Youngtimer



Alles zum Schlagwort "Youngtimer"


  • Fußball: Alte Herren

    Do., 22.08.2019

    Taufrische Altherren-Combo – die Ü 32 des VfL Senden

    Freuen sich auf die Ü 32-Premiere (h.v.l.): Martin Matthews (Kapitän), Alexander Probst, Nico Högemann, Christian Hauschopp, Jens Beiderwellen, Sebastian Wittek, Christian Kleinenbrands, Mike Schröder, Marc Schulze-Bertelsbeck, Christoph Aundrup; (v.v.l.) Rene Aertken, Frederik Hase, Dennis Steier, Daniel Reger, Hendrik Erkmann, Michael Hauschopp, Sebastian Schoo, Marcel Steier und Eric Lübbesmeyer. Kamilos Niehoff (ehemals Jeyenthira), Carsten Besselmann, Matthias Emler, Pascal Lössl und Marcel Valente fehlen.

    Der VfL Senden schickt eine neue Ü 32-Mannschaft ins Rennen. Bereits in sieben Tagen wollen die Youngtimer zum ersten Mal zeigen, dass sie von ihrem einstigen Können nichts eingebüßt haben.

  • Klassiker auf Zeitreise

    Fr., 12.07.2019

    Moderne Oldtimer und Retro-Autos stehen hoch im Kurs

    Jaguar rüstet originale E-Types zu E-Autos um.

    Old- und Youngtimer stehen hoch im Kurs. Aber nicht jeder ist bereit, auch deren Unzulänglichkeiten zu akzeptieren. Daher suchen Klein- und Großserienhersteller neue Wege, die Faszination fürs Vergangene in die heutige Zeit zu übertragen.

  • 4. ADAC-Classic-Rallye

    Mi., 12.06.2019

    Automobilklassiker auf den Straßen des Westmünsterlandes

    Automobil-Nostalgiker kommen am Samstag auf ihre Kosten: Bei der vierten ADAC-Classic-Rallye fahren seltene vierrädrige Schätze auf den Straßen des Westmünsterlandes.

    Es geht um genussvolles und geschicktes Fahren mit den Old- und Youngtimern: Der Automobilclub Ahaus lädt ein zur ADAC-Classic-Rallye. Start frei für die inzwischen vierte Auflage der ADAC-Classic-Rallye des Automobilclubs Ahaus (ACA) heißt es am Samstag (15. Juni). Die inzwischen fest etablierte Veranstaltung ist Wertungslauf für den ADAC-Oldtimer-Cup Westfalen-Lippe, für den ADAC-Classic-Revival-Pokal und die Classic-Car-Challenge.

  • Seltene Opel-Schätzchen beim Monzaguhru-Treffen

    Di., 21.05.2019

    Youngtimer: Der Bauch kauft mit

    Schneeweißer Lack und ein blütenweißes Gestühl: Der Keinath-Monza von Viktor und Maria Pfeil zog beim Treffen von Monzaguhru Dirk Lating (r.) die Blicke auf sich.

    Benzingeflüster prägte auch das diesjährige Monzaguhru-Treffen an der Felsenmühle. Ein ganz besonderer Hingucker bei dem von Dirk Lating organisierten Stelldichein der Opel-Youngtimer war ein Monza-Cabrio „Keinath KC5“, von dem es nur wenige Exemplare gibt.  

  • Sammlerstücke unter Strom

    Di., 19.02.2019

    Bringen E-Autos später auch Rendite?

    Der i8 von BMW zieht die Blicke auf sich. Aber steigt ein solches elektrisches Auto später auch im Wert wie viele heutige Klassiker mit Verbrennermotoren?

    Noch ist das Interesse am Old- und Youngtimer hoch. Doch schon heute lässt die Begeisterung an alten Autos nach, die Auktionspreise fallen. Und das ist womöglich nur der Anfang. Denn Experten hegen Zweifel, ob Sammler auch mit E-Autos Rendite erwirtschaften können.

  • Sparpreis-Luxus?

    Di., 23.10.2018

    Tipps für den Kauf eines Youngtimers der Oberklasse

    Einen 15 Jahre alten VW Phaeton findet man schon für einen geringen Preis.

    Youngtimer der Oberklasse versprechen für ein paar tausend Euro ein legendäres Fahrgefühl. Doch der Umgang mit den noch nicht ganz so alten Wagen ist nicht immer einfach. Kann die Rechnung mit dem kleinen Preis für den großen Luxus also aufgehen?

  • «Youngtimer» immer wichtiger

    Mi., 15.11.2017

    Motor-Show umwirbt Oldtimer-Fans mit Tempo-300-Klassikern

    «Youngtimer» immer wichtiger: Motor-Show umwirbt Oldtimer-Fans mit Tempo-300-Klassikern

    Essen (dpa) - Die Auto- und Tuningmesse Essen Motor Show umwirbt in diesem Jahr Oldtimer-Fans mit schnellen Autos.

  • Auto

    Mo., 23.10.2017

    50. Essen Motor Show: Tuningszene dreht Anfang Dezember auf

    Ein Pickup wird in Essen in einer Halle in buntem Licht präsentiert.

    Essen (dpa/lnw) - Sportwagen, Rennautos, Tuningcars, Old- und Youngtimer - zum 50. Mal zeigen rund 500 Aussteller auf der Essen Motor Show neue Trends im sportlichen Autofahren. Vom 2. bis 10. Dezember werden nach Veranstalterinformationen mehr als 300 000 Besucher erwartet. Die Tuningszene präsentiert Besonderheiten veredelter Premiumfahrzeuge und modifizierte Versionen mit Zubehör.

  • Old- und Youngtimer

    Di., 28.03.2017

    Zeit für „Benzingespräche“

    Da kann man schon mal den Kopf unter die Motorhaube stecken. Auch am Sonntag gibt es wieder außergewöhnliche Old- und Youngtimer zu sehen.

    Beim Grevener Frühling werden am Sonntag wieder zahlreiche Old- und Youngtimer präsentiert. Im Übergang von Martinistraße und Rathausstraße wird der Grevener Stammtisch mit rund zehn Fahrzeugen den Kontrast zu modernem Gefährt herstellen.

  • WN OnlineMarketing Club

    Schöppingen

    FAR KFZ-Meisterbetrieb

    Schöppingen : FAR KFZ-Meisterbetrieb

    Die KFZ-Werkstatt / Spezialwerkstatt für Oldtimer, Youngtimer, US Fahrzeuge, Restauration, Reparatur, Wartung, Service, Fehlerdiagnose, Unfallinstandsetzung und Konservierung im Münsterland.