Zuschauerzahl



Alles zum Schlagwort "Zuschauerzahl"


  • Champions League

    Di., 20.10.2020

    Sieg-Pflicht für Favorit RB Leipzig gegen Basaksehir

    Ist mit Leipzig gegen Istanbul Basaksehir gefordert: RB-Coach Julian Nagelsmann.

    Ausgerechnet zum ersten Spiel in der Königsklasse muss Leipzig die Zuschauerzahl reduzieren. Sportlich ändert das natürlich nichts. RB ist nach der starken Vorsaison kein Außenseiter mehr.

  • Heimspiel gegen Wiedenbrück

    Mo., 19.10.2020

    Bis zu 2770 Zuschauer im Preußen-Stadion erlaubt

    Die Preußen könnten schon beim nächsten Heimspiel wieder vor volleren Rängen spielen.

    Die Stadt Münster hat die Zuschauerzahl für das Preußen-Heimspiel gegen Wiedenbrück festgelegt. Es dürfen mehr Besucher kommen als insgesamt bei den bisherigen Spielen an der Hammer Straße waren.

  • Ausgedünnt

    So., 30.08.2020

    Weniger Plätze in den Theatern wegen Corona

    Deutlich ausgedünnt: Der Zuschauerraum des Berliner Ensembles.

    In Theatern und Opernhäusern sinkt jetzt wegen Corona von Amts wegen die Zuschauerzahl drastisch. Die neue Saison 2020/21 verändert viel in Deutschland. In Österreich und in der Schweiz gibt es andere Wege.

  • Einschaltquoten

    Do., 25.06.2020

    ZDF-Quizshow hat die Nase vorn

    Seit drei Jahren gibt es die Quizshow «Da kommst Du nie drauf!». Moderator ist Johannes B. Kerner.

    Die Zuschauerzahlen hielten sich am Mittwochabend in einem überschaubaren Rahmen. Rund 3 Millionen hatten Lust auf «Da kommst Du nie drauf!».

  • Volleyball: 2. Liga Damen

    Mi., 20.11.2019

    Uni-Untersuchung und Infos an Wettbüros bei Heimspielen des BSV Ostbevern

    Studenten der Sporthochschule Köln und der WWU Münster untersuchten die Stressbelastung der Schiedsrichterinnen.

    Die Zuschauerzahlen und Rahmenbedingungen bei Heimspielen der Zweitliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern haben sich nach vier Aufstiegen in sechs Jahren deutlich verändert. Am Wochenende wurden in der Beverhalle Überraschungsgäste aus Osnabrück, Berlin, Köln und Münster gesichtet.

  • Leichtathletik-WM

    Mo., 30.09.2019

    Organisatoren reagieren auf Kritik an Zuschauerzahlen

    Leichtathletik-WM: Organisatoren reagieren auf Kritik an Zuschauerzahlen

    Doha (dpa) - Die Organisatoren haben auf die Kritik an den geringen Zuschauerzahlen an den ersten Tagen der Leichtathletik-WM in Doha reagiert.

  • Einschaltquoten

    Mo., 02.09.2019

    «Tatort» ganz vorn

    Lukas "Sahni" Sander (Ronald Kukulies, l-r), Uwe Ohlberger (Godehard Giese) und Rick (Friedrich Mücke) im TV-Tatort «Falscher Hase».

    Der neue «Tatort» aus Frankfurt hat die beste Zuschauerzahl des Abends, der Liebesfilm im ZDF landet mit einigem Abstand dahinter. ProSieben liegt mit «Suicide Squad» gut im Rennen.

  • Fußball 3. Liga

    Mi., 28.08.2019

    Woran liegt’s? Preußen beobachten mit Sorge sinkende Zuschauerzahlen

    Kapitän Julian Schauerte im Spiel gegen Uerdingen vor halbleeren Rängen.

    Die Enttäuschung über die nicht erst seit dieser Saison schwachen Zuschauerzahlen verhehlen die Verantwortlichen des SC Preußen nicht. Woran liegt das? Welche Faktoren spielen eine Rolle? Wie sehen die Vergleichswerte aus, auch nach Wochentagen? Eine Spurensuche.

  • Fußball: Testspiel

    Sa., 10.08.2019

    Namhaft besetzter BVB gewinnt bei Preußen mit 4:0

    Fußball: Testspiel: Namhaft besetzter BVB gewinnt bei Preußen mit 4:0

    Die Zuschauerzahl war eher enttäuschend, die sportliche Leistung war okay. Drittligist Preußen Münster unterlag im Testkick Vizemeister Borussia Dortmund zwar mit 0:4 (0:1), war gegen den prominent besetzten Gast vor 8312 Besuchern aber lange nicht merklich unterlegen.

  • «Heiße Eisen»

    Mi., 31.07.2019

    Grütters stärkt föderale Filmförderung

    Monika Grütters (CDU), Staatsministerin für Kultur und Medien.

    Trotz sinkender Zuschauerzahlen will der Bund an der Filmförderung festhalten. Kulturstaatsministerin Monika Grütters setzt dabei auf föderale Strukturen. Bei Festivals hat sie allerdings einen klaren Favoriten.