Zusatztermin



Alles zum Schlagwort "Zusatztermin"


  • Greven

    Di., 04.08.2020

    Storno ausverkauft – Zusatztermin

    Die „Sonderinventur“ ist doppelt ausverkauft – nun gibt es einen dritten Termin in Reckenfeld.

    Die beiden „Storno“-Veranstaltungen auf der Freilichtbühne waren sofort ausverkauft, deshalb gibt es einen Zusatztermin.

  • Zusätzliche Workshops in der Stadtbibliothek

    Di., 28.07.2020

    Kreative Projekte für die letzte Ferienwoche

    Das Team der Stadtbibliothek hat für die letzte Ferienwoche einige Angebote im Programm, die sich an kreative Menschen richten.

    Die letzte Ferienwoche beginnt und es gibt 3 Zusatztermine im Ferienprogramm der Stadtbibliothek Greven

  • Genossenschaft Kattenvenne 1312

    Do., 24.10.2019

    Vorhang auf für „Ein verrücktes Haus“

    Die Theatergruppe freut sich auf die Premiere des neuen Stücks „Ein verrücktes Haus“ heute Abend im evangelischen Gemeindehaus Kattenvenne.

    Am Freitag feiert das Theaterstück „Ein verrücktes Haus“ Premiere. Da die weiteren Aufführungen ausverkauft sind, bietet die Genossenschaft Kattenvenne 1312 als Veranstalter wir Zusatztermine an.

  • Feierabend mit Erfolgsrezept

    So., 04.08.2019

    Live-Musik und leckere Häppchen

    Rainer Migenda begleitete den kulinarischen Sendener Feierabend musikalisch und lud die Gäste zum Mitsingen ein.

    Aufgrund des großen Erfolgs der Reihe „Sendener Feierabend“ fand am Freitagabend ein Zusatztermin am Laurentius-Brunnen statt. Die Gäste wurden mit Live-Musik und leckeren Häppchen verwöhnt.

  • Blutspende in Ascheberg

    Mi., 19.06.2019

    Zusatztermin hat sich gelohnt

    Blutspende in Ascheberg: Zusatztermin hat sich gelohnt

    Genau 14 Tage nach dem letzten Termin bat der DRK-Ortsverein schon wieder zum Aderlass.

  • Die Bilderreise geht weiter

    Di., 15.01.2019

    Zusatztermine für die Show „Münster in Sand gemalt“

    Die aus der Ukraine stammende Künstlerin Anna Telbukh zählt zu den Besten ihres Metiers.

    Die Show „Münster in Sand gemalt“ mit der ukrainischen Künstlerin Anna Telbukh erfreut sich großen Zuspruchs beim Publikum. Jetzt gibt es drei weitere Termine in der Friedenskapelle.

  • Zusatztermin im Telgter Bürgerhaus

    Fr., 11.01.2019

    Urmel schlüpft ein zweites Mal aus dem Ei

    Auf der Insel Titiwu geschieht das Unerwartete: Urmel schlüpft aus dem Ei.

    Das Kindertheaterstück „Urmel schlüpft aus dem Ei“ wird am Sonntag, 27. Januar, im Bürgerhaus ein zweites Mal aufgeführt.

  • Münster

    Di., 03.07.2018

    Zusatztermin für „Les Misérables“

    Münster: Zusatztermin für „Les Misérables“

    Die Freilichtspiele Tecklenburg bieten aufgrund der großen Nachfrage für Mittwoch, 22. August, 20 Uhr, eine Zusatzvorstellung des Musicals „Les Misérables“ an.

  • Theater Münster

    Di., 07.11.2017

    „Storno“ mit Zusatzterminen

    Das Storno-Trio bietet im März 2017 zwei Zusatztermine an.

    Als vor einigen Wochen der Vorverkauf für den bevorstehenden „Storno“-Jahrgang begann, waren sämtliche Plätze in Münster innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Darum legen die satirischen Jahres­abrechner Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther jetzt zwei weitere Auftritte nach.

  • Zusatztermin

    Mi., 02.08.2017

    Frantz Wittkamp liest in der Burg

    Zugabe: Am 20. August lädt Frantz Wittkamp zu einer Lesung auf Burg Vischering ein.

    Die Resonanz auf den ersten Termin war so groß, dass einige Besucher nach Hause geschickt werden mussten. Deshalb gibt es am 20. August (Sonntag) eine zusätzliche Lesung mit Frantz Wittkamp auf Burg Vischering. Doch auch dafür werden die Karten langsam knapp.