Zusammenstoß



Alles zum Schlagwort "Zusammenstoß"


  • 48 Verletzte

    Sa., 06.06.2020

    Zusammenstöße mit Hisbollah-Anhängern im Libanon

    Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie ist es im Libanon wieder zu einer größeren Demonstration gegen die Regierung und die schlechte Wirtschaftslage gekommen.

    Der Libanon erlebt eine der schwersten Wirtschafts- und Finanzkrisen seiner Geschichte. Die Corona-Krise verschärft die Lage. Die Wut der Menschen wird immer größer - und entlädt sich in neuer Gewalt.

  • Unfälle

    Di., 02.06.2020

    68-Jähriger wird bei Autounfall eingeklemmt und stirbt

    Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße.

    Lüdinghausen (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Lüdinghausen (Kreis Coesfeld) ist ein 68-Jähriger ums Leben gekommen. Der Autofahrer wollte nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen die Bundesstraße 235 überqueren und missachtete dabei die Vorfahrt eines 45-Jährigen. Durch die Kollision sei ein Auto in den Straßengraben und eines in ein Feld geschleudert worden. Der 68-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten ihn. Er starb noch an der Unfallstelle. Ob und wie schwer der 45-Jährige verletzt wurde, war zunächst unklar.

  • Unfälle

    Mi., 27.05.2020

    Motorradfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

    Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei.

    Bünde (dpa/lnw) - Bei einer Kollision mit einem Feuerwehrauto im Einsatz ist ein Motorradfahrer in Bünde bei Herford schwer verletzt worden. Der 52-Jährige sei vom Motorrad geschleudert worden und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Feuerwehrmann am Steuer des Autos war demnach am Dienstagabend mit Blaulicht unterwegs und mit langsamer Geschwindigkeit bei Rot in einen Kreuzungsbereich gefahren. Dabei habe der 35-Jährige das von links kommende Motorrad übersehen, hieß es nach ersten Erkenntnissen. Die Polizei übernahm die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

  • Unfälle

    Fr., 15.05.2020

    Auto kollidiert mit Motorrad: Kradfahrer schwer verletzt

    Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort.

    Erkrath (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß eines Motorrads und eines Autos sind in Erkrath (Kreis Mettmann) zwei Menschen verletzt worden. Ein 21 Jahre alter Mann habe am Donnerstagnachmittag mit seinem Wagen links abbiegen wollen, teilte die Polizei mit. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 23-Jährigen auf einem Motorrad. Bei der Kollision verletzte sich der Motorradfahrer schwer, der Autofahrer leicht. Beide kamen in eine Klinik.

  • Zusammenstoß auf A1

    Fr., 08.05.2020

    Hubschrauber sucht Unfall-Flüchtige

    Zusammenstoß auf A1: Hubschrauber sucht Unfall-Flüchtige

    Ein Hubschraubereinsatz über Ascheberg hat am Freitagmorgen für Aufmersamkeit in dem Ort gesorgt. Grund dafür war aber keine Vermisstensuche, sondern ein Unfall auf der A1, bei dem sich zwei verdächtige Unfallteilnehmer zu Fuß aus dem Staub machten.

  • Unfälle

    Do., 07.05.2020

    Radfahrer nach Zusammenstoß mit Fußgängerin schwer verletzt

    Ein Notarztwagen mit Blaulicht.

    Mettmann (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin ist ein Fahrradfahrer in Mettmann schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war ein 63-jähriger Mann am Mittwochabend mit hoher Geschwindigkeit auf einem Fahrradweg unterwegs, als er mit einer 23-jährigen Fußgängerin zusammenstieß. Diese war auf den Radweg ausgewichen, um anderen Passanten Platz zu machen. Durch die Kollision stürzte der Radfahrer so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt.

  • Unfälle

    So., 03.05.2020

    Schwerverletzte nach Zusammenstoß zweier Autos auf Kreuzung

    Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

    Hamm (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall in Hamm sind drei Menschen schwer verletzt worden. Das Auto einer 23-Jährigen und der Wagen eines 31-Jährigen stießen auf einer Kreuzung zusammen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Auto der 23-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen eine am Fahrbahnrand stehende Werbetafel geschleudert. Dabei verletzen sie und ihr 26-jähriger Beifahrer sich schwer. Auch der 31-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde schwer verletzt. Alle Drei wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Kreuzungsbereich wurde zwischenzeitig komplett gesperrt.

  • Unfälle

    So., 03.05.2020

    Zusammenstoß auf Kreuzung: 18-Jähriger schwer verletzt

    Ein Rettungswagen mit der Aufschrift 112 fährt mit Blaulicht durch die Stadt.

    Hamminkeln (dpa/lnw) - Auf einer Kreuzung der Bundesstraße 70 bei Hamminkeln (Kreis Wesel) sind zwei Autos zusammengestoßen. Ein 18-Jähriger wurde bei dem Unfall am Samstagabend schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er hatte wohl das kreuzende Auto eines 38-Jährigen übersehen, der in Richtung Brünen fuhr. Auch der 38-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt, allerdings nicht schwer. Die beiden Männer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle blieb für einige Zeit gesperrt.

  • Zusammenstoß mit Auto

    Mi., 29.04.2020

    Alkoholisierter Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

    Zusammenstoß mit Auto: Alkoholisierter Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

    Ein Pedelec-Fahrer wurde am Dienstagabend bei einem Unfall leicht verletzt. Er stieß, auf der falschen Straßenseite fahrend, mit einem Auto zusammen. Bei der Unfallaufnahme rochen die Polizeibeamten Alkohol.

  • Unfälle

    Mi., 29.04.2020

    Lastwagen-Zusammenstoß auf Tagebau-Zufahrt: Ein Toter

    Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle.

    Inden (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Lastwagen ist in Inden im Kreis Düren ein Mensch ums Leben gekommen, ein weiterer wurde schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich auf einer Zufahrt zum Betriebsgelände des Braunkohle-Tagebaus, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach kollidierte ein Lastwagen frontal mit einem mit Erde beladenen Sattelzug.