Zusammenstoß



Alles zum Schlagwort "Zusammenstoß"


  • Nächtlicher Zusammenstoß

    So., 13.10.2019

    16-jähriger Mofafahrer bei Unfall gestorben

    Nächtlicher Zusammenstoß: 16-jähriger Mofafahrer bei Unfall gestorben

    Hörstel (dpa/lnw) - Ein 16 Jahre alter Mofafahrer ist bei einem Unfall in Hörstel (Kreis Steinfurt) ums Leben gekommen. 

  • Zusammenstoß auf B 58

    Di., 08.10.2019

    Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Zusammenstoß auf B 58: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Schwerer Unfall zwischen Ascheberg und Drensteinfurt: Ein 81-Jähriger wurde beim Versuch, die B 58 zu überqueren, angefahren und schwer verletzt. Sein Fahrrad zerriss bei dem Unfall in zwei Teile.

  • Schwere Zusammenstöße

    Mi., 02.10.2019

    Proteste in Hongkong: Schuss auf Aktivisten schürt neue Wut

    Tränengasnebel in Hongkong: Trotz eines Verbots sind am chinesischen Nationalfeiertag Zehntausende für Demokratie und Menschenrechte auf die Straße gegangen.

    Erstmals ist bei den Protesten in Hongkong ein Demonstrant mit scharfer Munition verletzt worden. Der 18 Jahre alte Aktivist soll in einem «stabilen Zustand» sein. Mitstreiter sind entsetzt.

  • Demonstrationen

    Di., 01.10.2019

    Zusammenstöße in Hongkong überschatten Nationalfeiertag

    Hongkong (dpa) - Zeitgleich mit den Feierlichkeiten zu Chinas 70. Geburtstag ist es in Hongkong erneut zu schweren Ausschreitungen gekommen. Im Anschluss an zunächst friedliche Proteste der Demokratiebewegung lieferten sich an mehreren Orten radikale Demonstranten Auseinandersetzungen mit der Polizei. Erstmals wurde laut einem Bericht ein Demonstrant mit scharfer Munition angeschossen. Die Hongkonger Zeitung «South China Morning Post» berichtete, dass der junge Mann an der Brust getroffen wurde.

  • Demokratiebewegung

    Di., 01.10.2019

    Zusammenstöße in Hongkong am Nationalfeiertag

    Trotz eines Verbots gehen in Hongkong am chinesischen Nationalfeiertag Zehntausende Menschen für Demokratie und Menschenrechte auf die Straße.

    Hongkongs Polizei hat einen großen Protestmarsch am 70. Geburtstag der Volksrepublik untersagt. Die Demokratiebewegung lässt sich davon nicht stoppen. Erneut kommt es zu Ausschreitungen.

  • Unfälle

    Fr., 20.09.2019

    Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

    Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes.

    Haan (dpa/lnw) - Ein Radfahrer ist in Haan mit einem Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Der Autofahrer habe den 53-Jährigen, der auf einem Pedelec unterwegs war, in einem Kreisverkehr übersehen, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit. Der Radfahrer zog sich Verletzungen am Kopf und an den Schultern zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 26-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

  • Unfall

    So., 15.09.2019

    Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Traktor gestorben

    Unfall: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Traktor gestorben

    Bei einem Überholmanöver ist ein 65 Jahre alter Motorradfahrer mit einem Traktor kollidiert und ums Leben gekommen. 

  • Zusammenstoß auf A 31

    Di., 10.09.2019

    Autobahn nach Unfall drei Stunden lang gesperrt

    Zusammenstoß auf A 31: Autobahn nach Unfall drei Stunden lang gesperrt

    Am Montagabend wurde der Fahrer eines Kleintransporters auf der A 31 bei einem Auffahrunfall in seinem Wagen eingeklemmt. Die Autobahn wurde drei Stunden lang gesperrt.

  • Gronau

    Mo., 09.09.2019

    Zusammenstoß mit Folgen

    Beim Überholen zusammengestoßen sind am Montag zwei Autos in Gronau. Eine 55-jährige Gronauerin befuhr gegen 8.30 Uhr die Röntgenstraße in Richtung Opelstraße. Ein 37-jähriger aus dem niederländischen Lichtenvoorde wollte sie überholen, als die Frau nach links in eine Einfahrt abbog. Bei der Kollision prallte der Wagen des Niederländers zudem vor eine Laterne. Ein Rettungswagen brachte die leicht verletzte Gronauerin in ein Krankenhaus. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 14 500 Euro.

  • Zusammenstoß

    Mo., 09.09.2019

    Taxifahrer kollidiert mit „großem Hamster mit sehr großen Zähnen“

    Zusammenstoß: Taxifahrer kollidiert mit „großem Hamster mit sehr großen Zähnen“

    Ob dieser Anruf die Polizei ins Grübeln gebracht hat? In der Nacht zum Montag hat ein Taxifahrer den Beamten gemeldet, er habe einen „großen Hamster mit sehr großen Zähnen“ angefahren.