Zeugensuche



Alles zum Schlagwort "Zeugensuche"


  • Zeugensuche

    Do., 01.08.2019

    Nach Überfall auf Bäckerei: Maskierter Räuber flüchtet per Fahrrad

    Zeugensuche: Nach Überfall auf Bäckerei: Maskierter Räuber flüchtet per Fahrrad

    Schreck am frühen Morgen: Opfer eines Raubüberfalls wurde am Donnerstag eine Bäckerei-Angestellte in Münster. Auf einem Parkplatz fing sie ein Räuber ab und nötigte sie zur Herausgabe von Bargeld. Danach flüchtete er mit einem Fahrrad. Die Polizei sucht nun Zeugen.

  • Zeugensuche

    Mi., 31.07.2019

    Radfahrer nach Sturz am Aasee gestorben

    Zeugensuche: Radfahrer nach Sturz am Aasee gestorben

    Ibbenbüren - Im Bereich des Aasees ist letzte Woche Donnerstag (25.07.) ein 70-jähriger Radfahrer gestürzt und wenige Tage später im Krankenhaus gestorben.

  • Zeugensuche nach Überfall

    Sa., 11.05.2019

    29-Jähriger am Hauptbahnhof von zwei Unbekannten beraubt

    Zeugensuche nach Überfall: 29-Jähriger am Hauptbahnhof von zwei Unbekannten beraubt

    Am Samstagmorgen gegen 5 Uhr ist ein 29-jähriger Mann am münsterischen Hauptbahnhof beraubt worden. Zwei unbekannte Täter entwendeten dem Dortmunder seine Geldbörse.

  • Zeugensuche

    Do., 09.05.2019

    Raub auf Bäckerei an der Weseler Straße

    Zeugensuche: Raub auf Bäckerei an der Weseler Straße

    Ein unbekannter Täter hat am Donnerstagmorgen um 5:38 Uhr eine Bäckerei an der Weseler Straße überfallen. Er war maskiert und bewaffnet.

  • Vorfall in Weiner

    Di., 09.04.2019

    Vorfall in der Weiner: Zeugensuche

    Symbolbild 

    Die Polizei in Ochtrup sucht Zeugen zu einem Vorfall in der Weiner-Bauerschaft. Dort wurde ein neunjähriges Mädchen von einem unbekannten Mann angesprochen.

  • Brandstiftung in Ibbenbüren

    Mo., 04.03.2019

    Brennende Flasche auf Einfamilienhaus geworfen

    Brandstiftung in Ibbenbüren: Brennende Flasche auf Einfamilienhaus geworfen

    Die Polizei ist auf Zeugensuche: Unbekannte Täter warfen am Montag gegen 0.45 Uhr eine kleinere Flasche mit einer brennenden Flüssigkeit gegen die Glasscheibe einer Haustür eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Straße Bomberg.

  • Zeugensuche

    Mo., 17.12.2018

    Auf gute Tat folgten Schläge

    Zeugensuche: Auf gute Tat folgten Schläge

    Seinen Spaziergang hatte sich der Bocholter anders vorgestellt: Weil er eine auf dem Boden liegende Plastiktüte aufhob und entsorgte, wurde er angegriffen. 

  • Zeugensuche

    So., 18.11.2018

    Tisch vor fahrendes Auto geworfen

    Zeugensuche: Tisch vor fahrendes Auto geworfen

    Unbekannte haben Freitagnacht gegen 0.20 Uhr auf der Gildehauser Straße in Höhe der Nordstraße einen Tisch auf die Straße geworfen. Ein 71-jähriger Autofahrer aus Gronau konnte weder rechtzeitig Bremsen, noch dem Tisch ausweichen. 

  • Zeugensuche

    Di., 02.10.2018

    Maskierte Einbrecher überfallen 90-Jährige im Schlaf

    Zeugensuche : Maskierte Einbrecher überfallen 90-Jährige im Schlaf

    Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag eine 90-Jährige in ihrem Haus an der Darfelder Straße überfallen. Die Maskierten weckten die Seniorin und fragten nach Geld.

  • Zeugensuche

    Mo., 01.10.2018

    Mit der Faust ins Gesicht: Schläge und Pöbeleien am Markt

    Zeugensuche: Mit der Faust ins Gesicht: Schläge und Pöbeleien am Markt

    Am Markt hatte die Polizei am Wochenende einiges zu tun: Am Samstag schlug ein 21-Jähriger einem 18-Jährigen ins Gesicht. Bei einem weiteren Vorfall ist ein 21-Jährigen zu Boden geschlagen worden.