Workout



Alles zum Schlagwort "Workout"


  • Story-Funktion

    Do., 24.09.2020

    Pinterest wird interaktiver

    Mit einer neuen Story-Funktion will die Plattform Pinterest interaktiver werden.

    Ob Workouts, Kuchenrezepte oder Schminktipps: Pinterest ist eine kunterbunte Sammlung von Tipps, Projekten und Ideen. Gepostet werden diese bislang auf virtuelle Pinnwände - nun wird es interaktiver.

  • Handball: Corona-Training

    Mi., 03.06.2020

    Workout mit Bratpfanne – ASV Senden ideenreich

    ASV-C-Jugend-Coach Steffen Mühlhoff gibt den Vorturner – und hat seine Schützlinge via Jitsi immer im Blick.

    Voraussichtlich bis zu den Sommerferien bleibt die Halle im Sportpark für den Nachwuchs des ASV Senden eine Sperrzone. Also mussten sich die Verantwortlichen eine Alternative ausdenken, um die Jugendlichen bei Laune zu halten. Dabei spielen Küchengeräte eine wichtige Rolle.

  • Im Corona-Lockdown

    So., 19.04.2020

    Ex-Turnstar Philipp Boy macht Workout mit seiner Tochter

    Philipp Boy macht Sport mit Kindern im Corona-Lockdown.

    Der ehemalige Kunstturner hat sich speziell für Kinder ein Turnprogramm ausgedacht.

  • Workout

    Do., 16.04.2020

    Sharon Stone steht auf Stretchen

    Nach ihrem Schlaganfall fühlte sich Sharon Stone fremd in ihrem Leben.

    Mit ihren Zehen kann sie noch immer problemlos ihren Kopf berühren. Keine Frage, Sharon Stone ist in Form. Das aber war nicht immer so.

  • Corona-Krise

    Sa., 28.03.2020

    Barça-Keeper ter Stegen hält sich im Lockdown fit

    Hält sich daheim fit: Barça-Keeper Marc-André ter Stegen.

    Barcelona (dpa) - Barcelona-Keeper Marc-André ter Stegen hält sich während der Corona-Krise und dem spanischen Ausgehverbot zu Hause mit täglichen Workouts fit.

  • "Corona Sport Wohnzimmer Workout"

    Mi., 18.03.2020

    TuS Hiltrup bittet zum Workout per Youtube

    Seine erste Folge des „Corona Sport Wohnzimmer Workouts“ hat der TuS Hiltrup online gestellt.

    Bundesliga-Profis, die zur Zwangspause verdonnert sind, posten von sich gerne Fotos, wie sie sich im heimischen Wohnzimmer fit halten. Zum Sport daheim gibt der TuS Hiltrup jetzt ebenfalls Anleitungen. Nach dem Motto: „Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir zu euch ins Wohnzimmer.“

  • MGV-Konzert und „Workout“

    Sa., 16.11.2019

    Brasilianischer „Bossa Nova“ zu hören

    Die sieben Musikerinnen und Musiker der Gruppe „Workout“ bereichern das MGV-Konzert in einer Woche im AFG-Forum.

    Die Gruppe „Workout“ wird ihre Musik vorstellen, sieben Musikerinnen und Musiker, die sich einem „verträglichen Jazzsound“ verschrieben haben.

  • Claudia Irasky leitet seit 25 Jahren Fitness-Gruppe beim TuS

    Do., 10.10.2019

    Es begann mit Aerobic im Autohaus-Büro

    Claudia Irasky (vorne) leitet seit 25 Jahren die Fitness-Damen, die regelmäßig in der Gooiker Halle gemeinsam Sport machen.

    Als das Fitness-Studio am Markt seine Pforten schloss, musste kurzfristig ein Büro im damaligen Autohaus Becker als Aerobic-Saal herhalten. Musikalisch untermalte Workouts zwischen Schreibtischen und Ordnerregalen waren natürlich auf Dauer nicht das Wahre. Nach längerer Suche konnten die bewegungsfreudigen Altenbergerinnen dunter dem Dach des TuS eine Stunde in der Gooiker Halle ergattern. Diese Anfänge liegen jetzt 25 Jahre zurück.

  • Muskelaufbau auf dem Sofa

    Mi., 04.09.2019

    Mit Eigengewicht den ganzen Körper trainieren

    Für Übungen wie den Unterarmstütz kommt man ganz ohne Geräte aus. Für das Krafttraining reicht das eigene Körpergewicht.

    Wer durchtrainiert sein möchte, der braucht nicht unbedingt ein Abo fürs Fitnessstudio. Ein Workout für den ganzen Körper funktioniert auch zuhause - mit Möbeln und dem eigenen Körpergewicht.

  • Outdoor-Workshop mit der DJK

    Do., 09.05.2019

    Training an der frischen Luft

    Am 18. Mai bietet der DJK-Sportverband ein Outdoor-Training in Alverskirchen an. Interessierte können sich online anmelden.

    Workouts an Geländern, Mauern, Ästen, Parkbänken oder Klettergerüsten sind voll im Trend. In Parks und Grünanlagen schwitzen immer mehr Menschen unter freiem Himmel. „Sport tut gut, frische Lust auch, Bewegung in der Natur steigert das Wohlbefinden und stärkt das Immunsystem. Warum also nicht einfach draußen trainieren?“, heißt es in einer Pressemeldung des DJK-Diözesanverbandes. Am 18. Mai ist es in Alverskirchen soweit.