Zweifachhalle



Alles zum Schlagwort "Zweifachhalle"


  • 4. Career-Day der Gemeinden Westerkappeln und Lotte

    Fr., 17.05.2019

    Viel Lob für neuen Veranstaltungsort

    Anders als im Stadion der Sportfreunde Lotte hatte der Career Day in der Zweifachhalle Westerkappeln einen richtigen Messecharakter.

    Die Gemeinden Westerkappeln und Lotte hatten am Freitag zum 4. Career Day eingeladen. Erstmals fand die Ausbildungsmesse in der Zweifachhalle Westerkappeln statt. Dafür gab es von allen Seiten ein dickes Lob.

  • Schulzentrum Wolbeck

    Mi., 15.05.2019

    Legionellen-Alarm an Sporthalle: Schließung für mehrere Wochen

    In der Zweifachhalle im Wolbecker Schulzentrum wurden zu hohe Legionellenwerte festgestellt. Die Trinkwasserleitungen werden saniert, die Halle wird für etwa drei Wochen gesperrt.

    Wieder eine Hiobsbotschaft für die Wolbecker Sportler und Sportlerinnen: Nachdem die sanierte Dreifachturnhalle im Schulzentrum wie berichtet wegen Problemen mit einer Baufirma viel länger geschlossen war als geplant, ist nun die Zweifachhalle für etwa drei Wochen gesperrt. Der Grund: Verdacht auf Legionellen.

  • Kunstradsport: Bezirksmeisterschaften in Lengerich

    Mo., 25.02.2019

    Gastgeber Bergeslust Leeden freut sich über großen Erfolg

    Die erfolgreichen Einradfahrerinnen des RSV Bergeslust Leeden (von links): Pia Thisys, Leona Wesselkamp, July Wilsmann, Jana Freye, Helena Thrän, Ida Völlmecke, Mia Schwarberg, Lisa und Sofie Gattemeyer.

    Am vergangenen Sonntag stand die Bezirksmeisterschaft im Kunstradsport an. Gastgeber in der Lengericher Zweifachhalle war der RSV Bergeslust Leeden. Hier ging es nicht nur um den Titel des Bezirksmeisters, sondern auch um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft.

  • Greven

    Sa., 19.01.2019

    Soccer, Fahrzeuge und Toberei

    DJK Blau-Weiß Greven und das Familienzentrum Kinderland laden zum Sporteln ein.

    Am morgigen Sonntag laden die DJK Blau-Weiß Greven und das Familienzentrum Kinderland Wilhelm-Busch-Straße wieder alle jungen Familien von 14 bis 17 Uhr in die Mühlenbachhalle (Zweifachhalle der Anne-Frank-Realschule) ein.

  • Fußball: SCP-Turnier für U 11-Junioren

    Sa., 05.01.2019

    20 Teams spielen um den Kitzmann-Cup

    Die SCP-Turnierorganisatoren (von links) Christian Bräuer (Turnierleitung) Michael Stadie (Stellvertreter Jugendvorstand) und Elke Roggenland (Jugendvorsitzende des SC Preußen) freuen sich auf ein packendes Turniergeschehen.

    Am Sonntag, 13. Januar, findet in der Dreifachhalle und der Zweifachhalle in Lengerich zum fünften Mal der Kitzmann-Cup für U 11-Juniorenfußballer statt. Zu diesem Turnier begrüßt die Jugendabteilung des SC Preußen Lengerich wieder 20 leistungsorientierte Mannschaften aus insgesamt 17 verschiedenen Fußballkreisen.

  • Herbstkonzerte des Jugendorchesters

    Fr., 26.10.2018

    Musikalische Reise nach Frankreich

    Aus Anlass des 45-jährigen Bestehens der Städtefreundschaft Havixbeck – Bellgarde stehen die Herbstkonzerte es Jugendorchesters unter dem Thema „Frankreich“.

    Die Herbstkonzerte des Jugendorchesters Havixbeck finden am 3. November (Samstag) um 19 Uhr und am 4. November (Sonntag) um 15 Uhr in der Zweifachhalle der Anne-Frank-Gesamtschule statt.

  • Jugendorchester Havixbeck

    Di., 16.10.2018

    Vielfalt Frankreichs in der Musik erleben

    Das Jugendorchester Havixbeck unter der Leitung von Rainer Becker.

    Die Herbstkonzerte des Jugendorchesters Havixbeck finden am 3. November (Samstag) um 19 Uhr und am 4. November (Sonntag) um 15 Uhr in der Zweifachhalle der Anne-Frank-Gesamtschule statt.

  • Basketball: Oberliga

    Fr., 24.11.2017

    Starke Offensive der SG Telgte-Wolbeck trifft auf Top-Defensive des VfL Schlangen

    Sprungball zur Spieleröffnung mit Leon Schmidt (l.).

    Zu einem Aufsteigerduell kommt es in der Telgter Zweifachhalle, wenn die SG Telgte-Wolbeck Baskets den VfL Schlangen erwartet. Beide Teams stehen in der Tabelle glänzend da, haben aber ganz unterschiedliche Stärken.

  • Ferienprogramm

    Mo., 23.10.2017

    Theater in der Zweifachhalle

    Viel Spaß hatten die Teilnehmer am ersten Tag der Ferienoase in der Zweifachhalle der Anne-Frank-Gesamtschule.

    Das Ferienprogramm des Gemeindeelternrates ist gestartet. Und die Kinder sind begeistert.

  • Handball: Start in die neue Saison

    Do., 07.09.2017

    Die HSG will unter die ersten Sechs

    Der Kader der HSG-Herren (stehend von links): Trainer Stefan Ritterbach, Jan Steinigeweg, Sascha Treppe, Jens Telljohann, Tobias Volk, Frederik Grune, Thorsten Wolf, Torwarttrainer Jürgen Mundus. Sitzend von links): Betreuer Henning Behrends, Betreuer Michael Lamprecht, Frederic Schallenberg, Lukas Guttek, Alexander Dubs, Christian Möller, Janik Dorroch, Mikkel Hart. Es fehlen: Christoph Hockenbrinck, Michael Hoppe, Frank Neumann.

    In der ungeliebte Zweifachhalle müssen die Bezirksliga-Handballer der HSG Hohne/Lengerich am Sonntag ausweichen. „Kein gutes Vorzeichen“, meint Coach Stefan Ritterbach.