Zuschauerrekord



Alles zum Schlagwort "Zuschauerrekord"


  • Zuschauerrekord im Regen

    So., 05.01.2020

    Krupp schwärmt von Dresdens Eishockey-Show

    Über 30.000 Zuschauer kamen in das Stadion zum sächsischen Derby in der DEL2.

    Tolle Stimmung trotz des strömenden Regens: Das zweite «Hockey Open Air» im Dresdner Stadion bietet nicht nur alle Facetten des Freiluft-Eishockeys, sondern sorgt auch für eine Bestmarke.

  • Arsenal gegen Spurs

    So., 17.11.2019

    Zuschauer-Rekord im englischen Frauenfußball

    Arsenal feiert seinen 2:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur mit 38.262 Fans.

    London (dpa) - Das erste Nord-Londoner Derby in der englischen Women's Super League hat für einen Zuschauerrekord gesorgt. 38.262 Fans sahen den 2:0-Sieg des FC Arsenal mit der eingewechselten deutschen Nationalspielerin Leonie Maier bei Tottenham Hotspur.

  • Einschaltquoten

    Mi., 08.05.2019

    Überschaubares Interesse an Europa

    Die Spitzenkandidaten für die Europawahl, Manfred Weber (l, EVP) und Frans Timmermans (SPE), diskutierten in der ARD.

    ARD und ZDF erreichen mit Europathemen keine Zuschauerrekorde. RTL liegt mit seinen «Nachtschwestern» gut im Rennen. Sky fährt mit der Partie Liverpool gegen Barcelona gute Zahlen ein.

  • Boom in den Hallen

    Do., 24.01.2019

    837.000 Zuschauer: Handball-WM stellt Zuschauerrekord auf

    Volles Haus beim Spiel des DHB-Teams gegen Frankreich in Berlin.

    Köln (dpa) - Bei der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark ist schon vor den Halbfinal-Spielen am Freitag ein Zuschauerrekord aufgestellt worden.

  • Handball-WM

    Do., 10.01.2019

    Organisatoren: Zuschauerrekord wird erreicht

    IHF-Präsident Hassan Moustafa (l) und DHB-Präsident Andreas Michelmann.

    Berlin (dpa) - Bei der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark wird nach Angaben der Organisatoren ein Zuschauerrekord aufgestellt.

  • Fußball

    Di., 06.11.2018

    Zweitliga-Topspiel HSV gegen Köln bringt Sky Zuschauerrekord

    Hamburg (dpa) - Mit dem 1:0-Sieg des Hamburger SV gegen den 1. FC Köln im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga hat der Pay-TV-Sender Sky eine Rekordmarke geknackt. 505 000 Zuschauer verfolgten die Partie im Hamburger Volksparkstadion am Bildschirm und stellten damit einen Bestwert für Montag-Spiele in der 2. Liga auf, teilte der Münchner Sender am Dienstag mit. Der alte Rekord von 290 000 Zuschauern datiert aus der Vorsaison.

  • Einschaltquoten

    So., 18.02.2018

    Starke Quote fürs starke Team im ZDF

    Die Schauspieler Florian Martens und Stefanie Stappenbeck sind «Ein starkes Team».

    Der Krimi im Ersten konnte am Samstagabend bei den Fernsehzuschauern punkten. Die Erfolgsserie, die seit fast 24 Jahren läuft,stellte sogar einen neuen eigenen Zuschauerrekord auf.

  • Volleyball: Gerd-Büdenbender-Turnier

    Mi., 04.10.2017

    Spielerinnen von ASV Senden und Union Lüdinghausen im Landeskader

    Im Finale des Sichtungsturniers gegen die Auswahl aus dem Rheinland setzte sich das Team Nord (grüne Trikots) mit Spielerinnen von ASV Senden und Union Lüdinghausen in 2:0 Sätzen durch.

    Volle Hütte meldete die Volleyballabteilung des ASV Senden. Doch es gab nicht nur einen Zuschauerrekord. Zwei U16-Spielerinnen von ASV und Union sind nun im Landeskader.

  • Freilichtbühne

    Fr., 22.09.2017

    Reckenfeld meldet Rekord-Zahlen

    „Michel in der Suppenschüssel“ war der Kassenschlager der Saison. Fast jede Vorstellung war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

    Die Freilichtbühnenmitglieder in Reckenfeld jubeln: „Ein neuer Zuschauerrekord! 21.723 Besucher kamen in diesem Jahr zur Freilichtbühne“, berichtet Geschäftsführerin Petra Niepel. „So viele hatten wir noch nie. In sehr guten Jahren waren es maximal um die 20.600 Besucher.“

  • Frauenfußball-EM

    Fr., 04.08.2017

    Tickets fürs Finale sind heiß begehrt

    Strahlende Fans der Oranje-Löwinnen: Das Interesse am Finale der Europameisterschaft in Enschede ist riesig. Das Halbfinale sahen am Donnerstag rund 2,8 Millionen Menschen in den Niederlanden. Tickets für das Endspiel werden derzeit auf Internet-Marktplätzen hoch gehandelt.

    Die Fußballfrauen-Nationalelf der Niederlande hat die Engländerinnen mit 3:0 vom Platz gefegt. Jetzt treffen die Oranje-Löwinnen im Finale auf Dänemark. Schon das Halbfinale hat einen Zuschauerrekord mit sich gebracht. Jetzt wollen viele Fans noch eine Eintrittskarte für das Endspiel ergattern.