Wunschzettelaktion



Alles zum Schlagwort "Wunschzettelaktion"


  • 42 Firmen nehmen an Wunschzettelaktion teil

    Fr., 20.11.2020

    10 000 Heftchen

    Die Telgter Wunschzettelaktion erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit.

    Die Wunschzettelaktion 2020 läuft bereits. Seit dieser Woche liegen 10 000 Heftchen in vielen Telgter Geschäften aus.

  • Malteser Jugend Greven und Stadtbibliothek

    So., 05.01.2020

    Wunschzettelaktion: Kreative Denkpause

    Die Wunschzettel gingen stets weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.

    Die Wunschzettelaktion der Malteser Jugend und der Stadtbibliothek wird es so nicht mehr geben. „Nun nehmen wir uns nächstes Jahr eine kreative Denkpause“, erläutert Gruppenleiterin Nadine Laznik, „wir werden an einer neuen Sozialaktion tüfteln und uns dann zurückmelden.“

  • Wunschzettelaktion der Telgter Hanse

    Mi., 18.12.2019

    Überraschungen passend zu Weihnachten

    Vertreter der Telgter Hanse und der Vereinigten Volksbank zogen aus einem Berg von knapp 8000 zurückgesandten Wunschzetteln die Gewinner. Anschließend warfen sie fürs Foto einige der handlichen Heftchen in die Luft.

    Die Gewinner der Wunschzettelaktion der Telgter Hanse sind gezogen worden.

  • Telgter Wunschzettelaktion 2019

    Do., 21.11.2019

    Eine Glücks- und Erfolgsgeschichte

    Andreas Terborg (Volksbank), Wirtschaftsförderer Andreas Bäumer, Bürgermeister Wolfgang Pieper, Hanse-Geschäftsführer Norbert Woestmeyer, Hanse-Vorsitzende Walburga Westbrock und Michael Schoene (Volksbank) (v.l.) gaben den Startschuss zur achten Wunschzettelaktion.

    Die Telgter Wunschzettelaktion 2019 ist angelaufen. Immerhin 12 000 Heftchen wurden gedruckt.

  • Start ist am Samstag (23. November) bei der Wolbecker Lichternacht

    Di., 19.11.2019

    Wunschzettelaktion für Flüchtlingskinder

    Die Flüchtlingshilfe Südost bittet um Geschenke für Kinder.

    „Gute Traditionen soll man pflegen.“ Unter diesem Motto startet auch erneut die Wunschzettelaktion für die Flüchtlingskinder, die im Bezirk Münster-Südost in einer städtischen Einrichtung untergebracht sind.

  • Wunschzettelaktion in Telgte

    Do., 20.12.2018

    40 glückliche Gewinner

    Walburga Westbrock, Andreas Bäumer, Norbert Woestmeyer sowie Michael Schoene und Andreas Terborg (beide Volksbank) freuen sich, dass die Wunschzettelaktion wieder so großen Anklang gefunden hat. Preise im Wert von rund 5000 Euro wurden verlost.

    10 000 Wunschzettel-Heftchen sind gedruckt worden. Rund 7000 wurden ausgefüllt in die Sammelboxen eingeworfen. Jetzt wurden die 40 glücklichen Gewinner der gemeinsamen Aktion von „Telgter Hanse“ und Stadt Telgte aus der Lostrommel gezogen.

  • Wunschzettelaktion in Telgte

    Do., 22.11.2018

    Wünsche werden wahr

    Freuen sich darüber, dass die Wunschzettelaktion wieder stattfindet: Wirtschaftsförderer Andreas Bäumer, Andreas Terborg (Volksbank) sowie Walburga Westbrock und Norbert Woestmeyer (beide Hanse).

    Auch in diesem Jahr findet in Telgte wieder die Wunschzettelaktion statt. Die Hanse, die städtische Wirtschaftsförderung sowie die Volksbank und 40 Telgter Geschäftsleute sorgen wieder dafür, dass der eine oder andere Telgter ein Geschenk mehr unter dem Weihnachtsbaum liegen hat.

  • Wunschzettelaktion

    Do., 21.12.2017

    Die Telgter Hanse macht glücklich

    Zwei Feen und vier Ritter: Andreas Terborg (r.) zieht die Lose der Wunschzettelaktion der Telgter Hanse in Zusammenarbeit mit der Stadt Telgte und der Volksbank. Unterstützt wird er dabei von (v.l.) Michael Schoene, Ivonne Annegarn, Walburga Westbrock, Andreas Bäumer und Norbert Woestmeyer.

    Die Gewinner der Wunschzettelaktion der Telgter Hanse stehen fest.

  • Flüchtlingshilfe mit Verlauf der Wunschzettelaktion zufrieden

    Mo., 11.12.2017

    Das Schenken gehört zur Feierkultur

    Die Geschenke für Flüchtlingskinder sind gepackt.

    Alle Wunschzettel sind verteilt, nun kann Weihnachten kommen. Gut zufrieden mit dem Verlauf der Spendenaktion zeigte sich der Sprecher der Flüchtlingshilfe Südost Ralf Bisselik auf Anfrage unserer Zeitung.

  • Wunschzettelaktion in Ostbevern

    Fr., 17.11.2017

    Paket mit Herz

    Die Aktion „Paket mit Herz“ der Pfarrcaritas St. Ambrosius findet wieder statt.