Zuschauerzuspruch



Alles zum Schlagwort "Zuschauerzuspruch"


  • „Trompetenbaum und Geigenfeige“

    Mo., 05.08.2019

    „Das spricht für Wolbeck“

    Rupert Pfeiffer, Gerd Gorke und Günter Leifeld brachten die 1920er bis 1959er in den historischen Drostenhof.

    Jazz- und Blues-Klänge vor der Kulisse des Drostenhofes. Das kommt an. Der Zuschauerzuspruch am Sonntagnachmittag übertraf alle Erwartungen.

  • DFL-Sportreport

    Fr., 22.02.2019

    Europas Top-Ligen: Bundesliga bei Toren und Zuschauern vorn

    Ansgar Schwenken hat als Mitglied der Geschäftsleitung der DFL den Sportreport vorgestellt. Foto (Archiv): Arne Dedert

    Frankfurt/Main (dpa) - Zumindest in Sachen Toren und Zuschauerzuspruch liegt die Fußball-Bundesliga im Vergleich zu den europäischen Top-Ligen an der Spitze.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 05.12.2018

    Dezember-Blues an der Preußen-Kasse – enttäuschender Zuschauerzuspruch

    Unter der Woche herrscht auf dem Stadionvorplatz Tristesse, aber auch an Spieltagen hält sich der Andrang beim SC Preußen in recht bescheidenen Grenzen.

    Die Zuschauerzahlen sind aktuell etwas enttäuschend beim SC Preußen. Obwohl sich die Mannschaft in der Spitzengruppe behauptet hat, wird der Zuspruch geringer. Der Dezember war allerdings schon immer ein „Problemmonat“.

  • Einschaltquoten

    Do., 21.09.2017

    Robert Atzorn vor Heinz Strunk

    Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn, M) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk).

    Berlin (dpa) - Mit klarem Abstand hatte der TV-Krimi im ZDF am Mittwochabend den größten Zuschauerzuspruch: Im Schnitt 6,52 Millionen Zuschauer sahen Robert Atzorn in der Rolle des Hauptkommissars Theo Clüver.

  • RV Albersloh

    Di., 17.03.2015

    RVA-Reiter starten in die neue Saison

     

    Die Mitglieder des RV Albersloh bereiten sich auf das eigene Turnier am kommenden Wochenende vor. Dabei kommen die jungen Talente genauso zu ihrem Recht wie die erfahrenen Reiter. Insgesamt bieten die Albersloher einige Höhepunkte in den verschiedenen Disziplinen und hoffen auf einen guten Zuschauerzuspruch

  • Film

    Sa., 16.08.2014

    Das Filmfestival Locarno schwelgte in reiner Kino-Magie

    Regisseur Lav Diaz bekam für sein Historiendrama «Von dem, was war» in Locarno den Goldenen Leoparden. Foto: Urs Flueeler

    Locarno (dpa) - Das 67. Internationale Filmfestival Locarno war ein voller Erfolg: trotz Regens war der Zuschauerzuspruch enorm, am roten Teppich gab's viele Stars zu bejubeln, und zum Finale ging der Goldene Leopard an einen der Publikumsfavoriten.

  • Golf

    Fr., 27.06.2014

    Kaymer verpasst Cut bei Heimturnier - Cejka vorn dabei

    US-Opne-Champion Martin Kaymer hat in seiner Heimat weniger Glück. Foto: Rolf Vennenbernd

    Alex Cejka erlebt in Pulheim einen Zuschauerzuspruch, den er lange vermisst hat. Mit zehn Kilo weniger Gewicht dank einer Allergie-Diät spielt der Deutsche groß auf. Das tröstet die Besucher über das Ausscheiden von US-Open-Champion Kaymer hinweg.

  • Eishockey

    Mi., 18.12.2013

    Eisbären Berlin hoffen auf europäischen Glanz

    Jeff Tomlinson freut sich auf die starken Gegner bei der European Trophy. Foto: Oliver Mehlis

    Am Wochenende spielen sechs Teams den Titel der European Trophy aus. Die Eisbären Berlin sind Ausrichter und wollen nach enttäuschenden Liga-Leistungen wenigstens international glänzen. Der Zuschauerzuspruch für das Turnier lässt indes zu Wünschen übrig.

  • 70er-/80er-Jahre-Party

    Mo., 11.11.2013

    Wiederholung steht schon fest

    Der Termin für die nächste 70er-/80er-Jahre-Party steht bereits fest: Am 8. November wird wieder gefeiert.00

    Die Party war ein Erfolg. Sie bescherte den Zuschauerzuspruch, der bei den Music Nights, bei denen auf Live-Bands gesetzt wurde, ausgeblieben war. Die Fans der 70er/80er-Party können sich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr freuen. Das klärte WN-Redakteur Dietrich Harhues im Gespräch mit dem Kulturamt.

  • Fußball

    Di., 17.09.2013

    Bundesliga Zuschauermagnet - BVB weltweit top

    80 482 Besucher besuchen im Durchschnitt die Heimspiele von Borussia Dortmund. Foto: Kevin Kurek

    Leipzig (dpa) - Die Treue der Fans hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund nach Angaben des Magazins «Stadionwelt Inside» zur weltweiten Nummer eins beim Zuschauerzuspruch gemacht.