Zählwerk



Alles zum Schlagwort "Zählwerk"


  • Reiten: Die Metelener Reitertage

    Sa., 06.07.2019

    Hendrik Zurich mal wieder vorne

    Hendrik Zurich und seine Caya blieben in der Siegerrunde des S*-Springens am Samstagabend über sechs Sekunden schneller als das zweitplatzierte Paar.

    Für Hendrik Zurich ist das Zählwerk am Samstagabend vorrübergehend bei 22 Siegen auf den letzten fünf Turnieren stehen geblieben. Bei den Metelener Reitertagen gewann der Ochtruper das S*-Springen mit Siegerrunde. Mit Caya legte er im zweiten Umlauf fast schon eine Fabelzeit hin.

  • Kindergarten St. Marien hinterlässt auf der Internetseite der Kirchengemeinde nur noch einen Link

    Do., 05.10.2017

    Virtueller Umzug auf die eigene Homepage

    Mit der ersten eigenen Internetseite,  die hier Leiterin Petra Wieling (links) und Mediendesignerin Sonja Kauling auf einem Tablet zeigen, will der Kindergarten St. Marien neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit beschreiten.

    Das Zählwerk läuft, wenn man die Adresse der neuen Internetseite des Kindergartens St. Marien eingetippt hat: drei Gruppen, 56 Kinder, zehn pädagogische Fachkräfte, 55 Jahre Erfahrung, meldet die Startseite. Vor wechselnden großformatigen Fotos erscheinen kurz formulierte pädagogische Grundsätze.