Zeitfahrqualität



Alles zum Schlagwort "Zeitfahrqualität"


  • Radfernfahrt

    Do., 14.03.2019

    Politt überraschend Zweiter beim Zeitfahren von Paris-Nizza

    Nils Politt von Katusha-Alpecin überraschte beim Einzelzeitfahren mit einem zweiten Platz.

    Barbentane (dpa) - Der deutsche Radprofi Nils Politt hat bei der französischen Radrundfahrt Paris-Nizza seine Zeitfahrqualitäten eindrucksvoll bewiesen.

  • «der Wurm drin»

    Di., 11.10.2016

    WM-Zeitfahren: Brennauer verpasst Podium klar

    «der Wurm drin» : WM-Zeitfahren: Brennauer verpasst Podium klar

    Lisa Brennauer sind in diesem Jahr die Zeitfahrqualitäten abhanden gekommen. Schon bei den Olympischen Spielen hatte sie mit der Medaillenvergabe nichts zu tun, nun enttäuscht die Weltmeisterin von 2014 auch in Doha. Es reicht nur zu Platz sechs.