Zeitspringprüfung



Alles zum Schlagwort "Zeitspringprüfung"


  • Ecuadorianer Wettstein gewinnt

    Do., 17.11.2016

    Olympiasieger Michael Jung in Stuttgart Zweiter

    Michael Jung landete bei der Zeitspringprüfung mit Naturhindernissen in Stuttgart auf Platz zwei.

    Stuttgart (dpa) - Der dreimalige Olympiasieger Michael Jung (Horb) ist bei der Zeitspringprüfung mit Naturhindernissen im Rahmen des internationalen Hallenturniers in Stuttgart knapp am Sieg vorbeigeritten.

  • Reitturnier in Herbern

    So., 24.07.2016

    Weitere Schleifen für RV von Nagel Herbern

    Bernd Burghardt wurde mit Codi Dritter in einer Zeitspringprüfung der Klasse M*.

    Am vorletzten Tag des Turniers beim RV von Nagel Herbern platzierten sich unter anderem die Lokalmatadoren Burghardt und Lohmann in der Zeitspringprüfung der Klasse M*.

  • Reiten: Guido Werges im Mettinger Parcours

    Mi., 18.05.2016

    Ein eingespieltes Team

    Erfolgreich waren Guido Werges und seine Stute „Dollar’s Girl“ auch in Mettingen. Zur Erholung geht es die Woche über ins Gelände - und hin und wieder auch auf die Weide.

    Ein Dutzend Hindernisse, die Steilsprünge 1,40 Meter hoch, die Oxer bis zu 1,40 Meter breit, trennen die Teilnehmer der Zeitspringprüfung Klasse S beim Mettinger Pfingstturnier von einem möglichen Sieg. Einer der Starter ist Guido Werges aus Wersen.

  • Mit Kantaro in Lengerich erfolgreich

    Di., 06.11.2012

    Josefine Strotmann siegt

    Sophie Hemker konnte in dieser Saison mit ihrem Fuchswallach Delgerado bereits über 40 Platzierungen in Springprüfungen erzielen. Am Sonntag errang das Paar beim Hallenchampionat in Vechta noch eine weitere Schleife. Bei der Zeitspringprüfung Klasse L für Amazonen belegte sie unter 63 Teilnehmern den dritten Platz.

  • Lüdinghausen

    Di., 08.11.2011

    Helmig in München auf dem dritten Platz

  • Gronau

    Fr., 18.07.2008

    Hendrik Zurich platziert sich mehrfach