Zweitberuf



Alles zum Schlagwort "Zweitberuf"


  • «Großer Tag für mich»

    Di., 28.05.2019

    Heiner Lauterbach ist jetzt Professor

    Heiner Lauterbach ist «Honorarprofessor» für Schauspiel, Film und Fernsehen an der Hochschule Macromedia.

    Heiner Lauterbach hat einen neuen Zweitberuf: Er ist jetzt Professor. Bei einer Hochschulfeier in Berlin spricht er über das Fernsehen, Instagram und die Schauspielpläne seiner Tochter.

  • TuS Germania spielt in Wettringen

    Fr., 15.11.2013

    Horstmar will sich wundern

    „Wenn‘s hilft, werden wir auch das machen.“ Was tut man nicht alles für drei Punkte. Germania Horstmars Trainer Christoph Klein-Reesink, Karnevalist im Zweitberuf und daher immer für einen Scherz zu haben, würde seinem Dreifach-Torschützen vom vergangenen Spieltag gegen Grün-Weiß Rheine, Stephan Gremplinski, sogar vor dem Spiel die Schuhe putzen – wenn er nur wieder drei Tore schießen würde. Dieses Mal gegen Wettringen, das mit 24 Punkten (26:20) auf dem sechsten Platz rangiert und daher eine härtere Nuss zu knacken sein wird als Grün-Weiß Rheine.