Zirkuspremiere



Alles zum Schlagwort "Zirkuspremiere"


  • In der Manege

    Fr., 11.10.2019

    Fußballstar Messi feiert Zirkuspremiere

    Lionel Messi (m.) zwischen den Artisten in der Manege des «Cirque du Soleil» in Barcelona.

    «Ich denke, ich träume». Fußballstar Lionel Messi bekommt seine eigene Show beim Cirque du Soleil.

  • Fußball-Star in der Manege

    Fr., 11.10.2019

    Messi feiert Zirkuspremiere: «Ich denke, ich träume»

    Vom Fußballplatz in die Manege: Lionel Messi (M).

    Barcelona (dpa) - Lionel Messi ist in die Manege gegangen. Während sein Erzrivale Cristiano Ronaldo auf seiner portugiesischen Heimatinsel Madeira seit längerem unter anderem ein eigenes Museum, eine große Bronzestatue und einen nach ihm benannten Flughafen hat, kontert der Fußball-Superstar aus Argentinien mit einem Zirkusdebüt.

  • Leute

    Sa., 26.10.2013

    Bernd Herzsprung bleibt mit Yoga fit

    Bernd Herzsprung und seine Tochter Sara im Circus Roncalli. Foto: Ursula Düren

    München (dpa) - Der Schauspieler Bernd Herzsprung hat sich seine Gelenkigkeit erhalten. «Ich kann auf dem Kopf stehen, kann Handstand, bin sehr gelenkig dank Yoga», sagte der 71-Jährige am Freitagabend in München der Nachrichtenagentur dpa bei einer Zirkuspremiere.

  • Peter-Wust-Schule

    Mo., 06.05.2013

    Popcorn für die vegetarischen Tiger

    Premiere im Zirkuszelt: 150 Kinder der Peter-Wust-Schule begeisterten ihr Publikum als circensische Allroundtalente.

    Ein Zirkusprojekt haben die Kinder der Peter-Wust-Schule jetzt begeistert umgesetzt. Die Begeisterung bei den Vorführungen sprang auch über auf das Publikum.

  • Kinder bringen Teller in Bewegung

    Mo., 16.07.2012

    Geschickte Jongleure

    Kinder bringen Teller in Bewegung : Geschickte Jongleure

    Dieses Ferienprogramm-Angebot konnte sich sehen lassen: Im Pfarrheim versuchten sich Kinder als Jongleure und Zauberer. Eltern und Großeltern geizten während der anschließenden Zirkuspremiere nicht mit Beifall.