Ziellinie



Alles zum Schlagwort "Ziellinie"


  • Machtdemonstration gegen BVB

    So., 10.11.2019

    Bayern weiter mit Flick nach «traumhaftem» Sieg im Klassiker

    Münchens Interimstrainer Hansi Flick (l) jubelt über das Tor zum 4:0 gegen Borussia Dortmund.

    Uli Hoeneß ist nach seinem tollen Abschiedsspiel-Geschenk happy und redselig. Er verrät ein Detail, das zur Leistungsexplosion beim Münchner «Männerfußball» gegen Dortmunds brave Komparsen beiträgt. Die «Ziellinie» von Interimscoach Flick muss neu justiert werden.

  • Interimstrainer Bayern München

    Fr., 08.11.2019

    Flick blockt Zukunftsfragen ab: «Dortmund ist die Ziellinie»

    Blockt alle Fragen zu seiner Zukunft ab: Münchens Interimstrainer Hansi Flick.

    Ist der Liga-Gipfel gegen Dortmund schon das Endspiel von Hansi Flick? Der Interimscoach kennt nur einen Antrieb. Die 90 Minuten werden die Trainerfrage bei den Bayern forcieren. Der BVB kommt mit Rückenwind, Experte Hummels und einer klaren Ansage nach München.

  • Entscheid der Rennkommissare

    Mo., 10.06.2019

    Der aberkannte Vettel-Sieg

    Sebastian Vettel geht mit gesenktem Kopf zur Siegerehrung.

    Montréal (dpa) - Sebastian Vettel fuhr als Erster über die Ziellinie, den Sieg beim Formel-1-Rennen in Montréal feierte aber trotzdem Lewis Hamilton.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 28.04.2019

    Sieg gegen SuS Stadtlohn – VfL Senden ist kurz vor der Ziellinie

    Nach dem 3:1 durch Rabah Abed (2.v.l.) gratulieren Dennis Bäumer (v.l.), Florian Kaling, Joshua Dabrowski, Tim Castelle und Philipp Wilbers dem Torschützen.

    Drei Foulelfmeter wurden in der Partie zwischen dem VfL Senden und SuS Stadtlohn gepfiffen – zwei davon verwandelten die Gäste. Davon kaufen konnten sie sich am Ende aber nichts.

  • Allgemein: Wahl zum Sportler des Jahres 2018

    Fr., 22.02.2019

    Ziellinie so gut wie erreicht: Samstag ist Einsendeschluss

    die Wahl zum Sportler des Jahres 2018 beginnt. Das Mitmachen lohnt sich. Alle abgegebenen Stimmzettel, egal ob Sie mit Ihrem Kreuzchen richtig lagen oder nicht, kommen am Ende in die große Lostrommel, aus der die Gewinner von 30 Preisen gezogen.

  • Lauftreff Hohenholte

    Do., 06.12.2018

    Gemeinsam über die Ziellinie gelaufen

    Beim Nikolauslauf in Dülmen liefen die Laufsportler aus Hohenholte gemeinsam als Gruppe über die Ziellinie.

    Der Lauftreff Hohenholte hat die aktuelle Saison beendet. Zahlreiche Erfolge waren beim Rückblick noch einmal zu erleben. Und die große Gemeinschaft unterstrichen einige Läufer beim Nikolauslauf in Dülmen.

  • Leichtathletik: 44. Nikolauslauf in Oelde

    Di., 04.12.2018

    Amanuel Desale Zweiter und doch Erster

    Amanuel Desale (re.)

    Ein anderer erreichte zwar vor ihm die Ziellinie beim Nikolauslauf in Oelde. Über eine Urkunde für Platz eins durfte sich Amanuel Desale aber dennoch freuen.

  • Handball: Kreisliga Damen

    Mo., 24.09.2018

    Sieg über die Ziellinie gerettet

    Knapp, aber letztendlich verdient setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck bei der DHG Ammeloe/Ellewick durch.

  • Basketball: U-19-Bundesliga

    So., 17.06.2018

    Böses Erwachen in Bayreuth

    Viel Aufwand betrieben und am Ende mit leeren Händen auf die lange Rückreise gegangen: Die U 19 des UBC/SCM MÜnsterland hat die Qualifikation für die Nachwuchs-Basketball-Bundesliga verpasst.

    Die Ziellinie hatten Münsters beste Nachwuchsbasketballer bereits vor Augen, doch am Ende reichte es nicht. Geknickt machten sich die Spieler des UBC/SCM Baskets Münsterland auf den langen Rückweg von Bayreuth nach Münster. Nichts ist es mit der Qualifikation für die NBBL.

  • Reiten: Kreisturnier des KRV Coesfeld in Vinnum

    Mi., 30.05.2018

    Die besten Sechs auf Augenhöhe

    Kristin Barkhaus und Sirius platzierten sich mit der Mannschaft des RV von Nagel Herbern als Zehnte im Geländeritt.

    Was für ein Auftakt . . . Gleich sechs Equipen gingen beim Geländeritt, dem Auftakt des Mannschaftswettbewerbs, auf Augenhöhe über die Ziellinie – unter ihnen die Teams aus Seppenrade und Ascheberg.