Zeitdiagnose



Alles zum Schlagwort "Zeitdiagnose"


  • Hagen Rether in Münster

    Mo., 03.02.2020

    Zeitdiagnosen und Veränderungsappelle

    Hagen Rether im Kongresssaal der Halle Münsterland

    An Hagen Rether scheiden sich die Geister. Seinem oft makaberem Humor halten nicht alle stand. In Münster aber hat er eine treue Fangemeinde: Am Sonntagabend war der Kongresssaal mit 1400 Zuschauern ausverkauft.

  • Kaya Yanars Zeitdiagnosen in der Halle Münsterland

    So., 27.05.2018

    Ausraster sind nichts für Anfänger

    Unter Smileys: Comedian Kaya Yanar zieht gegen ganz viele Tücken des Alltags und nervige Mitmenschen zu Felde.

    Donald Trump kann es, Heidi Klum kann es, Jürgen Klopp kann es, die Kamikaze-Kritiker im Internet können es am besten: ausrasten! Darin, blitzschnell die Nerven zu verlieren, scheint fast jedermann ein Profi zu sein – aber Kaya Yanar im Congress Saal bot mit „Ausrasten für Anfänger“ genau das: Show-Nachhilfe für klassische Ausraster.

  • Pressekonferenz zur 67. Berlinale

    Di., 31.01.2017

    „Mut, Zuversicht und viel Humor“

    Dieter Kosslick, der Direktor der Internationalen Filmfestspiele Berlin, präsentiert in Berlin vor Beginn einer Pressekonferenz zum Programm der 67. Berlinale einen Teddy und einen Schuh aus dem Merchandising-Angebot.

    Die 67. Berlinale steht vor der Tür. Sie bietet 399 Filme, Stars und vielfältiges Nischenprogramm, vor allem aber politische Zeitdiagnosen. Kinofans dürfen gespannt sein.