Zweikampf



Alles zum Schlagwort "Zweikampf"


  • Fußball: Kreisliga A 1

    So., 11.10.2020

    Figo-Doppelpack dreht die Partie

    Die vorentscheidende Szene: Christian Grewe (Nr. 3) klärt Bastian Fiers (3.v.l.) Torschuss mit der Hand und sieht dafür Rot. Benedikt Naber verwandelte den Strafstoß zum 3:1.

    Eine ganze Menge hat der ASC Schöppingen für die Tabellenführung investieren müssen. Zahlreiche intensiv geführte Zweikämpfe gegen den SuS Stadtlohn II, einen Halbzeitrückstand, der so nicht hätte sein müssen und ein Happy End in der Schlussphase. „Das war ein tolles Spiel in einem fairen Rahmen. Stadtlohn wollte Fußball spielen, es hat Spaß gemacht“, befand Spielertrainer Rafael Figueiredo nach dem 4:1.

  • Union Berlin

    So., 04.10.2020

    Keine Aussage zu Stammtorwart: Karius und Luthe im Zweikampf

    Torwart Loris Karius war für Union Berlin noch nicht im Einsatz.

    Berlin (dpa) - Trainer Urs Fischer will sich im Zweikampf zwischen Loris Karius und Andreas Luthe weiterhin nicht öffentlich auf einen Stammtorwart bei Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin festlegen.

  • Bezirksliga: Tecklenburger egalisieren beim SV Mesum II 0:2-Rückstand.

    So., 27.09.2020

    Steigerung beschert „Kobbos“ 2:2

    Kollektiver Jubel: Tecklenburgs Neuzugang Christoph Maug führte sich mit seinem Treffer zum 2:2-Ausgleich prächtig ein.

    In der ersten Halbzeit weigerten sich die Bezirksliga-Kicker des TuS Graf Kobbo Tecklenburg beharrlich, Zweikämpfe anzunehmen. Erst als diese zögerliche Haltung aufgegeben wurde, gelang es dem Team, eine Niederlage beim SV Mesum II abzuwenden.

  • Diskussion auf Einladung von Umweltgruppen

    Fr., 25.09.2020

    OB-Kandidaten auf der Klimakrisen-Couch

    Markus Lewe (l,) und Peter Todeskino beim Rededuell auf der Klimakrisen-Couch auf dem Servatiiplatz.

    Auf den letzten Metern des Wahlkampfs war der Zweikampf zwischen den Kontrahenten in der OB-Stickwahl vermisst worden. Am Freitagnachmittag stellten sich die beiden doch noch zum Rededuell auf dem Servatiiplatz.

  • Fußball: Testspiele

    Do., 03.09.2020

    BSV Ostbevern gewinnt gegen BW Aasee – Kirchgessner unzufrieden

    Laura Glenzki traf für den BSV zum 1:0.

    Die Mängelliste ist lang: Grundordnung, Zweikämpfe, Passspiel, Kommunikation – nichts passte Björn Kirchgessner, dem Trainer des BSV Ostbevern, nach dem Testspiel gegen BW Aasee – trotz des 1:0-Sieges.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 23.12.2019

    Zweikampf an der Spitze – im Keller zittern sechs Teams um den Ligaverbleib

    Nicht nur Schönspielerei: Die Mannschaft des SV Drensteinfurt hat in 17 Begegnungen bewiesen, dass sie auch kämpferisch überzeugen kann. In dieser Szene setzt Leon van Elten (rot) zur Grätsche an.

    Bis Mitte Februar ruht der Ball in der Bezirksliga 7. Zwei Rückrundenspieltage standen vor Weihnachten auf dem Programm. Eilig hatten es nur BW Sünninghausen und RW Mastholte, die ihr Auftaktspiel nach der Winterpause bereits vorzogen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 28.11.2019

    Halbzeitbilanz: Zweikampf an der Spitze

    Mergim Selim (links) und der TGK Tecklenburg grüßen zur Halbzeit von der Tabellenspitze. Der VfL Ladbergen mit Simon Richter sind dagegen Schlusslicht.

    Die Hälfte der Saison in der Fußball-Kreisliga A ist vorbei, die Tabelle ist allerdings nicht ganz gerade. Die Begegnung des SC Halen gegen Brukteria Dreierwalde war am 14. Spieltag ausgefallen, sie fehlt in der Tabelle nach dem 15. Spieltag.

  • DFB-Kapitän

    Sa., 16.11.2019

    Neuer: Torwart-Wettbewerb nicht nur mit ter Stegen

    Manuel Neuer ist noch die Nummer eins im deutschen Tor.

    Mönchengladbach (dpa) - DFB-Kapitän Manuel Neuer sieht den Wettbewerb um den Platz im Tor der Fußball-Nationalmannschaft nicht nur als Zweikampf zwischen ihm und Marc-André ter Stegen.

  • Audi-Duell

    Do., 12.09.2019

    Rast sieht nur noch Zweikampf um DTM-Titel

    Audi-Pilot René Rast sieht nur noch einen Zweikampf um den DTM-Titel.

    Audi-Pilot René Rast möchte sich gerne am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring den DTM-Titel sichern. Markenkollege Nico Müller hofft auf eine Vergoldung seines Jubiläums.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Di., 10.09.2019

    Zweikämpfe besser annehmen – SV Herbern will eine Runde weiter

    Zurück: Joe Breloh.

    In Runde zwei auf Verbandsebene gastiert Landesligist SV Herbern am Mittwoch, 19.30 Uhr, bei der Ibbenbürener Spielvereinigung (Bezirksliga). Ein Blau-Gelber ist rechtzeitig aus dem Urlaub zurück.