Zehenverletzung



Alles zum Schlagwort "Zehenverletzung"


  • Fußball

    Sa., 01.02.2020

    Zehenverletzung: Schalke bangt um Pokal-Einsatz von Serdar

    Schalkes Can Bozdogan (l) im Duell mit Schalkes Suat Serdar.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Liga-Rivale Hertha BSC möglicherweise auf Nationalspieler Suat Serdar verzichten. «Wir müssen mal gucken, wie das geht. Er musste auf jeden Fall runter», sagte Schalke-Trainer David Wagner angesprochen auf einen möglichen Einsatz des Mittelfeldspielers in der Partie auf Schalke am Dienstag. Serdar war beim 0:0 am Freitagabend im Liga-Spiel gegen die Hertha in Berlin in der 78. Minute ausgewechselt worden.

  • DFB-Pokal

    Fr., 31.01.2020

    Zehenverletzung: Schalke bangt um Einsatz von Serdar

    Hat sich beim Spiel in Berlin verletzt: Suat Serdar von Schalke.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Liga-Rivale Hertha BSC möglicherweise auf Nationalspieler Suat Serdar verzichten.

  • Zehenverletzung

    Fr., 09.11.2018

    Rangnick: Werner könnte für Länderspiele ausfallen

    Ob Timo Werner die Länderspiele bestreiten kann, ist fraglich.

    Leipzig (dpa) - Der Einsatz von Nationalspieler Timo Werner in der Nations-League-Partie gegen die Niederlande ist wegen einer Zehenverletzung fraglich.

  • Fußball

    Di., 07.07.2015

    Hertha muss zum Start wohl auf Ben-Hatira verzichten

    Änis Ben-Hatira wird den Berlinern weiterhin fehlen.

    Bad Saarow (dpa) - Für Änis Ben-Hatira von Hertha BSC kommt der Saisonstart in der Fußball-Bundesliga Mitte August voraussichtlich zu früh. Der Mittelfeldspieler der Berliner laboriert immer noch an einer langwierigen Zehenverletzung.

  • Fußball

    Di., 12.05.2015

    Saison-Aus für Herthas Ben-Hatira

    Fußball : Saison-Aus für Herthas Ben-Hatira

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss für den Rest der Saison auf Änis Ben-Hatira verzichten. Der offensive Außenbahnspieler fällt wegen einer Zehenverletzung für die restlichen beiden Ligaspiele aus, teilte Hertha-Trainer Pal Dardai am Rande des Trainings mit.

  • Basketball

    Mi., 08.04.2015

    Rekordsieg für Schröders Hawks - Mavs in NBA-Playoffs

    Basketball : Rekordsieg für Schröders Hawks - Mavs in NBA-Playoffs

    Atlanta (dpa) - Basketballprofi Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks bei seiner Rückkehr einen Rekordsieg in der NBA gefeiert. Der von einer leichten Zehenverletzung genesene deutsche Nationalspieler gewann mit den Hawks daheim 96:69 über die Phoenix Suns.

  • Fußball

    Mo., 05.01.2015

    Ben-Hatira nicht zum Afrika-Cup

    Änis Ben-Hatira reist nicht zum Afrika-Cup. Foto: Soeren Stache

    Berlin (dpa) - Änis Ben-Hatira vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC wird wegen einer Zehenverletzung nicht mit der tunesischen Nationalmannschaft am Afrika-Cup teilnehmen. Dies entschied nach Hertha-Angaben Nationaltrainer Georges Leekens sowie die medizinische Abteilung der Nordafrikaner.

  • Fußball

    Do., 19.06.2014

    Opare bricht Ghana-Training ab - Essien zurück

    Michael Essien kehrte ins Training zurück. Foto: Marius Becker

    Maceió (dpa) - Zwei Tage vor dem richtungsweisenden WM-Vorrundenspiel gegen Deutschland ist Routinier Michael Essien ins Training der ghanaischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgekehrt.

  • Fußball

    Sa., 05.04.2014

    Manchesters Rooney droht Ausfall gegen Bayern München

    Wayne Rooney pausiert in der Premier League. Foto: Andy Rain

    London (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney fehlt dem englischen Meister Manchester United am Samstag im Premier-League-Duell bei Newcastle United aufgrund einer Zehenverletzung.

  • Fußball

    Mo., 03.03.2014

    Ben-Hatira von Hertha BSC fällt zehn Tage aus

    Der Berliner Änis Ben-Hatira (l) muss schon wieder eine Verletzung auskurieren. Foto: Maurizio Gambarini

    Berlin (dpa) - Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC muss nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen den SC Freiburg für rund zehn Tage mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Der Grund für die Pause sei eine Zehenverletzung, teilte der Berliner Club mit.