Zweikampf



Alles zum Schlagwort "Zweikampf"


  • 2. Liga

    So., 19.05.2019

    Entscheidung beim Saisonfinale: Zweikampf Union/Paderborn

    Union-Trainer Urs Fischer will mit seinem Team den direkten Sprung in die Bundesliga schaffen.

    Union Berlin oder Paderborn - wer folgt Köln in die Bundesliga? Und wer schafft am Sonntag den Klassenerhalt: Ingolstadt oder Sandhausen? Am letzten Zweitliga-Spieltag stehen im Auf- und Abstiegskampf noch Entscheidungen aus.

  • Brachiale Zweikämpfe

    Di., 30.04.2019

    «Mortal Kombat 11» ist nichts für zarte Gemüter

    Wenn Raiden Blitze schießt, bringt das seine Gegener in ziemliche Schwierigkeiten. Screenshot: Warner Bros./dpa-tmn

    Ring frei zum Kampf bis zum bitteren Ende. «Mortal Kombat 11» ist da und fordert Freunde von Prügelspielen auch optisch ziemlich heraus.

  • Premier League

    So., 14.04.2019

    Liverpool schlägt Chelsea - Man City siegt

    Mohamed Salah jubelt über seinen wunderschönen Treffer gegen Chelsea.

    Liverpool und Manchester City liefern sich im Schlussspurt der Premier League einen spannenden Zweikampf um den Titel. Mit einem Sieg gegen den FC Chelsea übernimmt Jürgen Klopps Mannschaft die Tabellenspitze - doch Man City hat eine Partie weniger absolviert.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 05.04.2019

    Enorm wichtiger Zweikampf: Ahlener SG 3 hat TuS Eintracht Overberge zu Gast

    Joshua Te Heesen war nach langer Pause zuletzt wieder mit dabei.

    Die Punkte wären Dustin Osthues und seiner Mannschaft sicher lieber gewesen. Aber auch so war die 24:29-Niederlage gegen SuS Oberaden 2 ein ziemlicher Erfolg. Schließlich spielte der Tabellenvorletzte der Bezirksliga gegen den Spitzenreiter und lag gegen diesen sogar sehr lange in Führung. „Zum Schluss fehlte uns ein wenig die Kraft“, sagte Coach Osthues. Mit der Leistung seiner Sieben war er aber sehr zufrieden. „Das lässt für das Spiel gegen Overberge hoffen.“

  • Bundesliga

    So., 03.02.2019

    Titelrennen mit Gladbach: Dreikampf statt Zweikampf

    Die Gladbacher wollen den BVB und den FC Bayern im Titelrennen ärgern.

    Borussia Mönchengladbach mischt als dritter Anwärter im Bundesliga-Titelkampf mit. Wer hat die besten Aussichten? Spitzenreiter Dortmund, Gladbach - oder doch noch die Bayern?

  • Rückrundenstart

    Mi., 16.01.2019

    Experten erwarten Zweikampf zwischen BVB und dem FC Bayern

    Dortmunds Trainer Lucien Favre will die Bayern weiter auf Abstand halten.

    Wer hat das bessere Stehvermögen, wer die besseren Nerven? Nach Meinung vieler Experten machen die Topteams BVB und Bayern den Meistertitel unter sich aus. Schon im ersten Spiel der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga stehen knifflige Aufgaben an.

  • Hallenfußball: Fortuna-Cap in Drensteinfurt

    Mo., 14.01.2019

    Zahlreiche Fans unterstützen die Heim-Teams

    Packende Duelle lieferten sich

    Packende Zweikämpfe, schöne Ballstafetten und viele Tore: Das und viele spannende Begegnungen konnten die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Wochenende in der Stewwerter Dreingau-Halle hautnah verfolgen. Denn mit dem traditionellen „Fortuna Cup“ – insgesamt standen von Freitag bis Sonntag neun Turniere, die alle im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ ausgetragen wurden, auf dem Programm – lockte die ausrichtende Fortuna aus Walstedde wieder viele Fans des Hallenfußballs an.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Di., 13.11.2018

    Westfalia weiter knapp vorne

    In der Fußball-Kreisliga B 1 läuft es an der Tabellenspitze immer mehr auf einen Zweikampf zwischen Westfalia Westerkappeln und SW Lienen hinaus. Der Spitzenreiter aus Westerkappeln setzte sich bei Teuto Riesenbeck mit 1:0 durch, während Lienen einen 4:0- Sieg in Bevergern feierte.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Di., 13.11.2018

    SW Lienen als Zweiter in Lauerstellung

    Max Koslow (links) erzielte den erlösenden Siegtreffer für Westfalia in Riesenbeck.

    In der Fußball-Kreisliga B 1 läuft es an der Tabellenspitze immer mehr auf einen Zweikampf zwischen Westfalia Westerkappeln und SW Lienen hinaus. Der Spitzenreiter aus Westerkappeln setzte sich bei Teuto Riesenbeck mit 1:0 durch, während Lienen einen 4:0- Sieg in Bevergern feierte.

  • Zweikampf

    Sa., 20.10.2018

    Hitzfeld und Weidenfeller: BVB bietet Bayern die Stirn

    Glaubt an einen Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern: Ex-Coach Ottmar Hitzfeld.

    Düsseldorf (dpa) - Die einstigen Dortmunder Titelhelden Ottmar Hitzfeld und Roman Weidenfeller glauben an einen spannenden Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft in dieser Saison. «Der BVB hat einen Lauf, gewinnt auch Spiele, die sie auch hätten verlieren können. Ich rechne mit dem Zweikampf Bayern und Dortmund», sagte Hitzfeld, Meister-Trainer mit Dortmund und Bayern, der «Bild-Zeitung»(Samstag).