRW: «Wolfsverdachtsgebiet» kommt

    Ein Wolf schaut hinter einem Baum hervor.

    Zu den bereits drei Wölfen in NRW ist wohl ein weiteres Tier gekommen. Deshalb weist das Land erstmals ein «Wolfsverdachtsgebiet» aus. Es liegt im Oberbergischen Land. Die Wölfin war auch schon im benachbarten Rheinland-Pfalz unterwegs.

  • Tiere

    Di., 03.12.2019

    Weiterer Wolf in NRW? «Wolfsverdachtsgebiet» kommt

    Eine Wölfin steht im Wald bei Hünxe am Niederrhein.

    Drei Wölfe haben sich in NRW seit 2018 angesiedelt. Nun ist wohl ein weibliches Tier dazugekommen. Erstmals weist das Land ein «Wolfsverdachtsgebiet» für das Oberbergische Land aus. Die Wölfin war auch schon im benachbarten Rheinland-Pfalz unterwegs.